“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 97 von 668 Hotels in Prag
Bonn, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wochenendtrip nach Prag. Tolles Hotel. Saubere Zimmer und klasse Frühstücksbuffet mit nettem Service. Metro und Straßenbahn sind nur 5 min. entfernt. Guten Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Würden dort wieder übernachten!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Eckehard M!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

vorerst möchten wir uns vielmals bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Prag das angelo Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Service-Leistungen des Hotels sehr zufrieden waren.

Sehr gerne leiten wir Ihren Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwandorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren mal wieder im Angelo in Prag, und es war wie immer ein toller Aufenthalt. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und auf jedem Zimmer findet man einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee gratis, was ich persönlich sehr angenehm empfinde. Wie auch bei unseren letzten Aufenthalten überzeugte das Hotel mit perfekter Sauberkeit und superbequemen Betten. Das Frühstück bietet eine reiche Auswahlt an warmen und kalten Speisen und war stets frisch. Am Service im Frühstücksraum war ebenso nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt in einem schönen Viertel mit Einkaufszentrum, Bars und Restaurants. Metro und Straßenbahn gleich um die Ecke. Smichov eines meiner Lieblingsviertel in Prag:)
Wir werden bestimmt wiederkommen:)
Da in anderen Bewertungen oft die hohen Gebühren für die Parkgarage bemängelt werden, möchte ich dazu anmerken, dass dies in Prag durchaus übliche Preise sind. Wem die Tiefgarage zu teuer ist, der findet in der Nähe einen bewachten Parkplatz (Vinci-Park) für 10€/24Std.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Evi E!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, das Sie für Ihren Pragbesuch wieder ANGELO Hotel Prag gewählt haben und dass Sie immer mit unserem Service zufrieden sind.

Wir werden Ihren Kommentar an unseres Personal weiterleiten und werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Etwas außerhalb des touristischen Zentrums gelegen, jedoch sehr gut erreichbar mit Metro oder Tram. Nette Restaurants, weit weniger teuer als im Zentrum, sind in der näheren Umgebung zu finden. Wir hatten ein großes DoZi mit gepflegter Ausstattung und ansprechendem Bad (Dusche/WC). Trotz Lage zur Straße hin war es angenehm ruhig durch schalldämmende Fenster. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Englisch- und auch ausreichenden Deutschkenntnissen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie besten Dank dass Sie Ihren Kommentar auch an andere Reisende weiterleiten möchten.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden Sie gerne bei uns in der Zukunft willkommen heißen.

Dornbirn
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin 3 Tage lang im Angelo gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und die Services sind super. Herzlich Dank im besonderen an Katka, Kristin und Martin von der Rezeption. Habe eine super Massage gehabt. Das Porterhousesteak und der Burger waren vorzüglich. Die Zimmer sind einwandfrei und das Frühstück ist super. Man erhält auch frische Eierspeisen.
Kommt und geniesst Prag. Mit den Öfis ist man sehr schnell im Stadtzentrum.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, PatAlexPapa!
Schwandorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im Juli zum zweiten Mal für 5 Tage im Angelo, und es war wieder alles perfekt.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Zimmersafe, Wasserkocher, Kaffee, Tee - alles vorhanden. Sehr schöne und moderne Badezimmer mit Schminkspiegel.
Tolles Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl.
Hotelgarage für 28 Euro pro Nacht bietet sichere Abstellmöglichkeiten für Pkws.
Lage etwas ausserhalb des Stadtkerns mit sehr guter U-Bahn- und S-Bahn-Anbindung in die Innenstadt. Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt`s an der Rezeption.
Schöne Lokale und gute Einkaufsmöglichkeiten (unter anderem das Einkaufszentrum Novy Smichov mit vielen Geschäften) direkt um die Ecke.

4 Sterne absolut zu Recht - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Evi E!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

alles prima - zimmer schön .frühstück sehr gut. service sehr gut. hotel ist nicht ganz im zentrum ,aber mit der metro kommt man schnell dahin. hotel ist empfehlenswert. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr sauberes Hotel, welches man immer bei VIH gewohnt ist. Immer wieder eine Freude solch häuser zu besuchen, Zimmerupgrade an Rezeption erhalten, Zimmer Sauber, Transfers vom Hotel gebucht, Frühstücksraum sehr fein, Lage etwas außerhalb, aber mit der metro station "andel" ist man gleich am Wenzelsplatz - eignet sich sehr für junge leute - sehr gutes Preis/leistungsverhältnis - moderne Zimmer!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Park Inn Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague
Nr. 68 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.995 Bewertungen

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Prague

Unternehmen: angelo by Vienna House Prague
Anschrift: Radlicka 3216/1G, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Angelo Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Nr. 57 der Familienhotels in Prag
Nr. 59 der Businesshotels in Prag
Nr. 71 der Romantikhotels in Prag
Nr. 87 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ostrovok, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Prag
Angelo Hotel Prague Prag