“Buchen Sie nicht dieses Hotel.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Suites

Austria Suites
Nr. 265 von 669 Hotels in Prag
München
“Buchen Sie nicht dieses Hotel.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Austria Suites in Prag ist wirklich keine Reise wert. Die Zimmer sind zwar sauber, aber die Einrichtung ist äußert einfach. Der Service ist eine Katastrophe in dem Hotel. Erst muss man bei der Rezeption des Nachbarhotels einchecken und dann wollen sie vorab die Zimmer bezahlt haben, ohne dies bei der Buchung vorher angekündigt zu haben. Ich muss sagen, dass ich mich in dem Hotel einfach nicht wohl gefühlt habe und sicher nie wieder kommen werde.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, KNP47!

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten hier für 5 Nächte während eines Besuchs der wunderschönen Stadt Prag. Wir kamen früh mit dem Zug an, allerdings muss man für den Check-in in ein anderes Hotel um die nächste Straßenecke gehen. Die Dame an der Rezeption war reizend und bat darum, dass unsere Suite zuerst gereinigt werden dürfe und wir konnten anschließend 4Stunden früher einchecken. Die Suite war perfekt! Kein Lärm, großartiges Sicherheitsgefühl, TESCO gleich um die Ecke, hervorragende Küchenzeile. Das Frühstück war fantastisch und wurde jeden Tag pünktlich durch eine lächelnde Dame aufgetragen. Der Kühlschrank war ebenfalls mit vielen Leckerbissen ausstaffiert. Das Zimmer war makellos und wurde jeden Tag gereinigt. Der Spaziergang über die Brücke zum Stadtzentrum war einfach nur schön. Wir waren so glücklich, dass wir während unseres Pragaufenthalts in den Austria Suites übernachteten. Ein Muss... und auch noch zu solch einem großartigen Preis.

1 Danke, Barbjimsamjay!
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ideal für Reisende, die hierher kommen, um so viel wie möglich zu sehen und das echte Prag kennenlernen möchten, hervorragende Lage: 50 Meter bis zur Straßenbahn ( 10 Minuten zum Stadtzentrum ), 100 Meter zu einem großen Einkaufszentrum, 400 Meter bis zur U - Bahn ( 5 Minuten zum Stadtzentrum), viele lokale Bars und Restaurants, die nicht weiter als 400m entfernt liegen,
( 100 Meter zu Running Sushi: ), 50 Meter oder sogar weniger bis zu einem großartigen örtlichen Metzger, der typisch tschechisches Essen anbietet. Alle Suiten befinden sich im ruhigen Teil des Gebäudes, sodass nahezu keine Straßengeräusche zu hören sind. Äußerst komfortable Zimmer (alles notwendige vorhanden) + sehr wichtige Sache; Frühstück im eigenen Zimmer (jeden Morgen werden frisches Brot, Käse und Schinken in den Zimmern serviert, die übrigen Frühstückszutaten die Sie benötigen, warten in der eigenen Küche und Kühlschrank). Sehr sichere Gegend mit lokaler Atmosphäre oder ein echtes Prag.

1 Danke, KubaiBeata!
Nr. 295 von 669 in Prag
Ibis Praha Mala Strana
Ibis Praha Mala Strana
Nr. 176 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Austria Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Suites

Unternehmen: Austria Suites
Anschrift: Shtefanikova 18/25, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 97 der Familienhotels in Prag
Nr. 179 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Suites Hotel Prag
Austria Prag