“Gäste zweiter Klasse” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   K Zelene Louce 2a, Prag 140 00, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 416 von 670 Hotels in Prag
“Gäste zweiter Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren mit unserer Klasse Ende August 2011 im Hotel zu Gast. Das Hotel und seine Ausstattung sind super, die Sauberkeit war soweit in Ordnung und die Verkehrsanbindung ist gut.
Der Service ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Auf Anfragen wurde barsch reagiert, wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse. Der Höhepunkt war der letzte Tag, als man mir demonstrativ ein "15 Minuten Pause"-Schild vor die Nase stellte, als ich an der Rezeption bzgl. des Auscheckens nachfragen wollte. Ebenso gab es Probleme mit den Essensportionen, was man - sollte man hier im Rahmen einer Klassenfahrt einchecken - unbedingt beachten sollte. Das Essen war für uns rationiert. Dies kann ich verstehen, wenn es um Fleisch geht. Aber selbst die Beilagen (Nudeln, Pommes) wurden nicht aufgefüllt. Hätten nicht so manche Kinder beim Essen gefehlt, hätte es wohl nicht gereicht.
Und noch eine Warnung: Beim Einchecken sollte man unbedingt das Zimmer kontrollieren - und zwar genau. Einer mit uns reisenden Gruppe wurden defekte Lattenroste untergejubelt und das Hotel behielt einen Teil der Kaution ein. Also besser zweimal schauen!

• Aufenthalt August 2011, Business
6 Danke, anja h!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Emmy Rezidence ist ein nettes Hotel am Stadtrand von Prag. Am Hotelgelände stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr gross, super sauber und modern eingerichtet. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Fahrzeit ins Zentrum ca. 20 Minuten. An der Rezeption wird bemüht Deutsch gesprochen und perfekt Englisch. Das Frühstück ist einfach, aber OK. Wenn der Preis passt, kann man dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, saotw!
Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Verbrachten hier 2 Nächte übers Wochenende. Anreise per Auto und dank Navigationsgerät problemlos. Parken war kostenfrei. Alle Bereiche sauber und das Mobilar im Zimmer noch recht neu. Zimmer von normaler Größe und u.a. mit TV und Gratis-Wlan. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend zur ersten Stärkung des Tages. Wenige Meter vorm Hotel gibt es eine Bushaltestelle von wo man regelmäßig in 10min zur nächsten Metrostation gelangt und von dort sind es nur wenige Stationen bis ins Zentrum - recht praktisch also - am besten im Bus schon Tageskarte kaufen (100Kronen ~4Euro).

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, wombat1979!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Der Empfang im Hotel ist leider nicht unbedingt der freundlichste. Gleicht aufgrund vielen Busgruppen oft einer Massenabfertigung. Dafür bekommt man in den Zimmern sehr saubere und moderne Ausstattung geboten. Das Parken ist auf dem gesicherten Hotelparkplatz kostenlos. WIFI ist ebenfalls vorhanden. Leider liegt das Hotel etwas außerhalb vom Zentrum Prags. Mit dem Auto braucht man mindestens eine viertel Stunde dort hin. Für Leute die Prag als Zwischenstation nutzen ist das Hotel eine preisgünstige Alternative!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, Schnitzl!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum und ist nur geeignet für den Fall das man mit dem eigenen PKW anreist. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Umgebung des Hotels ist etwas trostlos und bietet keine Möglichkeiten für Unternehmungen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist lohnenswert, leider ist es am Wochenende häufig sehr voll da in diesem Hotel viele Busreisegruppen dort nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, Fred_MUC!
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Wir waren die erste Maiwoche in Prag. Wir sind eine Berufsschule aus Deutschland die eine Klassenfahrt nach Prag gemacht hat.
Das Hotel und die Hotelzimmer waren sehr sauber und neu. Hier gab es nichts zu beanstanden, außer vielleicht das die Hotelzimmer die für vier Leute ausgelegt waren etwas klein waren.
Als großer Nachteil hat sich gezeigt das es nur eine Schlüsselkarte für jedes Zimmer gab, bei vier Personen pro Zimmer. Um Strom und Licht auf den Zimmern zu haben benötigte man außerdem die Karte. Man musste sie in eine Art Lesegerät stecken und sobald man die Karte dort entfernte war der Strom und das Licht innerhalb von einer Minute weg.
Der Service an der Rezeption war sehr mittelmäßig. Einige Leute des Personals waren immer freundlich und versuchten einen zu helfen andere aber waren sehr pampig und verstanden kaum Englisch.
Beim Essen und bei Nachfragen kam man sich mehr als Störenfried vor als als zahlender Gast.
Das Essen war OK, auch wenn nicht gerade reichhaltig.
Die Krönung war am Abreisetag. Man stellte uns ein angebrochenes Lattenrost, bei einem der Klappbetten die man für die Aufbettung benutzt hatte, in Rechnung. Eine Frechheit, dafür das auf diesem Bett nur geschlafen worden ist.
Leider ließ es sich nicht mehr herausstellen ob der Bruch schon vor unserer Anreise oder erst währenddessen entstanden ist.
Wer kontrolliert aber schon vorher die Betten und ob alle Lattenroste heile sind. Dies ist schließlich auch ein Hotel und keine Jugendherberge.

• Aufenthalt Mai 2010
Praha 6
Fortuna West
Fortuna West
Nr. 594 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Rezidence Emmy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidence Emmy

Unternehmen: Rezidence Emmy
Anschrift: K Zelene Louce 2a, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 243 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rezidence Emmy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidence Emmy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rezidence Emmy Prague
Residenz Emmy Prag