“Fast perfektes Hotel...”

Leipzig, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Fast perfektes Hotel...”
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern. Aber Vorsicht mit dem Parkhaus. Da das Hotel in der City liegt führt der 1. Weg ins hoteleigene Parkhaus. Was man in diesem Moment nicht ahnt: in diesem Moment ist man 26 Euro (pro Tag) los!!! Das Personal ist super nett. Gibt sich auch mit den vielen verschiedenen Sprachen mühe. Das Frühstück ist ebenfalls auf viele Nationalitäten ausgelegt. Jeder Engländer, Franzose, Japaner und Deutsche findet was. Super.
Wenn die Falle im Parkhaus nicht wäre, wäre es perfekt...

• Aufenthalt August 2014
3 Danke, Nicole S!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag unseres angelo Hotel Prague gewählt haben. Es freut uns dass Sie bei uns zufrieden waren! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2014

Super Hotel, alles modern, sauber, klasse Service, gutes Frühstück und dazu auch noch günstig. Die Tiefgarage bietet spezielle Parkplätze für Hotelgäste, kostet allerdings auch 24 Euro am Tag. Wir hatten aber einen Deal beidem die Gebühren halbiert wurden dann ging es. Mit der Straßenbahn in 5 min im Zentrum, man kann auch laufen, was durch diese tollen alten Straßen auch wirklich schön ist. Ich bin das zweite Mal wieder gekommen und würde jeder Zeit wieder buchen!!
Außerdem kostenloses Wlan :)
Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Kontinentenstreifer!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag unser angelo Hotel Prague gewählt haben. Es freut uns dass Sie bei uns zufrieden waren! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

So wie es für diese Kategorie sein soll… Sauber, gut, nett. Es hat meine Erwartung übertroffen. Personal freundlich und hilfsbereit. Lage zur Erkundung der Stadt sehr gut. Leider ist der Besuch zu kurz ausgefallen… Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Svetlosar D!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass sich in unserem angelo Hotel Prague wohlgefühlt haben. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Prag und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Resident Manger
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in einem Einkaufsviertel. Es ist klein, sauber und chic! Angenehme Matrazzen zur Erholung und aufmerksames Personal. Einziger Kritikpunkt mag, dass das Gym nicht im eigenen Hotel ist sondern im benachbartem andels. Leider ist das Gym erst um 07.00 offen. Dies ist für Business-Traveller eher spät...Das Frühstück ist ok und ausreichend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Helivox88!

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2014

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich hier für eine Nacht übernachtet und kann mich den meisten positiven Beurteilungen vorbehaltlos anschliessen.

Anbei ein paar Bemerkungen / Tipps wieso es aus meiner Sicht nicht zum "ausgezeichnet" gelangt hat:

- in jeder guten Bar sollten Nüsse bzw. Snacks zum Bier / Longdrink Standard sein. Es muss ja nicht mal kostenfrei angeboten werden - obwohl bei 7Euro für einen Gin Tonic - aber es sollte sie wenigstens an der Bar geben.
- das Frühstück war okay und angemessen für den Preis, aber sicherlich nicht überwältigend. Vor allem da es aus unserer Sicht zu langsam aufgefüllt wurde.
- man sollte ein Zimmer zum Hof nehmen, denn die Strasse vorn ist recht laut auch in der Nacht.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Joerg W!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im angelo Hotel Prag hatten. Vielen Dank auch für die Rückmeldung zu unserem kulinarischen Angebot.
Wir haben diese umgehend intern besprochen und Änderungen in die Wege geleitet: Wir sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen unser Angebot auf Schwachstellen überprüfen können. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüusen,

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2014

Gutes Hotel. Die Betten mit angenehmer Matrazze, sauber, Bad genug groß, Wasserdruck in der Dusche gut. Die Lage ist 2 Minuten von der Metrostation Andel, Linie B. Wir waren in der 5. Etage, Strassenseite, niedriger kann es sicher lauter sein, oben ist es zum Aushalten. Frühstück sehr gut, die Bedienung aufmerksam und nett. Ich werde sicher wiederkommen, vor allem wegen des gutes Preis-Leistungs Verhältnisses.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Lubinka!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen im angelo Hotel Prag auch mit anderen Reisenden zu teilen. Zufriedene Gäste sind uns sehr wichtig und es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüusen,

Kassel, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Wir hatten Executive Zimmer, die sauber und geschmackvoll eingerichtet waren. Auf dem Flur gibt es Kaffee zur freien Verfügung und im Zimmer stehen ein Wasserkocher, Tee und Wasser kostenfrei bereit! Lediglich die hohen Parkgebühren von 25€/Nacht sind zu bemängeln.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, pl4n!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns, dass Sie das angelo Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben.

Es freut uns, dass Sie allgemein mit unseren Serviceleistungen und Angebot zufrieden waren. wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüssen,

Praha 2
Hotel Galileo Prague
Hotel Galileo Prague
Nr. 113 von 649 in Prag

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Prague

Unternehmen: angelo by Vienna House Prague
Anschrift: Radlicka 3216/1G, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Angelo Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Familienhotels in Prag
Nr. 59 der Businesshotels in Prag
Nr. 71 der Romantikhotels in Prag
Nr. 75 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Prag
Angelo Hotel Prague Prag