“Wochenend-Trip” 2 von fünf Punkten

Nr. 383 von 668 Hotels in Prag
Waltham Abbey, Vereinigtes Königreich
“Wochenend-Trip”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel hatte eine gute Lage. Mein Zimmer war bei der Ankunft nur halbherzig sauber gemacht worden. Die Badezimmerdecke war feucht und schimmelig. Die Stange in der Dusche war unbefestigt und lehnte nur an den Kacheln. Obwohl ich für ein Doppelzimmer bezahlt hatte, hat mein man in mein Zimmer einfach nur zwei Betten einzeln gemacht und aneinander geschoben. Der Fernsehempfang war nicht besonders gut und der einzige englischsprachige Kanal war völlig verrauscht. Ich habe das Zimmer für 2 Nächte für 180£ gebucht. Bei der Abreise bestand das das Hotel auf 210,60€, was nach dem aktuellen Währungskursen in England 195£ und nicht 180£ ergab. Also musste ich am Ende mehr als den Buchungspreis bezahlen. Das Frühstück war auch nicht überragend. Insgesamt höchstens ein 3-Sterne-Hotel, und keine 4 Sterne, wie angepriesen.

Danke, JO F!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Kann die vielen relativ positiven Bewertungen hier kaum nachvollziehen. Das Hotel ist ein uralter Bau, der eindeutig vor ein paar Jahren geschmackvoll renoviert wurde, allerdings ist davon nicht mehr viel zu sehen. Die Möbel sowie die Bauweise der Sanierung ist wirklich billigst und alles ist schon sehr abgewohnt. Da man die alten Leitungen nicht mit saniert hat, kommt gut 30 min. lang nur braunes Rostwasser aus den Armaturen im Bad, außerdem dauert es fast 1 Std bis die Badewanne voll ist, da es nur noch sehr wenig Wasser durch die alten Leitungen schafft. Die Putzfrauen singen morgens um 7:30 auf dem Gang, das Frühstück hat mich schockiert, es gab nur Käse, Frischkäse, etwas Kuchen und alten Pudding. Das Hotel ist, wie es scheint, aus tschechischer Sicht super, aus meiner Sicht aber kein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MartinHubert56!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Alsbach-Hähnlein
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Ich habe keine richtige Mängel feststellen können aber der gesammte Eindruck spiegelt nicht ein 4 Sterne Hotel wieder. Die Lage ist OK. Die Zimmer sind nicht die saubersten - Teppich ist bei nähere Betrachtung dreckig und lässt vermuten, dass nicht jeden Tag gesaugt wird. Frühstücksraum ist auch klein und wenn ein Bus mit neue Ladung kommt, gibt es keine Ausweichmöglichkeiten für die ander Gäste - man muss warten. Für mich persönlich ist Fernseher das grösste Manko. Es gibt nur 7 Programme (BBC, ZDF, EUROSPORT und 4 Tschechische Programme). Das ist im 21 Jahrhundert schon mikrig vor allem für ein 4 Sterne Hotel. Auch die erneute Suche über alle Kanäle hat nichts gebracht. Fazit - zum schlafen OK aber dafür gibt es biligere Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Srecko_ZG!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Ein nettes und schönes Hotel in guter Lage. Frühstück gut, Mitarbeiter sehr nett, Zimmer schön und gutes Preisleistungsverhältniss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, SabrinaKoeln!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2008

Wir haben 2 Nächte im Manes Hotel in Prag verbracht und waren durchweg zufrieden.

Das Hotel ist super gelegen, in einer vergleichsweise ruhigen Straße. Zum Karlsplatz, von wo aus man Mit Straßenbahn und Metro im Minutentakt wegkommt, läuft man nicht mal 5 Minuten.
Jegliche Sehenswürdigkeiten und diverse Kneipen sind locker zu Fuß erlaufbar.

Die Ausstattung der Zimmer (sehr modern, sogar mit Plasma-Fernseher;) ) entsprach voll unseren Erwartungen, die Sauberkeit von Bad, Zimmer und co. übertraf sie sogar um einiges.

Das Personal half uns, wo es konnte. Sehr freundlich. Jedoch wurde ausschließlich Englisch gesprochen.

Das Frühstück war reichhaltig, aber verhältnismäßig einfach gehalten. Das Stibitzen eines kleines Tagesproviantes war auch möglich ;).

Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich (Sauna, Jacuzzi, Ruhebereich). Die Nutzung ist kostenlos, jedoch ist eine Reservierung erforderlich. Dafür hat man dann den ganz Bereich für sich alleine...

Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Lage, Preis-Leistungsverhältnis, Personal, kostenlose Saunanutzung, moderne Zimmer, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück "nur" ok
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, MiaJ88!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Dieses Hotel ist eines der besten Hotels in denen ich je gewesen bin. Die Betten sind bequem (zwei Einzelbetten waren aneinandergeschoben, kein Problem) und unser Zimmer war groß. Es war gut eingerichtet und das Badezimmer war auch ausgezeichnet. Das Hotel ist in guter Lage. Alle Attraktionen lassen sich gut zu Fuß erreichen aber es ist nicht direkt im Zentrum gelegen und so kann man ungestört schlafen. Die Angestellten sind freundlich und das Frühstück war okay ... allerdings viele Eier aber so ist man auf die Lauferei vorbereitet. Sehr empfohlen.

Danke, storanamo!
Rome
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2007

Das Hotel Manes ist super: große Zimmer mit Whirlpool, moderne Einrichtung, fantastische und bequeme Doppelbetten. Die Leute am Empfang sind nett, freundlich und professionell. Halfen uns in so manch einer Situation weiter und ich weiß das wirklich zu schätzen. Empfohlen.

Danke, zetareticoli!
Nr. 191 von 668 in Prag
EA Embassy Prague Hotel
EA Embassy Prague Hotel
Nr. 167 von 668 in Prag

Sie waren bereits im EA Hotel Manes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EA Hotel Manes

Unternehmen: EA Hotel Manes
Anschrift: Myslikova 20, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 236 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Hotel Manes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Manes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manes Prag
EA Hotel Manes Prag