Mandarin Oriental, Prague
Preferred Hotels
Bewertungen (1.527)
1.527 Ergebnisse
Bewertet 14. April 2014

Wir waren in vielen 5* Hotels weltweit, insbesonder ein Asien und bislang konnte kein europäisches 5* Hotel mithalten - dieses ist das erste Hotel, das locker mitkommt. Das Service ist von Anfang an unaufdringlich und souverän ohne aber je aufdringlich zu sein aber immer perfekt. Jedes kleine Detail im Hotel ist durchdacht - zB gibt es, wenn man ein Kind auf der Reservierung angibt kleine Badeschlapfen und einen kleinen Bademantel auf dem Zimmer - und die Ecken sind abgerundet - toll.
Das Hotelrestaurant und die Bar können wir auch uneingeschränkt empfehlen, auch da ist sowohl die Qualität - durchaus innovative Küche - als auch der Service aisgezeichnet - auch selten bei einem Hotelreataurant, die Cocktails an der Bar und auf der Terrasse sind ausgefallen und wirklich ausgezeichnet (insbesondere der Mango Bitter)

Zimmertipp: egal, alle perfekt
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, rabnone!
Bewertet 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Prag anlässlich unseres Hochzeitsjubiläums besucht, und uns bei dieser Gelegenheit in das Mandarin Oriental einquartiert.
Eine sehr gute Entscheidung!
Das Hotel umfängt einen mit einer gediegenen Atmosphäre, ohne pompös und aufdringlich zu sein. Die gesamte Mannschaft in der Rezeption, der Bar, dem Restaurant und wo auch immer ist unglaublich zuvorkommend und freundlich, und gibt einem das Gefühl ein willkommener Gast zu sein.
Die perfekte Adresse für diejenigen, die feinsinnigen Luxus dem lauten Pomp amerikanischer Spitzenhotels vorziehen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph R!
Bewertet 11. Januar 2014

Ein Hotel, bei dem alles gestimmt hat. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit, die Wünsche zu erfüllen. Dabei noch schnell und kompetent. Die Räumlichkeiten sind wunderschön, modern und geschmackvoll eingerichtet. Nicht überladen und plüschig. Die Hotelanlage ist wie eine Oase, wenn man vom geschäftigen Altstadtkern zurückkommt, der nur ein paar Gehminuten entfernt ist. Im Sommer sitzt man auch sehr schön im Innenhof des ehemaligen Klosters. Sehr nett fanden wir auch, dass der Hoteldirektor die Zeit gefunden hat uns persönlich zu begrüssen.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RusA16!
Bewertet 26. Dezember 2013

Service, Höflichkeit und Kompetenz des Personals ausgezeichnet.
Jeder Wunsch wird einem nach Möglichkeit erfüllt.
Die Zimmer sind dem Kloster entsprechend in sehr hohen Räumen adaptiert.

Wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Diddywels!
Bewertet 27. November 2013

Wir waren leider nur eine Nacht im Mandarin Oriental. Das Hotel ist das Beste, was Prag zu bieten hat! Elegante Ausstattung und prima Innenstadtlage.

Das Hotel liegt in Mala Strana einem sehr romantischen Stadtteil nur wenige Schritte entfernt von der weltberühmten Karlsbrücke. Eine perfekte Lage und alles einfach zu Fuß erreichen.

Aber am wichtigsten ist, dass die Mitarbeiter dort ausnahmslos freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit sind. Man fühlt sich unglaublich willkommen und bestens aufgehoben.

Der kleine Geburtstagskuchen war eine tolle Überraschung für meinen Freund und äußerst lecker. DANKESCHÖN !

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Laura_Wolfinger!