“Super Service”

Nr. 5 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 4
“Super Service”
Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Es war wirklich perfekt. Zuerst haben wir einen Café und heiße Schokolade serviert bekommen. Dabei hat uns Kristina den Besichtigungsplan erstellt.
Zimmer waren sauber und gemütlich. Frühstück war gut. Es gab Brötchen, Aufschnitt, Müsli, Obst und selbst-gemachte Toasts mit Käse.
Zum Abschied hat unsere Kleine noch ein kleines Geschenk mit auf den Weg bekommen.
Alles in Allem Super Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Radek N!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 12. September 2012

Zugegeben war der erste Eindruck, nicht der beste! Wir, meine Frau und ich, unseren Eindruck schnell geändert. Dieses kleine Hotel ist wirklich zu empfehlen! Hier stimmt der Preis und die Leistung. Mehr Leistung al Preis.Kristina diese Seele dieses Hotel, hat wirklich für alles gesorgt,
so dass wir angenehme Tage in Prag, verbringen konnten. Dieses Hotel ist wirklich sehr sauber,
das Frühstück, ausgezeichnet. Wir konnten in diesen Tagen, alle Sehenswürdigkeiten in Prag,
tatsächlich von diesem Hotel, zu Fuß erreichen, durch die Hilfe von Kristina. An dieser Stelle,
ein großes Lob, ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen,liebe Kristina.Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, nicht nur wegen diesem Hotel, sondern auch wegen Prague.
Ekaterina & Reinald Landthaler
FILM & TV PRODUKTION

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reinald L!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2011

Nachdem uns unser Kurztrip doch zu kurz wurde - wir wollten schon am Abend wieder nach Wien zurück, suchten wir nach einer Bleibe. Nach etlichen Absagen (alles voll) kamen wir zufällig bei den Aparthotels City 5 vorbei. Wir fragten auf gut Glück und wurden von Kristina ganz nett empfangen. Nachdem der Preis OK war bezogen wir unser Zimmer (22) welches offensichtlich neu renoviert ist und blitz blank war.

Der Autolärm auf der vorbeiführenden Straße ist uns nicht aufgefallen, da wir ohnehin nach einem ausgiebigen Stadtbummel hundemüde waren. In die Altstadt geht man ca. 15 Minuten, aber man ist gleich nach der Brauerei Staropramen an der Moldau, die hier einen wundervollen Ausblick gibt.

Das nahegelegene Einkaufzentrum haben wir nicht besucht, das hat man in jeder Stadt mittlerweile im selben Stil. Die U-Bahn dort geht sowohl Richtung Flughafen, wie auch zum Hauptbahnhof und insofern ist man überall sehr schnell.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, August59!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2010

Es gibt nur einen Minuspunkt zu erwähnen - die stark befahrene Strasse vor dem Hotel. Da ich aus Erfahrung immer mit Ohropax unterwegs bin, war das aber kein Problem.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich! Das Zimmer mit Dusche, separatem WC, Kochnische, TV und grossem Doppelbett hat mir ausgezeichnet gefallen - sauber und nett eingerichtet.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Prag, aber nur faule Leute haben ein Problem damit, 15 Minuten bis zur Altstadt gehen zu müssen.
Gaston ist nett und hilfsbereit und Christina ist eine äusserst liebenswerte Gastgeberin, bei der man sich einfach wohlfühlen muss!!!
Von dieser Stelle aus nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse von Markus Probst, Zürich!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, markusauszuerich!
San Jose
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade von einem ausgedehnten Aufenthalt im Aparthotel City 5 in Prag zurückgekehrt. Um ehrlich zu sein: Nach Lektüre der Bewertungen im TripAdvisor war dieses Hotel eine Enttäuschung für uns. Nur eine kurze Zusammenfassung: Lage in Nähe der Andel Zughaltestation. Man geht etwa 20-30 Minuten zu Fuß ins 'Alte Prag', wo die meisten für Touristen interessante Sehenswürdigkeiten sind. Warnung... Das Gebäude liegt neben einem Straporamen-Unternehmen und nachts sind die Lastwagen in der Straße sehr laut. Ein großes Einkaufszentrum liegt nahe dabei (1 Block), wo es leicht war, Drinks und Snacks mitzunehmen, aber insgesamt ist die Lage nicht ideal (man muss Bahnen oder Züge zu den interessanten Punkten nehmen).

