Aparthotel City 5
166 $
133 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

131 $
102 $
Agoda.com
119 $
84 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (1.393)
1.393 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2013

Das Hotel hat eine gute Lage (nicht im Zentrum), aber zu Fuß ist alles erreichbar (20min) oder aber mit der günstigen Tram, wenn die Füße schlapp machen. Wir hatten zwei Apartments mit Verbindungstür, so dass wir als Familie mit zwei Kindern eine sehr große Wohnung hatten. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Da es wenige Parkplätze gibt, mit der Hotelbuchung vorher einen bewachten Parkplatz in der Nähe reservieren lassen.
Nicht das leckere günstige Frühstück verpassen mit dem besten Café Latte in the world!
Das besondere an diesem Hotel ist aber Kristina, die mit ihrer herzlichen und netten Art eine sehr familiäre Atmosphäre erzeugt. Man fühlt sich eher wie bei Freunden als im Hotel. Dafür alleine 5 Sterne.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alumsch!
Bewertet 25. März 2013

Es war wirklich perfekt. Zuerst haben wir einen Café und heiße Schokolade serviert bekommen. Dabei hat uns Kristina den Besichtigungsplan erstellt.
Zimmer waren sauber und gemütlich. Frühstück war gut. Es gab Brötchen, Aufschnitt, Müsli, Obst und selbst-gemachte Toasts mit Käse.
Zum Abschied hat unsere Kleine noch ein kleines Geschenk mit auf den Weg bekommen.
Alles in Allem Super Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Radek N!
Bewertet 12. September 2012

Zugegeben war der erste Eindruck, nicht der beste! Wir, meine Frau und ich, unseren Eindruck schnell geändert. Dieses kleine Hotel ist wirklich zu empfehlen! Hier stimmt der Preis und die Leistung. Mehr Leistung al Preis.Kristina diese Seele dieses Hotel, hat wirklich für alles gesorgt,
so dass wir angenehme Tage in Prag, verbringen konnten. Dieses Hotel ist wirklich sehr sauber,
das Frühstück, ausgezeichnet. Wir konnten in diesen Tagen, alle Sehenswürdigkeiten in Prag,
tatsächlich von diesem Hotel, zu Fuß erreichen, durch die Hilfe von Kristina. An dieser Stelle,
ein großes Lob, ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen,liebe Kristina.Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, nicht nur wegen diesem Hotel, sondern auch wegen Prague.
Ekaterina & Reinald Landthaler
FILM & TV PRODUKTION

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reinald L!
Bewertet 19. August 2011

Nachdem uns unser Kurztrip doch zu kurz wurde - wir wollten schon am Abend wieder nach Wien zurück, suchten wir nach einer Bleibe. Nach etlichen Absagen (alles voll) kamen wir zufällig bei den Aparthotels City 5 vorbei. Wir fragten auf gut Glück und wurden von Kristina ganz nett empfangen. Nachdem der Preis OK war bezogen wir unser Zimmer (22) welches offensichtlich neu renoviert ist und blitz blank war.

Der Autolärm auf der vorbeiführenden Straße ist uns nicht aufgefallen, da wir ohnehin nach einem ausgiebigen Stadtbummel hundemüde waren. In die Altstadt geht man ca. 15 Minuten, aber man ist gleich nach der Brauerei Staropramen an der Moldau, die hier einen wundervollen Ausblick gibt.

Das nahegelegene Einkaufzentrum haben wir nicht besucht, das hat man in jeder Stadt mittlerweile im selben Stil. Die U-Bahn dort geht sowohl Richtung Flughafen, wie auch zum Hauptbahnhof und insofern ist man überall sehr schnell.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, August59!
Bewertet 12. September 2010

Es gibt nur einen Minuspunkt zu erwähnen - die stark befahrene Strasse vor dem Hotel. Da ich aus Erfahrung immer mit Ohropax unterwegs bin, war das aber kein Problem.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich! Das Zimmer mit Dusche, separatem WC, Kochnische, TV und grossem Doppelbett hat mir ausgezeichnet gefallen - sauber und nett eingerichtet.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Prag, aber nur faule Leute haben ein Problem damit, 15 Minuten bis zur Altstadt gehen zu müssen.
Gaston ist nett und hilfsbereit und Christina ist eine äusserst liebenswerte Gastgeberin, bei der man sich einfach wohlfühlen muss!!!
Von dieser Stelle aus nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse von Markus Probst, Zürich!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, markusauszuerich!