“Zentral, sauber, gutes Preisleistungsverhältnis”

angelo by Vienna House Prague
Nr. 88 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in einem Einkaufsviertel. Es ist klein, sauber und chic! Angenehme Matrazzen zur Erholung und aufmerksames Personal. Einziger Kritikpunkt mag, dass das Gym nicht im eigenen Hotel ist sondern im benachbartem andels. Leider ist das Gym erst um 07.00 offen. Dies ist für Business-Traveller eher spät...Das Frühstück ist ok und ausreichend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helivox88!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Gast,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag unser angelo Hotel Prague gewählt haben. Es freut uns dass Sie bei uns zufrieden waren! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertung schreibenBewertungen (1.031)

Bewertet am 5. Juli 2014

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich hier für eine Nacht übernachtet und kann mich den meisten positiven Beurteilungen vorbehaltlos anschliessen.

Anbei ein paar Bemerkungen / Tipps wieso es aus meiner Sicht nicht zum "ausgezeichnet" gelangt hat:

- in jeder guten Bar sollten Nüsse bzw. Snacks zum Bier / Longdrink Standard sein. Es muss ja nicht mal kostenfrei angeboten werden - obwohl bei 7Euro für einen Gin Tonic - aber es sollte sie wenigstens an der Bar geben.
- das Frühstück war okay und angemessen für den Preis, aber sicherlich nicht überwältigend. Vor allem da es aus unserer Sicht zu langsam aufgefüllt wurde.
- man sollte ein Zimmer zum Hof nehmen, denn die Strasse vorn ist recht laut auch in der Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joerg W!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im angelo Hotel Prag hatten. Vielen Dank auch für die Rückmeldung zu unserem kulinarischen Angebot.
Wir haben diese umgehend intern besprochen und Änderungen in die Wege geleitet: Wir sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen unser Angebot auf Schwachstellen überprüfen können. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüusen,

Bewertet am 17. Juni 2014

Gutes Hotel. Die Betten mit angenehmer Matrazze, sauber, Bad genug groß, Wasserdruck in der Dusche gut. Die Lage ist 2 Minuten von der Metrostation Andel, Linie B. Wir waren in der 5. Etage, Strassenseite, niedriger kann es sicher lauter sein, oben ist es zum Aushalten. Frühstück sehr gut, die Bedienung aufmerksam und nett. Ich werde sicher wiederkommen, vor allem wegen des gutes Preis-Leistungs Verhältnisses.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lubinka!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen im angelo Hotel Prag auch mit anderen Reisenden zu teilen. Zufriedene Gäste sind uns sehr wichtig und es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüusen,

Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Wir hatten Executive Zimmer, die sauber und geschmackvoll eingerichtet waren. Auf dem Flur gibt es Kaffee zur freien Verfügung und im Zimmer stehen ein Wasserkocher, Tee und Wasser kostenfrei bereit! Lediglich die hohen Parkgebühren von 25€/Nacht sind zu bemängeln.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pl4n!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Gast,

wir bedanken uns, dass Sie das angelo Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben.

Es freut uns, dass Sie allgemein mit unseren Serviceleistungen und Angebot zufrieden waren. wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 18. Mai 2014

Wochenendtrip nach Prag. Tolles Hotel. Saubere Zimmer und klasse Frühstücksbuffet mit nettem Service. Metro und Straßenbahn sind nur 5 min. entfernt. Guten Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Würden dort wieder übernachten!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eckehard M!

Lieber Gast,

vorerst möchten wir uns vielmals bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag das angelo Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Service-Leistungen des Hotels sehr zufrieden waren.

Sehr gerne leiten wir Ihren Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren mal wieder im Angelo in Prag, und es war wie immer ein toller Aufenthalt. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und auf jedem Zimmer findet man einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee gratis, was ich persönlich sehr angenehm empfinde. Wie auch bei unseren letzten Aufenthalten überzeugte das Hotel mit perfekter Sauberkeit und superbequemen Betten. Das Frühstück bietet eine reiche Auswahlt an warmen und kalten Speisen und war stets frisch. Am Service im Frühstücksraum war ebenso nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt in einem schönen Viertel mit Einkaufszentrum, Bars und Restaurants. Metro und Straßenbahn gleich um die Ecke. Smichov eines meiner Lieblingsviertel in Prag:)
Wir werden bestimmt wiederkommen:)
Da in anderen Bewertungen oft die hohen Gebühren für die Parkgarage bemängelt werden, möchte ich dazu anmerken, dass dies in Prag durchaus übliche Preise sind. Wem die Tiefgarage zu teuer ist, der findet in der Nähe einen bewachten Parkplatz (Vinci-Park) für 10€/24Std.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Evi E!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, das Sie für Ihren Pragbesuch wieder ANGELO Hotel Prag gewählt haben und dass Sie immer mit unserem Service zufrieden sind.

Wir werden Ihren Kommentar an unseres Personal weiterleiten und werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Etwas außerhalb des touristischen Zentrums gelegen, jedoch sehr gut erreichbar mit Metro oder Tram. Nette Restaurants, weit weniger teuer als im Zentrum, sind in der näheren Umgebung zu finden. Wir hatten ein großes DoZi mit gepflegter Ausstattung und ansprechendem Bad (Dusche/WC). Trotz Lage zur Straße hin war es angenehm ruhig durch schalldämmende Fenster. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Englisch- und auch ausreichenden Deutschkenntnissen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie besten Dank dass Sie Ihren Kommentar auch an andere Reisende weiterleiten möchten.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden Sie gerne bei uns in der Zukunft willkommen heißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nové Město (Neustadt)
Miss Sophie's Hotel
Miss Sophie's Hotel
Nr. 96 von 646 in Prag

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Prague

Anschrift: Radlicka 3216/1G, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Angelo Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Familienhotels in Prag
Nr. 59 der Businesshotels in Prag
Nr. 70 der Romantikhotels in Prag
Nr. 78 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 44€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Stayforlong S.L., Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Prag
Angelo Hotel Prague Prag