“Sehr gut für den Preis”

Nr. 605 von 651 Hotels in Prag
Skopje, Karpos, Macedonia
“Sehr gut für den Preis”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich denke, dass das Hotel für den Preis sehr gut war. Zimmer war sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt und das Frühstück war typisch interkontinental. Das Einzige, das mich gestört hat, war, dass es auf den Zimmer sehr heiß war und dass es keine Möglichkeit gab, die Hitze zu vermindern. Ich habe vorher sehr schlechte Bemerkungen über dieses Hotel gelesen, aber für mich haben diese Leute für den Preis viel zu viel erwartet.

1 Danke, ElenaKuzmanJoksim!

• Tschechische zuerst
Bytom, Polen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich bin mit meinem Jahrgang hier gewesen und wir waren überrascht. Es ist nicht, was wir von einem 4* Hotel erwartet haben. Es ist schmutzig, das Essen ist schrecklich, kein WLAN auf den Zimmern. Die Lage ist auch viel zu weit vom Andel oder der Altstadt. Gehen Sie in ein teureres Hotel, und bezahlen Sie mehr... aber dort ist man gut untergebracht!

Danke, Nakatuki!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Weil am Rhein, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Ich habe den Aufenthalt zum Geburtstag erhalten und war geschockt als ich die Bewertungen las. Leider entpupte sich wirklich alles als wahr.
Wir erhielten ein Zimmer, welches sehr verdreckt war (Haare auf dem Teppichboden, stickig, Blutflecken auf dem Bett, Löcher in Bettdecke und Vorhänge voller Flecken), genauso wie altes, abgestandenes und defektes Mobiliar.
Das Zimmer verfügte genau über einen Röhrenfernseher, auch keine Minibar oder Safe vorhanden. Im Bad nur ein Seifenspender (zum duschen?) und Frotteetücher verschiedener Sorte.
Wir reklamierten und erhielten endlich ein neues Zimmer - mit derselben Problematik!!! Als ich dann sagte, dass ich den Manager sprechen möchte und ein richtiges Drama gemacht habe, wurden wir "upgegraded", aber auch dieses Zimmer bot nur mehr Platz und absolut nichts, was man von einem 4*Hotel erwarten durfte. flecken auf Vorhängen, demolierte Möbel, Schimmel im Bad.. immerhin keine Blutflecken auf dem Bett!!!! Und da es anscheinend nicht besser werden konnte blieben wir in diesem Zimmer.

Ich habe jedoch schon nach der ersten Nacht einen Ausschlag auf Beinen und Rücken gekriegt und wir beschlossen, in ein anderes Hotel zu gehen.

Dabei stossen wir auch auf Klassen aus Russland, die gerade angereist sind. Also wirklich eher eine Jugendherberge als alles andere.
Sehr enttäuschend!! wirklich absolut nicht zu empfehlen! Auch der Herr an der Reception sagte unbeeindruckt, das ist Problem des Managers und er kann nicht viel machen, zuckte mit der Schulter und das Thema war gegessen.
Ich habe leider seit einer Woche immernoch keine Mail vom Manager dieses Hotels erhalten und rechne nun auch nicht mehr damit!

PS: Pool?????? haben keines gesehen, lediglich ein Loh im Hinterhof

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, EllaAdriana!
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war für eine knappe Woche im Albion Hotel in Prag.
Das Preisleistungsverhältniss stimmt! Das Hotel sieht von außen relativ gepflegt aus und auch die Eingangshalle ist sehr einladend. Der erste Eindruck in den Zimmern war auch in Ordnung, als man jedoch die Vorhänge zur Seite schob, entdeckte man eine "Überraschung". Hinter den Vorhängen waren deutliche Schmutzrückstände und Wasserschäden zu erkennen, sehr schmuddelig und eklig. Das Bad war okay, jedoch war der Duschvorhang zu kurz. Nach dem Duschen stand das gesamte Bad unter Wasser.
Das Frühstück bot ein breites Angebot für fast jeden Geschmack. Problem das Brot sowie das Gebäck stammte vom Vortag, es war trocken und schmeckte als müsse das Haltbarkeitsdatum sehr bald ablaufen. Das Serviceteam beim Buffet war alles andere als freundlich. Man wurde nicht begrüßt oder nett empfangen, stattdessen wurde das Frühstück gerne mal eine halbe Stunde früher abgebaut. Kaum ein Angestellter schien Spaß an seiner Arbeit zu haben. Ich hatte den Eindruck sie wollten uns so schnell wie möglich los werden.
Das Putzteam des Albion Hotels war skrupellos! Sie stürmten in die Zimmer, obwohl die Gäste noch schliefen. Einige Klassenkameraden erzählten, es sei in ihren Zimmern "gesäubert" worden, während sie noch in den Betten lagen oder sich gerade umgezogen haben. Unter säubern versteht man in diesem Hotel innerhalb von sechs Tagen, einmal das Zimmer zu staubsaugen, jedoch wurden täglich die Handtücher gewechselt.
Keine Ahnung warum dieses Hotel 4 Sterne hat, aber vielleicht gibt es ja insgesamt 10 Sterne in Tschechien?!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Lotta H!
Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit drei Übernachtungen mit Frühstück geschenkt bekommen,daher Weiß ich auch nicht, was dies normalerweise gekostet hätte.
Nach den bisher gelesenen Bewertungen, war ich überrascht, dass es so schlimm gar nicht war.
Wie das Hotel 4 Sterne bekommen hat, ist mir zwar unklar, aber für unsere Zwecke war es vollkommen ausreichend.
(man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs und nur zum Schlafen und Duschen dort)

