“Geburtstagswochende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Prague

Prices are for 1 room, 2 adults
Mandarin Oriental, Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Nebovidska 459/1 | Mala Strana, Prag 11800, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 666 Hotels in Prag
Unterschleissheim
“Geburtstagswochende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015

wunderschöne Reise, wunderschönes Hotel, ich habe mich rundum wohl gefühlt, ein ganz besonderes Wochenende. Schöner hätte ich mir meinen Geburtstag nicht vorstellen können. So aufmerksam, so extrem höflich, freundlich.

• Aufenthalt November 2015, Freunde

Danke, Wentka!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2015

Schöne Zimmer, freundlich aufmerksames Personal in allen Abteilungen. Concierge ist sehr Hilfreich mit Tipps aus der Stadt. das erneuerte Restaurant mit einer Vielfalt von Asiatischen und nicht Köstlichkeiten ist Exzellent. Sehr Großes Frühstücks buffet.

Spa ist ausgezeichnet. Wir haben zwei Massagen gehabt und waren sehr zufrieden mit den Therapeutinnen, sehr freundlich und Kompetent mit vielen Tipps fürs Wohlergehen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof mit Sitzmöglichkeit. sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt November 2015, Business
Danke, STreisender!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015

Herzlichen Dank für einen gelungenen Geburtstagsausflug, wir fühlten uns jederzeit willkommen und haben das Hotel sehr genossen. Die Lage war perfekt, der Service und die Beratung ebenfalls. Herzlichen Dank auch an die Bar, die uns zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit willkommen hieß!

• Aufenthalt November 2015, Freunde

Danke, 909petraa!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Der Aufenthalt im Mandarin Oriental in Prag war ein Traum, von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt! Vielen Dank ! Das einzige was mir persönlich gefehlt hat war ein schwimmingpool! Die Sauberkeit war ganz hervorragend!

• Aufenthalt Oktober 2015, Business

Danke, Hellenstein!
Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015

4 Kinder und 2 Erwachsene sind immer eine Herausforderung für das Hotelpersonal- Kaum ein Hotel hat dies bisher so gemeistert wie das Mandarin Oriental.
2 Zimmer mit Verbindungstür, Terrasse, kleine Päsente für die Zwerge, Toilettenartikel und Bademäntel- alles für die angemeldeten Personen abgestimmt. Danke!
Frühstück mit einer schönen Auswahl an warmen und kalten Speisen- und des Beste: Eine Bar mit Personal, welches sein Handwerk bestens versteht. Auch warme Speisen kann man noch bis 23:00 Uhr an der Bar zu sich nehmen.
Wirklich alles erstklassig.
Unser T5 verschwand für 3 Tage in der Garage des Hotels.

• Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, Manitu K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015 über Mobile-Apps

Wir genossen vier Nächte im Hotel Mandarin Oriental. Der Service im ganzen Haus war sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Das Essen war hervorragend. Die Zimmer schön ausgestattet und großzügig. Die Lage war ideal. Nähe der Karlsbrücke und der Burg. Ruhige Lage.

Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Reto L!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015

Der Start gelungen: das GPS führt uns direkt zur engen Einfahrt zum Hotel, das ideal im Stadtteil Mala Strana gelegen ist. Das Auto wird entladen und weggestellt. Der Empfang sehr persönlich und zuvorkommend, wie wir es bei dieser Hotelgruppe gewohnt sind. Das Zimmer mit Terrasse zum Innenhof liegt wunderbar ruhig. Was fehlt: eine Nespresso-Maschine im Zimmer. Und unverständlich die kleinliche Geschäftspolitik: WLAN kostet. Bei allen Hotels, die wir auf unserer langen Ferienfahrt besucht haben, war dies inkludiert. So wie der Fernseher oder auch das Hoteltelefon eine inkludierte Selbstverständlichkeit ist. Für mich – und mehr und mehr für alle Hotelbesucher (nicht nur jüngere) – ist dies ein Entscheidungsfaktor, künftig das Hotel zu buchen oder eben auch nicht. Was auch für das Mandarin Oriental gilt.

Das Frühstück ist insgesamt stimmig. Der Service auch hier aussergewöhnlich persönlich und freundlich.

Also: das wäre doch Grund für die Maximalpunktzahl, wenn zu guter Letzt uns nicht der folgende Umstand sehr befremdet und geärgert hat, das für ein Hotel dieser Güte nicht passieren darf. Um 18.00 Uhr wollten wir im Aussenbereich des Hotelrestaurants Spices das Abendessen einnehmen. Alle Tische waren mit einem Reservationsschild versehen. Keiner der Tische aber besetzt. Auf meine Nachfrage, ob das auch für Hotelgäste gelte, sagte der Kellner, dass man nur noch im Innenbereich des Restaurants etwas frei habe. Wir haben uns dann entschieden, ein anderes Restaurant in Prag aufzusuchen. Um 20.00 Uhr, als wir zurückkamen, waren fast alle Tische unverändert frei. Welche Inkompetenz steckt hier dahinter?

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Samnina!
MO_Prague, General Manager von Mandarin Oriental, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2015
Sehr geehrter Herr Samnina,

es hat mich gefreut mit Ihnen persönlich zu sprechen und danke für Ihr Feedback. Wir möchten jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten, daher bedauere ich es sehr, dass Sie mit dem Abendessen auf unserer Terrasse nicht geklappt hat. Wir nutzen jede Anmerkung, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Ich freue mich, Sie persönlich beim nächsten Besuch in Prag kennenzulernen. Nespresso Maschine steht bereit für Sie!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 55 von 666 in Prag
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 43 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Prague

Anschrift: Nebovidska 459/1 | Mala Strana, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 7 der Businesshotels in Prag
Nr. 14 der Familienhotels in Prag
Nr. 23 der Luxushotels in Prag
Nr. 28 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Prague
Mandarin Oriental, Prague Hotel Prague