angelo by Vienna House Prague
166 $*
150 $*
  • Pool
  • Restaurant
Vienna House Diplomat Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
375 $*
329 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
145 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet 31. März 2014

Etwas außerhalb des touristischen Zentrums gelegen, jedoch sehr gut erreichbar mit Metro oder Tram. Nette Restaurants, weit weniger teuer als im Zentrum, sind in der näheren Umgebung zu finden. Wir hatten ein großes DoZi mit gepflegter Ausstattung und ansprechendem Bad (Dusche/WC). Trotz Lage zur Straße hin war es angenehm ruhig durch schalldämmende Fenster. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Englisch- und auch ausreichenden Deutschkenntnissen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
angeloHotelPrague, Resident Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

haben Sie besten Dank dass Sie Ihren Kommentar auch an andere Reisende weiterleiten möchten.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden Sie gerne bei uns in der Zukunft willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marek Palenik
Resident Manager

Bewertet 31. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin 3 Tage lang im Angelo gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und die Services sind super. Herzlich Dank im besonderen an Katka, Kristin und Martin von der Rezeption. Habe eine super Massage gehabt. Das Porterhousesteak und der Burger waren vorzüglich. Die Zimmer sind einwandfrei und das Frühstück ist super. Man erhält auch frische Eierspeisen.
Kommt und geniesst Prag. Mit den Öfis ist man sehr schnell im Stadtzentrum.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, PatAlexPapa!
Bewertet 21. August 2013

Wir waren im Juli zum zweiten Mal für 5 Tage im Angelo, und es war wieder alles perfekt.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Zimmersafe, Wasserkocher, Kaffee, Tee - alles vorhanden. Sehr schöne und moderne Badezimmer mit Schminkspiegel.
Tolles Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl.
Hotelgarage für 28 Euro pro Nacht bietet sichere Abstellmöglichkeiten für Pkws.
Lage etwas ausserhalb des Stadtkerns mit sehr guter U-Bahn- und S-Bahn-Anbindung in die Innenstadt. Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt`s an der Rezeption.
Schöne Lokale und gute Einkaufsmöglichkeiten (unter anderem das Einkaufszentrum Novy Smichov mit vielen Geschäften) direkt um die Ecke.

4 Sterne absolut zu Recht - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Evi E!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Jüchsen, Deutschland
Bewertet 17. August 2013

alles prima - zimmer schön .frühstück sehr gut. service sehr gut. hotel ist nicht ganz im zentrum ,aber mit der metro kommt man schnell dahin. hotel ist empfehlenswert. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. Mai 2013

Sehr sauberes Hotel, welches man immer bei VIH gewohnt ist. Immer wieder eine Freude solch häuser zu besuchen, Zimmerupgrade an Rezeption erhalten, Zimmer Sauber, Transfers vom Hotel gebucht, Frühstücksraum sehr fein, Lage etwas außerhalb, aber mit der metro station "andel" ist man gleich am Wenzelsplatz - eignet sich sehr für junge leute - sehr gutes Preis/leistungsverhältnis - moderne Zimmer!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris_Rath!