angelo by Vienna House Prague
Travelocity
Bewertungen (1.050)
1.050 Ergebnisse
Bewertet 17. Juni 2014

Gutes Hotel. Die Betten mit angenehmer Matrazze, sauber, Bad genug groß, Wasserdruck in der Dusche gut. Die Lage ist 2 Minuten von der Metrostation Andel, Linie B. Wir waren in der 5. Etage, Strassenseite, niedriger kann es sicher lauter sein, oben ist es zum Aushalten. Frühstück sehr gut, die Bedienung aufmerksam und nett. Ich werde sicher wiederkommen, vor allem wegen des gutes Preis-Leistungs Verhältnisses.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lubinka!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen im angelo Hotel Prag auch mit anderen Reisenden zu teilen. Zufriedene Gäste sind uns sehr wichtig und es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüusen,

Bewertet 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Wir hatten Executive Zimmer, die sauber und geschmackvoll eingerichtet waren. Auf dem Flur gibt es Kaffee zur freien Verfügung und im Zimmer stehen ein Wasserkocher, Tee und Wasser kostenfrei bereit! Lediglich die hohen Parkgebühren von 25€/Nacht sind zu bemängeln.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pl4n!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Gast,

wir bedanken uns, dass Sie das angelo Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben.

Es freut uns, dass Sie allgemein mit unseren Serviceleistungen und Angebot zufrieden waren. wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 18. Mai 2014

Wochenendtrip nach Prag. Tolles Hotel. Saubere Zimmer und klasse Frühstücksbuffet mit nettem Service. Metro und Straßenbahn sind nur 5 min. entfernt. Guten Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Würden dort wieder übernachten!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eckehard M!

Lieber Gast,

vorerst möchten wir uns vielmals bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag das angelo Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Service-Leistungen des Hotels sehr zufrieden waren.

Sehr gerne leiten wir Ihren Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. Mai 2014

Wir waren mal wieder im Angelo in Prag, und es war wie immer ein toller Aufenthalt. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und auf jedem Zimmer findet man einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee gratis, was ich persönlich sehr angenehm empfinde. Wie auch bei unseren letzten Aufenthalten überzeugte das Hotel mit perfekter Sauberkeit und superbequemen Betten. Das Frühstück bietet eine reiche Auswahlt an warmen und kalten Speisen und war stets frisch. Am Service im Frühstücksraum war ebenso nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt in einem schönen Viertel mit Einkaufszentrum, Bars und Restaurants. Metro und Straßenbahn gleich um die Ecke. Smichov eines meiner Lieblingsviertel in Prag:)
Wir werden bestimmt wiederkommen:)
Da in anderen Bewertungen oft die hohen Gebühren für die Parkgarage bemängelt werden, möchte ich dazu anmerken, dass dies in Prag durchaus übliche Preise sind. Wem die Tiefgarage zu teuer ist, der findet in der Nähe einen bewachten Parkplatz (Vinci-Park) für 10€/24Std.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Evi E!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, das Sie für Ihren Pragbesuch wieder ANGELO Hotel Prag gewählt haben und dass Sie immer mit unserem Service zufrieden sind.

Wir werden Ihren Kommentar an unseres Personal weiterleiten und werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet 31. März 2014

Etwas außerhalb des touristischen Zentrums gelegen, jedoch sehr gut erreichbar mit Metro oder Tram. Nette Restaurants, weit weniger teuer als im Zentrum, sind in der näheren Umgebung zu finden. Wir hatten ein großes DoZi mit gepflegter Ausstattung und ansprechendem Bad (Dusche/WC). Trotz Lage zur Straße hin war es angenehm ruhig durch schalldämmende Fenster. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Englisch- und auch ausreichenden Deutschkenntnissen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie besten Dank dass Sie Ihren Kommentar auch an andere Reisende weiterleiten möchten.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden Sie gerne bei uns in der Zukunft willkommen heißen.