“Sehr angenehm - es hat alles gestimmt”

King Charles Boutique Hotel Residence
Nr. 143 von 649 Hotels in Prag
“Sehr angenehm - es hat alles gestimmt”
Bewertet am 4. Juli 2011

Meine Erfahrung beim Hotel "King Charles" war sehr positiv. Für einen kleinen Preis haben wir gutes Service erhalten. Die Lage war auch für unsere Bedürfnisse optimal: nicht zu zentral aber trotzdem nicht zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten. Zahlreiche Parkmöglichkeiten, aber nicht direkt vor dem Hotel. Zimmer war gut ausgestattet, sauber und Konfortable. Reception war freundlich und hilfbereit. Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Dottblabla!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 26. Oktober 2010

Der erste etwas verlotterte Eindruck des Hotels von aussen bestätigte sich zum Glück nicht. Die Inneneinrichtung war hübsch und gediegen.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, man hat uns auch gleich den besten Anschluss an den ÖV gezeigt. Die Lage ist super, 1 Minute von der Tramstation entfernt und ganz in der Nähe eines tollen Parks und Aussichtspunkts. Etwa 20-30 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.
Das Zimmer war geräumig, besonders das Bad mit Sprudeldüsen machte einen guten Eindruck. Leider war es hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Scintilla842!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. April 2009

Wir sind durch ein günstiges Lastminute-Angebot an dieses Hotel gekommen. Die Einrichtung im Zimmer mit Blick nach hinten raus (keine schlechte Aussicht!) war z.T. etwas dick aufgetragen aber wirkte dennoch sehr ordentlich, nur leider machte der große Holzschrank das Zimmer noch etwas kleiner als es schon war (laut Rezeptionist bereits ein Upgrade von unserer eigentlichen Zimmerkategorie..). Das Bad war super mit toller Dusche und Marmorkacheln! Ebenso das umfangreiche Frühstück, bei dem immer nachgelegt wurde. Hotelpersonal sehr freundlich und immer bemüht, was einen positiven Eindruck hinterließ. In der letzten Nacht fiel die Heizung aus und wurde durch einen Heizlüfter ersetzt. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt, wenn man diese dann findet (wir kamen im Dunkeln an und hatten etwas Probleme). Kein Lärmproblem im Zimmer, und mit der Straßenbahn sehr schnell erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2008
Praha 5
Angelis
Angelis
Nr. 97 von 649 in Prag

Sie waren bereits im King Charles Boutique Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Charles Boutique Hotel Residence

Nr. 46 der Familienhotels in Prag
Nr. 53 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 137€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — King Charles Boutique Hotel Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Charles Boutique Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Charles Boutique Hotel Residence Prag
King Charles Boutique Prague