Heute geöffnet: 19:00 - 00:00

ab 21,46 $
ab 14,31 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Jazz goes Classic war an sich gut - die Pianistin war super , aber insgesamt fehlte etwas Flair , Getränke im selfservive waren im Preis angemessen , ordern der Tickets vorab für 100kronen sehr einfach .

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, barbaraf811!
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Fast ausgebucht, die meisten wohl Touristen auf Empfehlung der Reiseführer - wir auch. Klassisches Jazzclubflair also Fehlanzeige. Dennoch Spitzen Musiker und ein schöner Abend

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, RaymondF854!
Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Überraschend kleiner Jazz-Club, der eine intime, fast familiäre Atmosphäre erzeugt. Nach Kartenvorverkauf wurden namentlich gute Plätze reserviert. Top! Gute Aufführung der Sängerin Zeuritia mit Band erlebt.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, rawabe!
Bewertet am 11. März 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ein toller Jazzclub, leider ist die Musik viel zu laut. Wir mussten nach 2 Stücken gehen. Leider gab es keinen Ohrenschutz an der Bar.
CD-Verkäufer sehr nett und engagiert. Das nächste Mal sind wir vorbereitet und nehmen Ohrenschutz mit.

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, SabineH1557!
Bewertet am 9. Februar 2017

Wir musdten mehr bezahlen wei nur noch erste Reihe frei war, angekommrn am Platz, war der besetzt und wir mussten mit Beistellhocket Vorlieb nehmen!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Micheline D!