“Schönes Hotel”

Newcastle upon Tyne
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Hotel”
Bewertet am 26. März 2007

Mein Freund und ich waren im September 2006 im Appia Residences. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen dann aber ein 2-Zimmerappartement mit einer Terrasse. Es war wunderschön und gut ausgestattet. Die Gegend war auch großartig, weg von den Massen, aber nur 5 Minuten von den Bars und Restaurants entfernt. Wir werden definitiv zurückkehren!

3 Danke, Jollyhols1981!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oxshott, England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. März 2007

Wir waren für einen kurzen Wochenendtrip mit unserer vierköpfigen Familie in diesem Hotel. Unser Kinder sind 3 und 6 Jahre alt. Wir hatten ein 3-Zimmerappartement (2 Schlafzimmer) für 149 Euro/Nacht.
Wir hatten ein Appartement im obersten Stockwerk neben dem Frühstücksraum. Es war großartig. Das Hotel ist neu und alles war makellos. Die Auswahl beim Frühstück war groß, es gab z.B. Eier, Speck, Yoghurt, Cerealien.
Das Appartement war schön und hatte sogar eine große, tiefe Wanne. Die schöne Holzvertäfelung und die schöne Bettwäsche gaben allem ein luxuriöses Ambiente – vor allem für den Preis.
Die Lage fanden wir großartig, wir konnten zur Karlsbrücke laufen (8 Minuten) und zur Burg war es auch nur ein Stück den Berg hoch. Es gab in der Nähe auch viele Restaurants und Geschäfte.
Das Wochenende im wunderschönen Prag hätte nicht besser sein können!

3 Danke, ejmonaco!
sutton coldfield
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Januar 2007

Wir waren vom 20. bis 23. Januar im Appia Residences. Ein schönes Hotel mit einer großartigen Lage, direkt neben den Botschaften und zur Straßenbahn waren es nur 5 Minuten. Luxuriöse Betten, ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen, was man ja nicht so oft sagen kann. Wir waren in einem Deluxe-Zimmer untergebracht, mit Doppelbett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Kommode mit Schubladen, Samsung-Flachbildfernseher. Wir hatten auch ein Wohnzimmer mit Tisch, Stühlen und Sofas und das Bad war aus Marmor und mit einer Eckwanne ausgestattet. Wie ein zweites Zuhause. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Uns hat es gefallen.

6 Danke, martinveness!
Northern Ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Januar 2007

Dieses ist ein schönes Hotel, das in der Altstadt von Prag liegt, sehr nahe an der Burg. Man kommt von dort auch zu Fuß zur Karlsbrücke, dem Wenzelsplatz und den anderen Touristenzielen. Es war ruhig im Hotel, Personal und Service waren erstklassig. Sie haben uns ein Taxi gerufen, als wir zurück zum Flughafen fuhren. Das üppige Frühstücksbüfett bestand aus warmen und kalten Speisen, Cerealien, Toast, Obst usw.. Die Zimmer hatten eine schöne Größe und ein großes Bad und unser Zimmer war auch mit einer Terrasse ausgestattet, wo man schön sitzen konnte. Nicht so toll war nur die Bar im Hotel, wo man nach einem langen Tag noch sitzen und etwas trinken kann. Die Bar war schön geräumig, es war aber nicht immer Servicepersonal anwesend. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

5 Danke, Claire1624!
Praha 2
Hotel 16
Hotel 16
Nr. 7 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Appia Hotel Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appia Hotel Residences

Unternehmen: Appia Hotel Residences
Anschrift: Sporkova 322/3 | Mala Strana, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Prag
Nr. 9 der Luxushotels in Prag
Nr. 12 der Romantikhotels in Prag
Nr. 70 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appia Hotel Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appia Hotel Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appia Residences Prague
Prag Hotel Appia Residences