“Schönes Hotel ind guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aramis

Aramis
Nr. 214 von 669 Hotels in Prag
Graz, Österreich
“Schönes Hotel ind guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hote liegt etwas auserhalb von Prag in Richtung Osten.
Mit dem Bus (Haltestelle ca. 1 Minute vom Hotel entfernt) fährt man ca. 15 Minuten zum Platz der Republik. Von dort gelangt man in nur 5-10 Minuten zum Wenzelsplatz oder Altstädterring.

Das Hotel selbst ist sehr klein und um das Hotel gibt es leider nicht sehr viel.
Die Zimmer im Hotel sind zwas typisch für Prag aber haben alles, was man benötigt.
Zimmer sind sauber und das Badezimmer ist sehr schön und geräumig.

Die Rezeption spricht Deutsch und ist sehr zuvorkommend.
Man kann dort Geld wechseln sowie Bustickets kaufen.

Beim Frühstücksbuffet hat es genügend Auswahl gegeben.
Der Frühstücksraum ist etwas klein und dunkel und macht im ersten Augenblick einen düsteren Eindruck.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Lia_e_p!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Nach einer anfänglichen Enttäuschung, wir hatten spontan über einen grossen Internetanbieter zwei Einzelzimmer im Step gebucht, wurden wir sehr positiv überrascht! Man bot uns ein höherwertiges Zimmer im, zur City nähergelegenen Haus an. Hier erfuhren wir einen sehr freundlichen und positiven Service. Die Zimmer sind sehr sauber und das Ambiente stimmt! Das Frühstück ist reichhaltig und Kaffe gibt es bis zum “Abwinken“. Ich würde bedenkenlos erneut hier einchecken.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Einzelbild!
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr unzufrieden, man hat uns obwohl wir schon 1 1/2 monate zuvor gebucht hatten, bei unserer Ankunft mitgeteilt wir müssen in ein anderes hotel übersiedeln, wobei nicht klar war wohin und ob überhaupt ein anderes zimmer zur verfügung gestellt werden würde. Wir hatten gutscheine bei denen man halbpension zahlen musste (zu zweit € 90,- am tag)
das Essen liess mehr als zu wünschen übrig, am ersten Tag gab es nicht mal eins und nach dem zweiten Tag, dass Essen war von schlechter Qualität (z.B Brot war alt, es gab nie genügend gebäck, Speisen waren von schlechter Qualität und nicht frisch) haben wir gewünscht es gäbe keines :( das Service war sehr schlecht und ein Teil des Personal war mehr als unhöflich. Man hat uns gesagt dass versäumte essen (Küchengebrechen 1. Tag) könnten wir nachholen, es wurde uns nie angeboten.
Fazit: Zimmer eher schlecht, da laut, klein und heiss und hatte keine Klimaanlage, Essen furchtbar, Preise unangebracht (Suppe kostete im Hotel-Restaurant ca € 2, uns hat ein dreigängiges menü pro Person ca € 30 gekostet), man wollte uns trotz früher buchung rauswerfen. Es gab nur einen deutschen Fernsehsender und einen englischen.
Einzig die Hotelleitung war wirklich hilfreich und freundlich und man hat uns schlussendlich nachdem wir uns beschwert hatten einen Preisnachlass gegeben, trotzdem nicht weiterzuempfehlen! Hat keine 4 sterne verdient...

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, none n!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ziemlich geräumiges Zimmer bekommen, gut ausgestattet. Frühstück jedoch höchstens 3-Sterne-Niveau, länger als 2 Tage wäre dieses Frühstück nicht zu ertragen. Personal nett. Lage ist ok, man ist mit dem Bus 207 in 10-15 Min direkt in der Altstadt. Der Hauptbahnhof ist auch nicht weit weg. Von der Preis-Leistung ist das Hotel absolut akzeptabel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, oxxyalmy!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel ist billig und sauber. Das Essen schmeckt sehr gut. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, jrjamesreedman!
Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sind ein Paar und haben im Dezember 2010 eine 4 Täge Pragreise gemacht.
Das Hotel haben wir über Netto Reisen für 58 Euro 3 Nächte pro Person gebucht.
Zimmer sind sauber groß und gemütlich. Sehr schönes Bad mit Badewanne. Kleiner Nachteil der Flat TV hat nur Sat 1 als einzigen deutschen Sender.
Hotel hat 24 Stunden geöffnet da wir wegen Schneechaos erst um Mitternacht an kamen (sehr wichtig). Frühstück ist für osteuropäischer Standard ( mehr kann man für diesen Preis auch nicht erwarten). Wurst und Backwaren kann man mit Heimischer Qualität nicht vergleichen. Rührei, Würstchen und Speck waren nicht so toll. Kaffee und Säfte waren gut.
Personal:
Rezeption sehr freundlich auch noch um Mitternacht.
Servicekräfte beim Frühstück wirkten sehr gelangweilt.
Nun zur Lage: 5 min Fußweg zur Bushaltestelle. Man kann mit dem Bus direkt ins Zentrum für 30 Kronen beim Busfahrer ticket kaufen. 26 Kronen kostet das gleiche Ticket im Tabakladen vor der Bushaltestelle. Tagestickets überflüssig.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Schienenraudi!
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Mit der Jun.- suite waren wir zufrieden. Ebenfalls mit der Rezeption.

Bedienungspersonal im Gastronomiebereich fanden wir schlimm. Frühstück war belegt mit altem Obst. Außerdem schlechte Auswahl und lieblos. Z.B. Waren Eier da, fehlte Bacon. War Bacon da, fehlten Eier. Da wurde der Kellner zu uns grantig anstatt zur Küche. Wir sind dann in der Stadt frühstücken gewesen.

Ach ja, mein Auto wurde noch auf dem Parkstreifen Hotel abgeschleppt. Habe ich dann nachts um 23:00 h weit weg auf einem Polizeiparkplatz gegen 75,00 € abholen dürfen.

Übrigens: Das Hotel ist nicht wie abgebildet beleuchtet gewesen. Einfach dunkel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Praha 4
Inos
Inos
Nr. 204 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Aramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aramis

Unternehmen: Aramis
Anschrift: Zherotinova 1220/31 | Zizkov, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 der Familienhotels in Prag
Nr. 174 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 1.100 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aramis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Budget Places und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aramis Prague
Aramis Prag