“Empfehlenswertes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Praha Old Town

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Praha Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Praha Old Town
3.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 1076/5, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 159 von 666 Hotels in Prag
Bayern
“Empfehlenswertes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Super Lage! Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.
Freundlicher Empfang.
Bad u. Dusche sehr sauber! Gute Betten und ruhig!
Im Sommer wichtig: Klimaanlage funktioniert sehr gut!
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Franz G!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Danken vielmals, liebe Klienten,
für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und ermutigende Wörter. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wir werden sie mit dem Personal teilen. Positive Einstellung zur Arbeit, angenehmes und hoch sauberes Ambiente des Hotels gehören zu unserer Philosophie. Unlängst haben wir neue Sendung der Betten erhalten haben, die qualitätsvolles Schlaffen garantieren. Es ist sehr erfreuend, über Ihre Zufriedenheit mit dieser Innovation zu lesen. Wir hoffen Sie bald im Hotel Ibis Old Town Praha begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Gifhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

modernes Hotel, ruhige Lage, gute Geräuschisolierung, sehr bequeme Betten, Bad/Dusche/WC sehr gepflegt. Frühstück ist vielseitig, ständige Ergänzung. Nutzung der Hotelgarage ist sehr zu empfehlen. Hotel liegt wenige Meter vom Platz der Republik mit Straßenbahnhaltestellen entfernt, grenzt direkt an großes Einkaufzentrum. Von dort geht es direkt in die "Altstadt". Restaurants und Cafès in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, xxx12377!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir danken vielmals für Ihre ermutigende Wörter. Zu den Vorteilen unseres Hotels gehört auch strategische Lage in der Kombination mit ruhigem Niveau innerer Räume. Betonung der Sauberkeit und Verdienung der Zufriedenheit unserer Gäste ist ein notwendiger Bestandteil der Politik des Hotels Ibis. Wir hoffen Sie bald im Hotel Ibis Old Town Praha wiedersehen zu dürfen.

Baden, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Schlafe pro Jahr in ca. 50 verschiedenen Hotels.
Das Badezimmer in Prag war das furchtbarste was ich jemals sah!!!
Haare aller Art und davon jede Menge!
War aber kein Einzelfall, da ich dieses Jahr bereits einmal in dem Hotel geschlafen habe und auch seinerzeit das Bad sehr schmutzig war. Dachte damals das dies eher eine Ausnahme sei, da die Sauberkeit in Accor Hotels üblicher Weise sehr gut ist. Jedenfalls - dieses Mal hat mich davon überzeugt, diese Hotel nicht mehr zu buchen. Abfahrt in die Parkgarage ist ebenfalls ein Witz!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Rene H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist genial...fast alles zu Fuß zu erreichen und Öffentliche direkt um die Ecke! Frühstück mit genügend Auswahl...alles sauber und gut in Schuss..wlan hat auch einwandfrei funktioniert u war gratis..jederzeit wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Googy2013!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Review auf unser Hotel Ibis Old Town Praha.Wir freuen darüber, dass die Lage des Hotels Ihnen gefallen hat. Ebenso werden wir Ihre Zufriedenheit mit der Auswahl an Frühstücksprodukte mit unserem Personal teilen. Mit der Frühlings Ankunft können Sie sich auch neues Angebot an Spezialitäten nach Saison geniessen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen bald unsere Dienste anbieten zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Paris Prague
Hotel Paris Prague
Nr. 55 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Anschrift: Na Porici 1076/5, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Familienhotels in Prag
Nr. 127 der Businesshotels in Prag
Nr. 134 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, ACCOR, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Cancelon, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag