angelo by Vienna House Prague
Bewertungen (1.046)
1.046 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. September 2011

Das Angelo ist ein modern eingerichtetes Hotel, mit freundlichem Personal und nicht zu kleinen Zimmern. Unser Zimmer war mit allem notwendigen inkl. Fön und Minibar ausgestattet, nur das Bett war mir zu weich. Das Frühstücksbuffet ist für diese Preiskategorie sehr reichhaltig, weiters gibt es viele Lokale und ein Einkaufszentrum direkt in der Nähe. Die U-Bahn ist in 3 Geh-Minuten erreichbar, oder man spaziert ca. 15-20 Minuten zur Innenstadt. Alles in allem ein perfekter Ausgangspunkt für einen Prag-Trip.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Skoty!
Bewertet 17. August 2011

Wir waren für einen Kurztrip in Prag und haben uns aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen für das Hotel Angelo entschieden. Unser Aufenthalt war traumhaft! Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Das Personal - insbesondere Martin von der Rezeption - hat uns bei allen Fragen und Wünschen geholfen. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Bei unserem nächsten Pragbesuch checken wir sicher wieder im Angelo ein! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! TOP!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Donna3012!
Bewertet 11. August 2011

Dieses Hotel liegt zwar ein wenig abseits, ist jedoch mit Tram und Metro sehr gut angebunden. Perfekte Lage zum Shopping. Ein typisch tschechisches Restaurant ist gut zu Fuß zu erreichen. Also insgesamt alles, was man braucht, in der Umgebung. Dazu kommt noch ein neues Hotel mit freundichen Mitarbeitern und perfektem Service. Das Frühstück ist Spitze!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ffliegert!
Bewertet 14. Juli 2011

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Zu empfehlen ist die Buchung inkl. Parkplatz, da eine spätere Parkplatzbuchung vorort 29€ pro Tag kostet. Zudem ist ein Upgrade zum Executive Zimmer vorort billiger als beim Reiseveranstalter. 20€ pro Nacht anstatt 54€.

Executive Lounge besteht aus zwei Sesseln mit PC und einem Kaffeeautomaten vor dem Fahrstuhl sonst wirklich gar nichts.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hansi377!
angeloHotelPrague, General Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im angelo Hotel Prag und Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bedauern aber gleichzeitig, dass unsere Executive-Lounge nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Betreffend der Parkkosten möchten wir höflichst darauf hinweisen, dass es keinen Preisunterschied zwischen einer im Voraus getätigten Parkplatzbuchung und einer Buchung vor Ort gibt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie wieder im angelo Hotel Prag begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Roman Straub
General Manager

Bewertet 7. Juli 2011

Lage im modernisierten Stadtteil Andel. Hier gibt es auch schon einige Restaurants und eine neue Shopping Galerie. Metro einmal um den Häuserblock gut zu Fuss zu erreichen. Hotel ist modern. Alles sehr sauber. Frühstück mit hervorragender Auswahl. Personal freundlich. Meist wird englisch gesprochen. Die Garage ist zwar abgesperrt , aber mit 28 EUR pro Nacht sehr teuer.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ebidlg!
angeloHotelPrague, General Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt im angelo Hotel Prag in guter Erinnerung behalten haben.

Bezüglich der Parkgebühren möchten wir Ihnen versichern, dass wir unseren Gästen stets einen guten Preis bieten wollen. Deshalb ist unser Tarif größtenteils niedriger als bei vergleichbaren Anbietern. Die öffentliche Garage, von der wir einen Teil angemietet haben, verrechnet für 24 Stunden mit 1200 CZK beispielsweise einen doppelt so teuren Tarif.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Roman Straub