“nie wieder”

Albion Hotel
Nr. 604 von 650 Hotels in Prag
“nie wieder”
Bewertet am 24. April 2011

prag ist eine wunderschöne stadt,was mann von diesem hotel leider nur von der lobby behaupten kann,aber auch nur wenn nicht gerade 3 busse mit jugenlichen ankommen,ich war der meinung das ich mich in einem kinder garten befinde,den ganzen abend lärm im restaurant,auf den zimmern,in den korridoren,dem hotelpersonal war das alles egal.....,das zimmer:ich sage nur eins:mann muß schon einiges gewohnt sein aber dasüberaus leckere tschechische bier hat uns dann doch etwas schlaf gebracht...................mfg meine e-mail:5455 piya @web.de

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, 5455piya!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 10. April 2011

ich habe noch nie so faules Personal bezüglich Frühstücksraum- Buffet gesehen.Hammer!
Es hingen 3 Leute hinter der Theke ab, die nichts Besseres zu tun hatten, als die ( für uns) grässliche Rappermucke immer lauter zu drehen, obwohl massig Leute im Frühstücksraum waren. Hintergrundmusik ist echt ok, aber das war Disco. Anstalten die Tische abzuräumen machte keiner, man hat malso rumgestanden, wenn man aber das Glück hatte, einen freien Tisch zu ergattern, also ohne dreckiges Geschirr, dann war die Tischdecke schon von 3 ? Vorgängern benutzt.
Freundlichkeit ist auch nicht so angesagt, man wurde einfach mit den Worten no no an einen anderen Tisch geschickt.
Ausserhalb des Frühstücksraumes war alles ok und das Personal nett und freundlich, aber für den Preis muss man das in Kauf nehmen , ganz klar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, 12345andrea!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir sind mit einer Gruppe von mehr als 100 Personen angereist und die Küche des Albion hatte keinerlei Probleme die leckere und bodenständige tschechische Kost ansprechend und qualitativ hochwertig aufzutischen. Dafür gibt es Extra-Pluspunkte.
Leider verspielt das Hotel diese Bewertung aufgrund des rückwärts gewandten Charmes eines architektonisch postkommunistischen Plattenbaus, der bisher keine liebevolle Restaurierung gesehen hat. Die Zimmer leider überheizt, die Klimaanlage unbedienbar und die Fenster verrammelt. Das geht so garnicht!
Fazit: Wem die Zimmer egal sind, der Weg in die Innenstadt nicht zu weit erscheint und viele Mäuler zu verköstigen hat, der mag das Albion ins Kalkül ziehen. Individualreisende sind anderswo besser aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, valimax!
Bewertet am 25. Juli 2010

Es gibt nichts positives über das Hotel. Denn der billige Preis ist selbst für das, was geboten wird, eine Katastrophe. In den Betten meines Zimmers gab es keinen Lattenrost - sondern einfach ein Holzbrett. Von den drei Restaurants hatte nur eines offen - und man hätte sich auch noch bei der Bar eine Pizza bestellen lassen können. Im Restaurant wollte mir der Kellner die Reste des Buffets, das eine rumänische Reisegruppe übrig gelassen hatte, verkaufen. Nachdem ich auf Ala-Carte bestanden habe, habe ich einen kalten Grillteller mit drei kleinen Stücken Fleisch bekommen. Und beim Geldwechsel wurden 25% Kommission draufgeschlagen. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Reiseprofi_Wien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

texas
Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel kann ich nicht als vier Sterne Hotel weiter empfehlen!
Bad war ok, der Rest....nicht! Frühstück auch nicht toll, Teller und Gläser
waren nie sauber! Brot lätschig!
Beim Umrechnen ist des totaler Wucher, haben € 90,00 für zwei
Übernachtungen bezahlt und zusätzlich mussten wir € 13,87 Umrechnungsgebühren
zahlen, wahnsinn!!! Das da abgezogt wird, war klar, aber des macht ja fast
20 % aus!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, hellokathi!
Klagenfurt
Bewertet am 14. September 2009

Wir sind mit den Leistungen während unseres Aufenthaltes nicht zufrieden. Die Bedienungen waren weitgehend unfreundlich und verstanden kein deutsch.
Das Hotel und der gesamte Service ist eher auf Pauschal- bzw. Gruppenreisen und nicht auf Individualreisende ausgerichtet. Der Frühstücksraum entspricht mehr einem
lauten Wartesaal. Nachts und morgens wurden auf dem Flur ständig Türen zugeschlagen, was äußerst störend war. Insgesamt sind die 4 Sterne des Hotels nicht gerechtfertigt!
Zum Glück wurden wir durch die Sehenswürdigkeiten in Prag entschädigt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Schiecke!
sofia
Bewertet am 27. August 2009

Passen Sie gut auf! Uch würde Ihnen empfehlen überhaupt nicht da zu bleiben! Wir waren da für 3 Tagen und am letzten Tag haben wir festgestellt, dass Teil von unserem Geld ist verschwunden. Anscheinend war jemend in unserem Zimmer und hat fast die Hälfte gestohlen. Das ist unglaublich für ein 4-Sterne Hotel, wo man ins Zimmer nur mit Chip-Karte reinkommen kann. Unverschemtheit!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Vinohrady a Vršovice
Czech Inn
Czech Inn
Nr. 11 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Albion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion Hotel

Unternehmen: Albion Hotel
Anschrift: Peroutkova 531/81 | Prague 5, Prag 158 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 269 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion Hotel Prague
Albion Prag