“Mittelmäßiges Hotel in unterdurchschnittlicher Umgebung” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Aramis
Nr. 236 von 668 Hotels in Prag
Wennigsen, Deutschland
“Mittelmäßiges Hotel in unterdurchschnittlicher Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Auf den Hotelbildern sehr schön, die Wirklichkeit: 'geht so'. Schöne große Zimmer, die Balkontür leider verschlossen, die Betten gut, der Service auch. Die Badewanne mit mehrfach angeschlagener Emaille, kein Duschvorhand, sodass man nach dem Duschen einen Pool auf dem Fußboden hat. Das Toilettenbecken locker an der Wand (sollte man sich nicht drauffallen lassen). Parken nur gegen eine saftige Gebühr von 12 Euro am Tag ca. 200m entfernt, natürlich unbewacht, somit werden aus dem Zimmerpreis von 44 € pro Nacht schnell mal 56 Euro. Mit Bus und Bahn kommt man gut und schnell in die Stadt, Der Taxifahrer (vorher unbedingt Preis klären!) rät nicht zu nächtlichen Spaziergängen alleine.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Andreas F!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
otterswiller
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ein komfortables Hotel mit einem großen und ruhigen Zimmer und einem guten Frühstück. Das Personal ist sehr angenehm und hilfsbereit. Die Gegend sieht nicht gut aus, war aber ruhig. Bis zur Buslinie 209, die ins alte Stadtzentrum fährt (etwa 10 Minuten bis Náměstí Republiky), sind es zwei Gehminuten, man kann Busfahrkarten für 24 CZK im Hotel kaufen. Die WLAN-Verbindung ist gut.

2 Danke, nbrbreen!
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Übernachtete in diesem Hotel, bevor ich mich am nächsten Tag außerhalb mit Freunden traf. Ich bewohnte ein Einzelzimmer, das gerade groß genug war. Keine Klimaanlage, aber ich konnte das Zimmerfenster öffnen, um den Raum abends abzukühlen zu lassen. Das Hotel liegt im Osten von Prag, die Altstadt ist jedoch einfach per Bus erreichbar. Aufgrund der schönen und ruhigen Umgebung, kann man nach der Reise ausreichend Schlaf nachholen.
Einfaches, aber reichliches Frühstück.

2 Danke, Caoimhe O!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hote liegt etwas auserhalb von Prag in Richtung Osten.
Mit dem Bus (Haltestelle ca. 1 Minute vom Hotel entfernt) fährt man ca. 15 Minuten zum Platz der Republik. Von dort gelangt man in nur 5-10 Minuten zum Wenzelsplatz oder Altstädterring.

Das Hotel selbst ist sehr klein und um das Hotel gibt es leider nicht sehr viel.
Die Zimmer im Hotel sind zwas typisch für Prag aber haben alles, was man benötigt.
Zimmer sind sauber und das Badezimmer ist sehr schön und geräumig.

Die Rezeption spricht Deutsch und ist sehr zuvorkommend.
Man kann dort Geld wechseln sowie Bustickets kaufen.

Beim Frühstücksbuffet hat es genügend Auswahl gegeben.
Der Frühstücksraum ist etwas klein und dunkel und macht im ersten Augenblick einen düsteren Eindruck.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Lia_e_p!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Nach einer anfänglichen Enttäuschung, wir hatten spontan über einen grossen Internetanbieter zwei Einzelzimmer im Step gebucht, wurden wir sehr positiv überrascht! Man bot uns ein höherwertiges Zimmer im, zur City nähergelegenen Haus an. Hier erfuhren wir einen sehr freundlichen und positiven Service. Die Zimmer sind sehr sauber und das Ambiente stimmt! Das Frühstück ist reichhaltig und Kaffe gibt es bis zum “Abwinken“. Ich würde bedenkenlos erneut hier einchecken.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Einzelbild!
wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr unzufrieden, man hat uns obwohl wir schon 1 1/2 monate zuvor gebucht hatten, bei unserer Ankunft mitgeteilt wir müssen in ein anderes hotel übersiedeln, wobei nicht klar war wohin und ob überhaupt ein anderes zimmer zur verfügung gestellt werden würde. Wir hatten gutscheine bei denen man halbpension zahlen musste (zu zweit € 90,- am tag)
das Essen liess mehr als zu wünschen übrig, am ersten Tag gab es nicht mal eins und nach dem zweiten Tag, dass Essen war von schlechter Qualität (z.B Brot war alt, es gab nie genügend gebäck, Speisen waren von schlechter Qualität und nicht frisch) haben wir gewünscht es gäbe keines :( das Service war sehr schlecht und ein Teil des Personal war mehr als unhöflich. Man hat uns gesagt dass versäumte essen (Küchengebrechen 1. Tag) könnten wir nachholen, es wurde uns nie angeboten.
Fazit: Zimmer eher schlecht, da laut, klein und heiss und hatte keine Klimaanlage, Essen furchtbar, Preise unangebracht (Suppe kostete im Hotel-Restaurant ca € 2, uns hat ein dreigängiges menü pro Person ca € 30 gekostet), man wollte uns trotz früher buchung rauswerfen. Es gab nur einen deutschen Fernsehsender und einen englischen.
Einzig die Hotelleitung war wirklich hilfreich und freundlich und man hat uns schlussendlich nachdem wir uns beschwert hatten einen Preisnachlass gegeben, trotzdem nicht weiterzuempfehlen! Hat keine 4 sterne verdient...

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, none n!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Ziemlich geräumiges Zimmer bekommen, gut ausgestattet. Frühstück jedoch höchstens 3-Sterne-Niveau, länger als 2 Tage wäre dieses Frühstück nicht zu ertragen. Personal nett. Lage ist ok, man ist mit dem Bus 207 in 10-15 Min direkt in der Altstadt. Der Hauptbahnhof ist auch nicht weit weg. Von der Preis-Leistung ist das Hotel absolut akzeptabel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Praha 4
Hotel U Divadla
Hotel U Divadla
Nr. 200 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Aramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aramis

Unternehmen: Aramis
Anschrift: Zherotinova 1220/31 | Zizkov, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 der Familienhotels in Prag
Nr. 188 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aramis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aramis Prague
Aramis Prag