Service: Kristina war sehr freundlich und hilfsbereit. Gastone war auch hilfsbereit, aber schien etwas gleichgültig. Meiner Meinung nach war es genausoviel Service wie man an jedwedem Conciergepult in einem mittelrangingen Hotel erwartet (mit Zusatzbonus von Kristinas netter Persönlichkeit).

Zimmer: Zimmer is ziemlich überholt. Das Bett war unbequem (Man konnte buchstäblich die Federn in der Matratze spüren) und die Vorhänge waren dünn wie Papier und ließen trübes Straßenlicht durch, wenn man versuchen wollte zu schlafen. Der Boden im Zimmer war aus Fliesen, die eine tüchtige Reinigung nötig gehabt hätten... Bringen Sie Slippers / Sandalen Die Beleuchtung im Zimmer war düster. Es gab nur eine Lampe, deren Licht trüber war als das Licht im Korridor.

Der einzige Pluspunkt war die Küchennische im Zimmer und der normal große Kühlschrank, den man günstigerweise mit Snacks und Getränken auffüllen konnte. Ein Tipp: Anstatt des Frühstücks am Morgen, das 3 Euro kostet, sollten Sie in den Supermarkt gehen und Eier, Brot und Schinken/Speck kaufen und Ihr eigenes Frühstück zubereiten. Das Frühstück für 3 Euro besteht aus Brot, Getreideflocken und Yoghurtsorten. Es lohnt sich, in den Supermarkt zu gehen und in der Wohnung zu kochen.

Insgesamt: Nach Lektüre der Kritiken war es eine Enttäuschung. Zimmer war nicht angenehm oder renoviert. Eine gute Reinigung und Renovierung würde hier Wunder tun. Wenn wir wieder in Prag sind werden wir uns einen Ort suchen, der näher am Stadtzentrum ist und ein bequemeres Bett hat.

1 Danke, mca311!
ireland
Bewertet am 25. Januar 2008

Das Hotel ist perfekt für ein verlängertes Wochenende. Alle Apartments sind mit einer Küche voll ausgestattet, die Zimmer sind tadellos sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Kaufhaus Tesco, wo Sie einkaufen können, um Ihre Schränke aufzufüllen, ist nur 5 Minuten entfernt. Perfekt für Familien und junge Leute. Die Haltestelle der Straßenbahn, mit der man durch die ganze Stadt kommt, ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Mit der Straßenbahn kommt man in weniger als 10 Minuten zum Palast oder der Karlsbrücke.
Das Hotel organisierte ein Taxi, das uns vom Flughafen abholte. Der Fahrer wartete schon in der Ankunftshalle mit unserem Namen auf einem Schild, das war wirklich sehr aufmerksam.

Kann das Hotel nur loben und es weiterempfehlen.

Kann das Hotel nur loben und es weiterempfehlen.

1 Danke, JadeDalton!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. November 2007

Ich kann nur wiederholen, was bereits gesagt wurde, das Hotel bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das man in einer europäischen Hauptstadt finden wird. Ich fordere jeden heraus, ein Apartment (nicht nur ein Zimmer) in einer solchen Lage für diesen Preis zu finden. Gastone war der perfekte Gastgeber, nichts war ihm zu viel Mühe und schon vor dem eigentlichen Aufenthalt war die Kommunikation mit ihm hervorragend.

Das Frühstück kostete 90 Kronen und bot alle Arten von Frühstückszerealien, Brot, Käse, Joghurts und Kuchen sowie getoaste Sandwiches für diejenigen, die gern etwas Warmes haben. Das Café und der Kinderspielbereich waren ebenfalls fantastisch.

Die einzigen Probleme, die ich feststellte, waren ein Loch in der Duschwand und die laute Straße. Ich kann mir vorstellen, dass es hier im Sommer doch recht laut zugehen könnte. Die Matratzen waren zwar hart, aber ich mag das, hatte also damit keine Probleme. Man fühlt sich bei allem wie zuhause und das für nur $30.

Wie bereits erwähnt, bin ich regelmäßig in Prag. In diesem Hotel werde ich ab jetzt mit meiner Familie absteigen, Ende der Geschichte.

1 Danke, Unionmark!
Praha 5
Hotel Julian
Hotel Julian
Nr. 24 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Aparthotel City 5? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel City 5

Unternehmen: Aparthotel City 5
Anschrift: Vltavska 667/11 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Prag
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 15 der Romantikhotels in Prag
Nr. 113 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel City 5 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel City 5 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel City 5 Prague
Aparthotel City 5 Hotel Prague