Bewertungen (1.109)
1.109 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin 3 Tage lang im Angelo gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und die Services sind super. Herzlich Dank im besonderen an Katka, Kristin und Martin von der Rezeption. Habe eine super Massage gehabt. Das Porterhousesteak und der Burger waren vorzüglich. Die Zimmer sind einwandfrei und das Frühstück ist super. Man erhält auch frische Eierspeisen.
Kommt und geniesst Prag. Mit den Öfis ist man sehr schnell im Stadtzentrum.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, PatAlexPapa!
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im Juli zum zweiten Mal für 5 Tage im Angelo, und es war wieder alles perfekt.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Zimmersafe, Wasserkocher, Kaffee, Tee - alles vorhanden. Sehr schöne und moderne Badezimmer mit Schminkspiegel.
Tolles Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl.
Hotelgarage für 28 Euro pro Nacht bietet sichere Abstellmöglichkeiten für Pkws.
Lage etwas ausserhalb des Stadtkerns mit sehr guter U-Bahn- und S-Bahn-Anbindung in die Innenstadt. Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt`s an der Rezeption.
Schöne Lokale und gute Einkaufsmöglichkeiten (unter anderem das Einkaufszentrum Novy Smichov mit vielen Geschäften) direkt um die Ecke.

4 Sterne absolut zu Recht - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Evi E!
Bewertet am 17. August 2013

alles prima - zimmer schön .frühstück sehr gut. service sehr gut. hotel ist nicht ganz im zentrum ,aber mit der metro kommt man schnell dahin. hotel ist empfehlenswert. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Voyager487808!
Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr sauberes Hotel, welches man immer bei VIH gewohnt ist. Immer wieder eine Freude solch häuser zu besuchen, Zimmerupgrade an Rezeption erhalten, Zimmer Sauber, Transfers vom Hotel gebucht, Frühstücksraum sehr fein, Lage etwas außerhalb, aber mit der metro station "andel" ist man gleich am Wenzelsplatz - eignet sich sehr für junge leute - sehr gutes Preis/leistungsverhältnis - moderne Zimmer!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris_Rath!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte in Prag und können das Hotel nur weiterempfehlen!Die Zimmer sind toll ausgestattet sauber-da bleiben keine Wünsche offen! Auch das Frühstück war sehr gut und die Auswahl wirklich groß. Die Lage war perfekt, da die nächste U-Bahn und Straßenbahnstation wirklich nur einen Katzensprung entfernt ist und man so total schnell in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna R!