“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Cerne Hvezdy

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Hotel U Cerne Hvezdy
Hotel U Cerne Hvezdy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seminarska 6, Prag 11000, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 617 von 666 Hotels in Prag
Prag, Tschechien
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es war eine sehr schöne Woche. Das Wetter war nicht so warm, dass es ohne Klimaanlage unbequem wäre. Die brauchte man gar nicht. Das Apartment war sehr groß, schön und sauber. Ich war sehr beeindruckt. WLAN war nicht so gut – ich musste das Signal in der Halle aufnehmen. Ich mochte die Lage des Hotels. Kleine Straße, sehr nahe bei der Charles Brücke. Ausgezeichnete Wahl! Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich habe ihre Mühe wirklich geschätzt – wir sind spät angekommen, also haben sie den Schlüssel mit all den notwendigen Anweisungen hinterlassen – es war auch gut, dass ich vorher angerufen habe und all die Information gleich direkt von ihnen bekommen habe.

Danke, Kristina B!

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Restaurant sah von außen kultiviert und nobel aus, was uns anregte, das Essen hier zu kosten, obwohl es etwas teuer war.

Mein erster Gedanke, als ich mein Essen serviert bekam, war, dass es vielleicht ein Restaurant für Ameisen sein könnte, weil die Portionen lächerlich klein waren. Ich habe Ravioli bestellt, und obwohl es gut schmeckte, war es nicht gut genug, um die Größe oder den Preis des Gerichts zu rechtfertigen.

Es war schön draußen zu sitzen und die Sonne zu genießen, und ich genoss es, mein Reisetagebuch in Ruhe zu schreiben, aber im Grunde zeigt sich im Fehlen der Gäste das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis und das mittelmäßige Essen. Meine Mutter bestellte ein einfaches Spaghettigericht und war genauso enttäuscht. Alles in allem ist dieses Restaurant keinen Besuch wert und ich würde es nicht empfehlen.

Danke, vthomas93!
Crete
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Zu allen Sehenswürdigkeiten kann man in wenigen Minuten laufen. Wir übernachteten 5 Nächte in Suite #3. Die Decke war toll handbemalt. Die Suite war wirklich riesig mit den beiden Stockwerken und den beiden Schlafzimmern. Die Rezeption ist nebenan im Hotel Clementin. Wir möchten uns bei dem Rezeptionisten bedanken, er war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird ebenfalls im Hotel Clementin serviert und war super. Wir können das Black Star jedem empfehlen, der nach Prag kommt. Wir hatten eine tolle Zeit. Nochmals vielen Dank.

1 Danke, papad82!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Hi! Danke für ein derart tolles Erlebnis! Ich war mit meinem Freund in Ihrem bezaubernden Hotel und wir haben dort eine wunderschöne und gute Zeit verbracht. Das Frühstück war gut, die Angestellten waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist total perfekt, nur ein paar Schritte von der Karlsbrücke und dem Stadtzentrum entfernt! Wir können es jedem empfehlen!

Danke, martinabor!
Nr. 60 von 666 in Prag
Cloister Inn Hotel
Cloister Inn Hotel
Nr. 103 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Hotel U Cerne Hvezdy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Cerne Hvezdy

Anschrift: Seminarska 6, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 617 von 666 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: