“sehr preiswert,aber dafür abstriche in der Qualität” 3 von 5 Sternen

Hotel Brixen Prague
3.0 von 5 Hotel   |   Sokolska 1796/44, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 220 von 666 Hotels in Prag
Halle, Deutschland
“sehr preiswert,aber dafür abstriche in der Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die guten Fakten zuerst.Die Preise sind wirklich sehr fair und die Lage des Hotels ist sehr gut.Zu Fuß benötigt man nur wenige Minuten und ist in der City,dazu gibt es in der näheren Umgebung jede Menge kleine Kneipen,mit leckerem Essen, da stört auch die stark befahrene Hauptstraße an welcher das Hotel liegt nicht.In unserem Zimmer war es sehr ruhig. Das Zimmer war bis auf ein paar Kleinigkeiten okay,vorallem sauber.Eine defekte Duschtür und ein kaputter Handtuchhalter,da kann man drüber hinwegsehen.etwas ärgerlicher war da schon,dass nicht vorhanden sein einer Fernbedienung und "SAT" TV schien mir auch etwas übertrieben.7 Sender(alle ausl.) davon 1x englisch und am Abend gab es ARTE,aber okay,wir waren ja auch nicht zum fernsehgucken hier,aber die Hotelbeschreibung sagt etwas anderes :(
Das Buffet und auch die Angestellten waren in Ordnung.Vorallem vom Frühstücksbuffet habe ich auch nicht mehr erwartet.Es war alles vorhanden(reichlich),vielfältig und man wurde satt.Über den Frühstücksraum hätte ich mich auch nicht weiter geärgert,wenn auch hier einfach im Vorfeld falsche versprechungen gemacht werden.Die Bilder,welche man im Internet oder auf dem Flyer findet,habe ich vorort nicht finden können.Weiß nicht wo das sein soll,aber nicht im Hotel Brixen.Auf den Fotos wird auf jedenfall eine schickere Umgebung vorgegaukelt als es in Wahrheit ist.Es ist absolut ausreichend,aber es wird im Vorfeld gemogelt.Schade-hat das Hotel nicht nötig.
Den größten Minuspunkt bekommt das Hotel aber für den Fakt, dass wir ein Zimmer bekommen haben,dass eine Tür zu einem Nebenraum beinhaltet.Wahrscheinlich werden beide Zimmer auch zusammen für 4 Personen vermietet.Diese Tür war so hellhörig,dass wir jedes Wort unserer Nachbarn verstehen konnten.Und somit auch den Radiowecker morgens um Uhr,das Duschen.u.s.w.,oder die langen Nachtgespräche bis Mitternacht.Ich denke sowas muß vorher erwähnt werden.DICKES Minus,dazu kommen völlig durchgelegene Matrazen...ein Feind für jeden Rücken.

Alles in allem,würde ich das Hotel schon weiterempfehlen,für den Preis ist es wirklich akzeptabel...nur muß auf bestimmte Sachen hingewiesen werden,so dass man sich auf die Umstände vorbereiten kann.Es wird an vielen Ecken gelockt und versprochen,mit tollen Sachen,die aber nicht eingehalten werden können!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Nove Mesto (New Town)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 71 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Brixen Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brixen Prague

Anschrift: Sokolska 1796/44, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 197 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brixen Prague 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brixen Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brixen Hotels
Hotels In Brixen