“Wohlfühltage in Prag in nettem kleinen Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Meritum

Hotel Meritum
Nr. 400 von 667 Hotels in Prag
Erding
“Wohlfühltage in Prag in nettem kleinen Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Nach vielen Stunden Fahrt kamen wir mit dem Bus im Hotel Meritum an. Wir wurden freundlich aufgenommen bekamen ein sehr nettes wenn auch einfaches, ruhiges Zimmer mit allem was man für 3 Nächte so braucht. (Dusche, WC, Fernseher, Kühlschrank). Wir haben mit Absicht kein 4 Sterne Hotel gebucht, da ich ja nur zum Schlafen und Frühstück im Hotel bin. Wir kamen gut auf unsere Kosten und haben uns gut erholt. Rezeption, Personal, Restaurant alle freundlich und nett.
Ein kleiner Nachteil, die Dusche am Morgen verursacht ein lautes Pfeifen im sonst ruhigen Zimmer. Doch darin sahen wir kein grosses Problem. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Unsere Mitreisenden, welche keine Ausflugspakete gebucht hatten, mussten mit Bus und Bahn in die Innenstadt fahren, was einen kurzen Fussweg beinhaltete vom Hotel zur Busstation. Kosten des Tagestickets 110 Kronen = ca. 4.10 €
Noch eine Anmerkung, was uns allerdings in keinster Weise störte, direkte Nachbarn - ein Gefängnis mit Aufsichtsturm - ist mir erstmal gar nicht aufgefallen, am 2. Tag dachte ich wieso sind dort im 8. Stock die Fenster vergittert :-)
Anmerkung: ich habe die Reise mit Hotel gewonnen und nur die Ausflüge zugebucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, lichterschein!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kassel
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2009

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist okay. Das Rezeptionspersonal sowie die Bedienung im Restaurant lassen sehr zu wünschen übrig. Man verweigert eine Bedienung draußen an den Tischen. Das Bier muss man sich selbst holen - in Flaschen.
Die Rezeptionistin, die am ersten Abend sehr gut deutsch sprach, wollte - als es ums Geld wechseln ging - nichts mehr verstehen. Erst hatte sie Keines und dann - nachdem mein Freund sagte, dass er kein Deutscher sei - ging das Wechseln plötzlich. Am nächsten Morgen erkannte sie uns nicht und war um 8.30 Uhr schon total betrunken. Sie hatte unter der Theke eine Flasche Wein stehen und konnte und den Weg zu Straßenbahn-Haltestelle nicht zeigen. Es war einfach nur peinlich. Wir hatten Angst, ihr unseren Zimmerschlüssel zu geben während unserer Abwesenheit.

• Aufenthalt Mai 2008
3 Danke, Marika9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 546 von 667 in Prag
Courtyard Prague Airport
Courtyard Prague Airport
Nr. 138 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Meritum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meritum

Unternehmen: Hotel Meritum
Anschrift: Stare namesti 14/8 | Ruzyne, Prag 161 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 400 von 667 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meritum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meritum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meritum Prag
Meritum Hotel Prague