“Eine einzige Enttäuschung”

Nr. 251 von 672 Hotels in Prag
Diespeck
“Eine einzige Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Das Zimmer war winzig, ebenso das Bad, die Betten eine einzige Katastrophe. Von vier Sternen kann keine Rede sein, allerhöchstens drei. Das Personal kümmerte sich nur um die Gäste der Hochzeitsveranstaltungen, die an jedem Tag stattfanden. Als wir um 9:30 Uhr zum Frühstück gingen, waren zwar zwei Tische vorhanden, aber keine Stühle. Ich musste selbst welche suchen. Dass Buffet war zu diesem Zeitpunkt bereits leer geräumt. Am Tag der Abreise mussten wir laut Bestätigung das Zimmer erst um 14:00 räumen, um 11:30 Uhr wurden wir dann ultimativ aufgefordert auszuchecken. Wie es zu den guten Beurteilungen kommt, ist völlig unverständlich. Positiv war alleine das Essen im Restaurant, aber auch hier die Bedienung eine Katastrophe.

Zimmertipp: Buchen Sie dieses Hotel nicht!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Bernd55!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Attendorn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Sehr verkehrsgünstig an der prager Umgehungsstrasse, trotzdem in kleinem Park mit schönen Bäumen mit Aussicht auf einen Teich, herrvorragendes Preisleistungsverhältnis, sehr nette Bedienung, wir können es weiterempfehlen. Bilsing

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, alfred b!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Ein wunderschönes Anwesen am Stadtrand von Prag. Sehr romantisch. Aussergewöhnlich liebes, freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichneter Service. Hier kocht ein Spitzenkoch, der auch im tschechischen Fernsehen Kochsendungen macht. Die Zimmer schnuckelig, sauber und man fühlt sich wohl. Das Frühstücksbuffett ist gut sortiert, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Frische Früchte wurden täglich angeboten. Auf Nachfrage wie wir einen Bus in die Stadt finden hat man uns gesagt, dass jeder Gast 1 x täglich ohne extra Berechnung mit dem Taxi zum Wenzelplatz fahren kann. Das nenne ich Service! Die Wartezeit für das Taxi war nie länger als 5 Minuten. Wir werden ganz bestimmt im Frühjahr 2014 nochmal ein paar Tage hier verbringen.
Danke auch an das gesamte Team ihres Hauses

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl glaube ich gibt es nicht, weil alle Zimmer schön sind. Wer hier seine Hochze ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Rudolf W!
Hildesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Es ist ein kleines Schlößchen und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren für vier Nächte über ein verlängertes Wochenende dort. Das Hotel diente als "Basislager" für einen Städtetrip. Das Personal ist sehr serviceorientiert und stets mehrsprachig, wir hatten zu keinem Zeitpunkt ein Verständigungsproblem (deutsch oder englisch). Auf Nachfrage haben wir sehr wertvolle Tipps für oder über die Stadt erhalten (Clubs, Restaurants oder Events). Selbst die telefonische Reservierung wurde für uns übernommen - wirklich Spitze!!!
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Der Frühstücksraum ist ein Wintergarten mit Blick in den grünen Garten bzw. auf die Driving-Range des Golfclubs. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und manch ein deutsches Hotel könnte sich da eine Scheibe abschneiden. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus und ein kostenloser Shuttleservice (knapp 10 min per TAXI!!!!) in die Innenstadt zum Wenzelsplatz. Die Fahrer haben uns aber gegen Aufpreis (oder auch ohne) auch zu anderen Orten gebracht. Die Rückfahrt veranschlagt mit dem Taxi aus dem Zentrum zwischen 200 und 500 Kronen, auf jeden Fall aber darauf achten, dass das Taxameter genullt wird! Die Metrostation ist vom Hotel ca. 3 km entfernt, wir sind stets Taxi gefahren, weil es kaum teurer war. In anderen Bewertungen ist von nächtlichem Lärm die Rede, das können wir nicht bestätigen, obwohl unser Zimmer nach vorne heraus gelegen war. Es ist bei sperrangelweit geöffnetem Fenster nicht lauter als in anderen Großstädten, bei geschlossenem Fenster ist es absolut still. Die Parkanlage um das Chateau suggeriert, dass es immer still sein müsste... wir befinden uns aber in einer Großstadt! Mal davon abgesehen, dass in vielen Hotels die Fenster gar nicht mehr zu öffnen sind... Ich finde dies ist kein Kritikpunkt. Wir haben auf jeden Fall gut geschlafen. Einziger Kritikpunkt ist das etwas schwache aber kostenfreie WLAN im Hotelzimmer, liegt vielleicht an den dicken Wänden? Wir waren auf jeden Fall begeistert von der Unterkunft, es wird ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis geboten und wir werden bei unserem nächsten Pragaufenthalt wieder ins Chateau kommen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sollen ruhiger sein.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marc_1973_Hildesheim!
Moosburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Für unseren 3-Tage Aufenthalt wählte ich bewusst ein Hotel mit Flair und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel übertraf in Hinblick auf Einrichtung und Gediegenheit meine Erwartungen! Es ist zwar etwas ausserhalb der Stadt gelegen, aber kostenlose Transfer der einmal am Tag vom Hotel angeboten wird macht es sehr leicht ein paar km weiter weg zu wohnen. Dafür belohnt der Komples mit Exklusivität, einem schönen Park, Wellness, Golfplatz und einem hervorragenden Restaurant mit sehr schöner Terrasse und Wintergarten.
Idealer Platz für Paare die sich gerne mal ein bisschen Luxus (zum kleinen Preis) gönnen möchten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Globejet!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Kurz und knapp

Ein Spitzen Hotel für ein Städte-Trip absolut zu empfehlen !!!
Super Frühstück und ein täglicher Transfer zum Wenzelsplatz im Hotelpreis enthalten ;-)
Zimmer waren sehr Sauber und Ordentlich !!!!
Das Bad sehr sauber !!!!

Also echt zu empfehlen ;-)))

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Heckifcb!
B
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel hat ein unglaubliches Flair. Zwar muss der Wellness Bereich seperat bezahlt werden, aber die Qualität dieser Anlage macht dieses Manko sofort weg.
Das Essen und die Atmosphäre ist hervorragend. Mein Essen war exzellent!! Das Preis Leistungsverhältnis ist auch spitze und ich war von der Endabrechnung positiv überrascht. Der Golfplatz konnte nicht bespielt werden, da Winter ist.
Der nächste Besuch in Prag wird sicherlich mit Verbindung dieses Hotels sein! Schuttle Service per Taxi in die Innenstadt von Prag war all inclusive!
Definitiv empfehlenswert!

Praha 8
Alwyn
Alwyn
Nr. 203 von 672 in Prag

Sie waren bereits im Chateau St. Havel - wellness hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau St. Havel - wellness hotel

Unternehmen: Chateau St. Havel - wellness hotel
Anschrift: Pred Nadrazim 1/6, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 195 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chateau St. Havel - wellness hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau St. Havel - wellness hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau St. Havel - Wellness Hotel Prag
Hotel Chateau St. Havel Prag