“Top-aber Executive Lounge schwach”

angelo by Vienna House Prague
Nr. 86 von 649 Hotels in Prag
Dresden, Deutschland
“Top-aber Executive Lounge schwach”
Bewertet am 14. Juli 2011

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Zu empfehlen ist die Buchung inkl. Parkplatz, da eine spätere Parkplatzbuchung vorort 29€ pro Tag kostet. Zudem ist ein Upgrade zum Executive Zimmer vorort billiger als beim Reiseveranstalter. 20€ pro Nacht anstatt 54€.

Executive Lounge besteht aus zwei Sesseln mit PC und einem Kaffeeautomaten vor dem Fahrstuhl sonst wirklich gar nichts.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, hansi377!
angeloHotelPrague, General Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im angelo Hotel Prag und Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bedauern aber gleichzeitig, dass unsere Executive-Lounge nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Betreffend der Parkkosten möchten wir höflichst darauf hinweisen, dass es keinen Preisunterschied zwischen einer im Voraus getätigten Parkplatzbuchung und einer Buchung vor Ort gibt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie wieder im angelo Hotel Prag begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

General Manager

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dillingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juli 2011

Lage im modernisierten Stadtteil Andel. Hier gibt es auch schon einige Restaurants und eine neue Shopping Galerie. Metro einmal um den Häuserblock gut zu Fuss zu erreichen. Hotel ist modern. Alles sehr sauber. Frühstück mit hervorragender Auswahl. Personal freundlich. Meist wird englisch gesprochen. Die Garage ist zwar abgesperrt , aber mit 28 EUR pro Nacht sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ebidlg!
angeloHotelPrague, General Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt im angelo Hotel Prag in guter Erinnerung behalten haben.

Bezüglich der Parkgebühren möchten wir Ihnen versichern, dass wir unseren Gästen stets einen guten Preis bieten wollen. Deshalb ist unser Tarif größtenteils niedriger als bei vergleichbaren Anbietern. Die öffentliche Garage, von der wir einen Teil angemietet haben, verrechnet für 24 Stunden mit 1200 CZK beispielsweise einen doppelt so teuren Tarif.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

General Manager angelo Hotel Prag
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2011

Schönes stylisches Hotel ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Schöne Zimmer, gutes reichaltiges Frühstück und guter Service.

Contra:
Service beim Checkin war nicht sehr freundlich. Wir wurden darauf hingewiesen, dass keine Reservierung vorliegt (obwohl direkt über die hotel homepage reserviert.), Problemlösung nur auf Nachfrage.
Parkgarage mit 58 Euro für 2 Nächte sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Marks84!
angeloHotelPrague, General Manager von angelo by Vienna House Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel genossen haben und mit unserem Service und dem Frühstück so zufrieden waren.

Wir möchten uns jedoch entschuldigen, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht mit der von Ihnen gewünschten und bei uns sonst üblichen Freundlichkeit begrüßt worden sind. Ihr Kommentar wurde deshalb an unser Rezeptionsteam weitergeleitet, damit umgehend Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden.

Bezüglich des Garagenpreises können wir Ihren Einwand nachvollziehen. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass unser Preis nach wie vor unter dem marktüblichen Preis für einen sicheren und bewachten Parkplatz liegt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das angelo Hotel Prag für Ihren Besuch gewählt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager angelo Hotel Prag
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel und der Service waren wie schon bei meinen Besuchen davor absolut einwandfrei. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, die Lounge angenehm, der Übernachtungspreis ist für prager Verhältnisse OK. Und falls man kein Tschechisch können sollte, der Empfangschef spricht sieben sprachen, eine davon wird also relativ wahrscheinlich passen. ;-) Gerne wieder zu meinem nächsten geschäftlichen Besuch in Prag. (GD)

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, Giovanni1978!
Bewertet am 23. März 2011

Auf Grund positiver Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Es handelt sich um ein modernes Haus, so daß Alles noch schön neu und in prima Zustand war. Die Zimmer sind recht klein aber sehr funktional und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist vergleichsweise geräumig und mit Dusche und wertigen Armaturen ausgestattet. Sehr schön, leider keine Badewanne. Das Haus liegt an einer Hauptverkehrsstraße, so daß weder die Aussicht weder zur Straße noch zum Hof erwähnenswert wäre. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. In der Lobby gibt es kostenloses WiFi. Wir haben online gebucht und 52 EUR pro Nacht bezahlt. In der Hauptsaison dürfte das aber deutlich teurer sein. Mit der Metro ganz in der Nähe ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Insofern ist die Lage voll ok. In der Nähe des Hotels gibt es viele gemütliche Restaurant und Bierstuben. Wir waren 2x im Andel, ein gemütlich uriges Restaurant mit guter Küche zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, kubrick-berlin!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Januar 2011

Eine gute Unterkunft auf eine Geschäftsreise, die für Privatreisezwecke evtl. zu weit ausserhalb des Zentrums liegt (U-Bahn-Anschluss jedoch in der Nähe). Das Hotel gehört zu einer österreichischen Betreibergesellschaft und macht einen recht neuen Eindruck. Günstiger Preis für den gebotenen Komfort (unter 100 Euro).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Kiepenkerl69!
Oberwart, Österreich
Bewertet am 10. Januar 2011

Wie bereits beschrieben: tolles Hotel mit sehr nettem Personal, großes und sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sehr schön & sauber. Im Frühstücksraum sowie in der Lobby WLan. Großzügiger Obstteller am Zimmer. Sehr gute Lage (Metro-Station Andel ist gleich ums Eck sowie auch ein großes Einkaufszentrum) - einfach perfekt :))

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 59 von 649 in Prag
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 114 von 649 in Prag

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Prague

Unternehmen: angelo by Vienna House Prague
Anschrift: Radlicka 3216/1G, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Angelo Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Familienhotels in Prag
Nr. 59 der Businesshotels in Prag
Nr. 71 der Romantikhotels in Prag
Nr. 76 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotelopia, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelo Prag
Angelo Hotel Prague Prag