“Traumhaft”

Graz, Österreich
“Traumhaft”
Bewertet am 19. Juni 2013

Zimmer:
Das Hotel hat nur wenige Zimmer, dafür sind alle individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zudem dürften die Zimmer erst vor kurzem renoviert worden sein. Unser Zimmer hatte mehr von einer (Altbau-)Wohnung als von einem Hotelzimmer, die hohen Wände versprühten Altbauflair pur. Es gab einen kleinen Vorraum, das Zimmer war riesengroß, weiters gab es noch einen kleinen Raum mit einem Sofa und einem Schreibtisch. Ein besonderer Hingucker ist die Fototapete an der Wand, an dem das Bett steht! :)

Personal/ Frühstück:
Das Personal war stets freundlich, die Auswahl am Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (Süßes, Obst, Würstel, Eierspeise, verschiedene Brotsorten und Weckerl, Wurst, Käse, ...)
Im Erdgeschoss gibt es es ein Restaurant, welches zum Hotel gehört. Dort bitte unbedingt reservieren, da es auch bei den Einheimischen sehr beliebt zu sein scheint (wir haben leider nie einen Platz erwischt).

Sauberkeit:
Ein großes Lob an die Putzkraft des Hotels!!! Designertoilettenartikel wurden jeden Tag aufgefüllt, ebenso die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht!!
Es gab sogar Badepantoffel!

Lage:
Direkt an der Karlsbrücke in einer Seitenstraße gelegen, sehr ruhig und idyllisch! Hier kann man Prag wunderbar genießen!

Tipp:
Die Weinbar, welche zwischen dem Hotel und dem Mango Hostel liegt, sollte man unbedingt besuchen!! Klein aber fein! Auch hier ist unter Umständen eine Reservierung nötig, da das Lokal nur wenige Tische hat! Wir kehrten dort jeden Abend ein! Es gibt eine riesige Auswahl an Weinen, zudem kann man sich kleine Platten mit Käse, Trauben, etc. bestellen!

Alles in allem: Für uns persönlich das perfekte Hotel für eine Städtereise, wenn man das Flair der Stadt auch im Hotel genießen möchte!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Toll: Lage, Zimmer/Bad
Mäßig: Reinigung des Zimmers, vorallem des Badezimmers
Akzeptabel: Service beim Frühstück
Gruselig: Service/Bedienung im Restaurant am Abend

Fazit: uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, wir würden wieder hingehen. Aber nicht mehr am Abend im Restaurant essen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Nr. 3 von 649 in Prag
Bishop's House
Bishop's House
Nr. 18 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Lokal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lokal Inn

Unternehmen: Lokal Inn
Anschrift: Misenska 66/12 | Mala Strana, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 359 Pensionen in Prag
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 328€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lokal Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lokal Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lokal Inn Prag
Lokal Hotel Prague