“Angenehmes Hotel zu einem vernünftigen Preis”
Bewertung zu Inos

Inos
Nr. 217 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrum von Prag in einer ruhigen Einbahnstraße. Das Hotel scheint erst wenige Jahre alt zu sein, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Bad ist einwandfrei. Hervorzuheben ist, dass das Hotel über eine Tiefgarage verfügt (wenn gewünscht unbedingt bei der Reservierung darauf hinweisen da die Plätze limitiert sind). An das Frühstück ist nichts besonderes und muss auch in einem fensterlosen Raum eingenommen werden.
In die Innenstadt kommt man problemlos mit der Straßenbahn - Haltestelle ist ca. 200 m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, isar-r!

Bewertet am 25. Juni 2011

...wird hier geboten!
das hotel liegt wenige tramhaltestellen vom zentrum prags entfernt (ca.10 Minuten, eine tramhaltestelle befindet sich ca 1 minuten vom hotel entfernt) in einem typischen prager wohnviertel. somit kriegt man auch etwas vom leben der prager mit, im zentrum leben keine einheimischen, dort halten sich nur unmengen an touristen auf.
die unterkunft ist sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. im haus befindet sich eine tiefgarage, das personal ist sehr freundlich.
das preis-leistungs-verhältnis ist unschlagbar!
fazit: günstig, sauber, ruhig, mit freundlichem personal in interessanter, zentrumsnaher lage!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, seehase1972!
Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in ruhiger Lage, Kiosk (bis 22 Uhr) zur Linken, Supermarkt zur Rechten, 3 min von einer Tramhaltestelle entfernt, an der Trams halten, mit denen man ins 10 min entfernte (touristische) Zentrum Prags gelangt (z.B. Karlsbrücke, jüdisches Viertel oder Wenzelsplatz). Das Hotel selbst ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich. Unser Zimmer im 4. Stock hatte einen tollen Blick ins Grüne und vom Balkon aus sogar Blick auf die Hügel rund um das Moldau-Tal. Als wir das sahen, haben wir spontan um eine Nacht verlängert. Das Bett war überaus bequem. Insbesondere die Kissen und die Bettdecken hatten eine angenehme Qualität (keine billigen Laken oder ähnliches). Das Bad war groß und wie der Rest des Zimmers sehr sauber. Da gab es nichts zu meckern. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Das Auto kann man in einer sicheren Tiefgarage (10 € pro Nacht) abstellen. Insgesamt super Preis-Leistung, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pipanek!
Bewertet am 13. März 2011

Das Inos Hotel liegt ca. 3 - 4 Straßenbahnhaltestellen von der Innenstadt entfernt, die Haltestelle ist aber in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Viertel sah - zumindest im Dezember - nicht sehr einladend aus. Umso überraschter waren wir vom Hotel. Sehr saubere Zimmer in angenehmer Größe.
Der Frühstücksraum könnte etwas mehr Atmosphäre vertragen und die Tische sind etwas klein geraten, das Frühstück selber lies aber keine Wünsche offen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und geben sich alle Mühe zu helfen.
Einige Tiefgaragenstellplätze sowie Außenparkplätze sind vorhanden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top.
Die Kneipen im Umkreis schließen leider alle um 23 Uhr.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, seltendaheim!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Habe mit Freunden ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind
geräumig und sehr sauber. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hat sich
bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Die Altstadt erreicht man binnen 10 Minuten mit der Strassenbahn. Kostenloses Internet in den Hotelzimmern, auch per WLAN, Parkplatz und Tiefgarage vorhanden, jedoch kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, weltenbummler29!
Bewertet am 2. September 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für um die 50 €/Nacht. Die Zimmergröße war gerade ausreichend, das Bad ok. Frühstück kostete 4€ extra, war das Geld aber wert. Als sehr vorteilhaft haben wir die Lage empfunden; 5 Minuten entfernt ist die Straßenbahnhaltestelle und dann sind es 6 Stationen bis zur Karlsbrücke.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, traveller_70034!
Bewertet am 19. Juli 2010

Ich habe für mich und meine Freundin dieses Hotel aufgrund der guten Kritiken im Internet gebucht, und wir sind mit einer gesunden skepsis angereist.
Ich war quasi überwältigt - wie angefragt bekamen wir ein Zimmer mit Badewanne, im Dachgeschoss, mit einem tollen Ausblick (an der linken Aussenwand).
Während unseres Urlaubs war es sehr sehr warm, 37 Grad / Schatten den einen Tag, und es gab zwar keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, aber die Mitarbeiter boten uns an, unsere Getränke am Epfang im Kühlschrank zu lagern - sehr nett.
Das Frühstück ist super, sehr empfehlenswert.
Das Hotel ist super super super sauber, wenn nicht sogar das sauberste in dem ich je gewesen bin
Für den Preis absolute Spitzenklasse. Wir haben fürs Doppelzimmer 32,- Euro / Nacht gezahlt (also 16,- Euro / Person)
Im TV gabs einige deutsche Sender, superniegelnagelneuer Fahrstuhl, kostenloses WLAN :-) SUPER. Ich würd mehr sterne geben wenn ich könnte. Ich würde in Prag in keinem anderen Hotel mehr schlafen als hier!

Nochwas - PARKEN ist VOR dem Hotel ohne weiteres möglich, es mutete mir nun nicht wie eine schlimme Gegend an, und wir haben mit meinem Golf IV ohne Probleme und ohen Angst vor der Tür geparkt.

Marco und Janna

Praha 2
Hotel Brixen Prague
Hotel Brixen Prague
Nr. 132 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Inos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inos

Anschrift: Sinkulova 77/23 | Podolí, Prag 147 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 71 der Businesshotels in Prag
Nr. 132 der Romantikhotels in Prag
Nr. 187 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 25€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inos 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inos Prag
Inos Hotel Prague