“Einfach genial!”

Lovely Prague Apartments
Nr. 377 von 670 Hotels in Prag
“Einfach genial!”
Bewertet am 16. Mai 2014

Die Lovely Prague Apartments sind einfach klasse, um Prag günstig zu besuchen. Von dem Lovely Prague Apartments findest du alles. Zu Fuss kannst du JEDE Sehenswürdigkeit schnell erreichen oder per Metro schnell zum gewünschten Ziel gelangen. Das Apartment, welches wir bewohnen durften hatte folgende Ausstattung: zwei Schlafzimmer mit je 2 Betten und genug Stauraum, Eine Küche und ein riesiger Wohnraum mit Fernseher und Sofa. Mit der Küche kann man jedes Essen kochen z. B. lecker Frühstücken ;-) Es gibt noch gratis W-Lan ein großes Badezimmer und eine Toilette. Was fehlt, wird einfach im nächsten Supermarkt besorgt (2 Min. entfernt). Meiner Meinung nach besser als ein Hotel - auch für Familien und Freunde geeignet. :-) ps. neben dem Eingang gibt es noch eine Bar und ein Restaurant. Könnte deswegen am Wochenende etwas lauter werden.

Zimmertipp: Umso höher, umso leiser :-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Anschi89!

Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. November 2012

Wir sind am 22. November in Prag angekommen - 2 Paare, wir haben vom Flughafen ein Taxi zum Apartment genommen, Fahrtzeit ungefähr 30 Min. Wir wurden vom gesamten Apartment angenehm überrascht, da es sehr sauber und ordentlich war und einen großen, geräumigen Wohnzimmerbereich hatte und es eine Küchenzeile mit fast allem gab, was man nur brauchen könnte. Ein großes Doppelschlafzimmer, ein Schlafzimmer mit 2 einzelnen Betten, die wir zusammenschieben mussten, was ziemlich ungemütlich war, aber ansonsten war das Apartment für den Preis, den wir gezahlt haben, brillant. Das Bad war geräumig und es gab Waschmaschine/Trockner. Das Einzige, was wir wollten, was es nicht gab, war ein Toaster, aber das ist wirklich nur eine kleine Beschwerde.

Zur Zeit werden die Wege/Straßen dort repariert, wo das Apartment liegt, und früh am Morgen

fangen die Bauarbeiter um ungefähr 7 Uhr an, mit Baggern zu abrieten. Das war für uns nicht wirklich ein Problem, da wir gerne früh aufgestanden sind, um Prag zu erkunden etc., aber diejenigen, die gerne ausschlafen, sollten sich vorbereiten und Ohrstöpsel mitbringen.

Ich bin allerdings nicht sicher, wie lange das noch so weitergeht, vielleicht ist es kein Problem, wenn Sie dort wohnen, wenn sie in diesen Apartments übernachten.

Igor, der Eigentümer, ist eine sehr angenehme Person, die einem Ratschläge über interessante Orte, die man besichtigen kann, wo man Essen und einkaufen kann, etc., etc. gibt. Für ihn ist nichts zu viel Arbeit.

Wir hatten eine fantastische Zeit in Prag und würden es insgesamt empfehlen, im Truhlarska Apartment zu wohnen.

3 Danke, kalamakinights!
Hotel Grand Majestic Plaza Prague
Emporio Prague Apartments
Emporio Prague Apartments
Nr. 41 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Lovely Prague Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lovely Prague Apartments

Unternehmen: Lovely Prague Apartments
Anschrift: Truhlarska 23 | Prague 1, Prag, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 236 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lovely Prague Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lovely Prague Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lovely Prague Apartments Prag