Gut fand ich:
-Personal war einheitlich gekleidet
-Wechselstube vorhanden (allerdings muss man dazu sagen, dass man in der Stadt beim Wechseln wesentlich besser davon kommt, im Hotel 1€ = 22,70 Kronen; in der Stadt 1€=24 Kronen)
-Frühstück sehr reichhaltig,für jeden was dabei, auch als Vegetarier wird man satt
-geklaut wurde hier überhaupt nicht, wenn man doch hochwertige Dinge dabei hat,gibt es die Möglichkeit, diese an die Rezeption einschließen zu lassen (kein Tresor im Zimmer)
-auf Wunsch werden Handtücher täglich gewechselt

Naja, hier die Sachen, die meiner Meinung nach nicht in einem 4 Sterne Hotel vorkommen dürfen:
-im Foyer sind sämtliche Sessel Sitzflächen zerfetzt
-überall riecht es nach Zigarettenrauch
-im Zimmer ist der Teppichboden völlig verfleckt
-die Wand bröckelt in den Ecken ab
-Lüftung im Bad läuft nicht
-Wasserablauf in Dusche verstopft, sodass man beim Duschen zentimetertief im Wasser steht
-Decke verschmutzt
-in öffentlichen Toiletten werden Wischmops an Heizung getrocknet
-Speisesaal Tischdecken und Stühle verdreckt
-alles unterschiedlich zusammengewürfelte Tische
-Zimmer bei Sonnenschein unheimlich warm
-der schöne Springbrunnen läuft leider auch nachts sehr laut

Da wir ausschliesslich mit unserem Auto unterwegs waren, kann ich nur den Tipp geben, ein Navi mitzunehmen, ansonsten ist man in Prag wirklich aufgeschmissen.

Alles in allem, wer kein 4 Sterne Hotel erwartet, ist dort recht gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Penny-Popperpink84!
wuppertal
Bewertet am 23. Juli 2011

vergessen sie werbungsfotos ich habe auch welche geschossen und viel spass für anreisende mit ameisen beim frühstücken deutsch an der rezeption können sie auch vergessen auch reiseführer auf deutsch finden sie nicht für vier sterne ist das hotel viel zu schlecht wir mussten fast vier stunden warten bis wir ins zimmer durften keiner hat uns ins zimmer gebracht

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, ele007Wuppertal!
Bewertet am 24. April 2011

prag ist eine wunderschöne stadt,was mann von diesem hotel leider nur von der lobby behaupten kann,aber auch nur wenn nicht gerade 3 busse mit jugenlichen ankommen,ich war der meinung das ich mich in einem kinder garten befinde,den ganzen abend lärm im restaurant,auf den zimmern,in den korridoren,dem hotelpersonal war das alles egal.....,das zimmer:ich sage nur eins:mann muß schon einiges gewohnt sein aber dasüberaus leckere tschechische bier hat uns dann doch etwas schlaf gebracht...................mfg meine e-mail:5455 piya @web.de

• Aufenthalt April 2011, Paar
Vinohrady a Vršovice
Czech Inn
Czech Inn
Nr. 12 von 644 in Prag

Sie waren bereits im Albion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion Hotel

Unternehmen: Albion Hotel
Anschrift: Peroutkova 531/81 | Prague 5, Prag 158 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 269 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion Hotel Prague
Albion Prag