“Hervorragendes 4-Zimmer Hotel am Moldau-Ufer, gleich neben der Karlsbrücke.”
Bewertung zu Hotel U Jezulatka

Hotel U Jezulatka
Nr. 334 von 650 Hotels in Prag
“Hervorragendes 4-Zimmer Hotel am Moldau-Ufer, gleich neben der Karlsbrücke.”
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wo soll man beginnen bei dem am "bestgehüteten Geheimnis" Hotel direkt neben der Karlsbrücke. Erstens gehen Gastfreundlichkeit und Service am Empfang über das übliche Entgegenkommen hinaus. Das Zimmer mit Gewölbedecke war groß, die verriegelten Fenster ließen sich zur Flußseite und zum Uferrestaurant hin öffnen.
King Bed mit ausgezeichneter Stützfunktion. Zum Hotel gehört ein großer Innenhof, wo zu dieser Zeit ein kleines dreitägiges Festival mit kulinarischen Spezialitäten aus Griechenland veranstaltet wurde. Die Mahlzeiten in dem Hotel und das am Flussufer servierte Abendessen waren köstlich...eine Unterkunft am Flussufer ist ein großer Bonus!! Das Beste war allerdings das im Hotel servierte Frühstück...achten Sie darauf, dass Sie jeden Morgen daran teilnehmen...oh mein!!!! UND, zu Fuß sind es nur 27m über die Brücke bis zur historischen Prager Altstadt...tolle Lage.

Danke, J S B!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oklahoma
Bewertet am 27. Juli 2013

Zu Beginn unseres Sommerurlaubes verbrachten wir zwei Tage in diesem Hotel. Schon seit der ersten Kontaktaufnahme per Internet vor vielen Monaten, waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Sie organisierten einen Fahrer, der uns vom Flughafen abholte und wir konnten diese (angemessenen) Kosten mit auf unsere Hotelrechnung setzen lassen und mussten uns keine Sorgen machen, denn wir hatten am Flughafen Schwierigkeiten mit einem Geldautomaten. Bereitwillig gab man Auskunft zu Wegbeschreibungen und machte Vorschläge, so hat uns das empfohlenen Restaurant sehr gut gefallen.
Wir bewohnten ein geräumiges und schön gestaltetes Zimmer, dass Bett war komfortabel und das Badezimmer groß und gut ausgestattet, tiefe Badewanne einschließlich Handdusche.
Das Frühstück war wunderbar!! Frisches Obst, Wurst und Käse, Brot und Joghurt und an einem Morgen wurden frisch gekochte harte Eier serviert. Der Kaffee hat auch unserem Geschmack angesprochen.

1 Danke, Live4Cruises!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr schönes und sehr zentral gelegenes Hotel, direkt an der Karlsbrücke.
Alle Sehenswürdigkeiten in ca. 30min zu Fuß erreichbar. Personal ist sehr freundlich und immer ansprechbar.
Parkplatz sollte auf jeden Fall vorher gebucht werden. Anfahrt mit dem PKW ist etwas kompliziert.
Mit Kindern in zwei Doppelzimmern. Familiär und gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Joachim_Karlsruhe!
Köln
Bewertet am 15. April 2010

Ein überaus freundlicher Empfang. Bereits bei Reservierung war das Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Während unserem Aufenthalt blieb kein Wunsch unerfüllt. Wir, 3 gemeinsam reisende Freundinnen, haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt und waren der gleichen Meinung: es war ein kleines, aber feines Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Defourny!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
The Golden Scissors
The Golden Scissors
Nr. 78 von 650 in Prag
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel U Tri Pstrosu (At the Three Ostriches)
Certovka Hotel
Nr. 192 von 650 in Prag
Kampa Garden
Kampa Garden
Nr. 80 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Hotel U Jezulatka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Jezulatka

Unternehmen: Hotel U Jezulatka
Anschrift: Na Kampe 513/10, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 128 der Romantikhotels in Prag
Nr. 229 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel U Jezulatka 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Jezulatka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel U Jezulatka Prag
Euroagentur Hotel Prague