“Städtetrip nach Prag”

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gifhorn
Bewertet am 26. Mai 2014

modernes Hotel, ruhige Lage, gute Geräuschisolierung, sehr bequeme Betten, Bad/Dusche/WC sehr gepflegt. Frühstück ist vielseitig, ständige Ergänzung. Nutzung der Hotelgarage ist sehr zu empfehlen. Hotel liegt wenige Meter vom Platz der Republik mit Straßenbahnhaltestellen entfernt, grenzt direkt an großes Einkaufzentrum. Von dort geht es direkt in die "Altstadt". Restaurants und Cafès in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, xxx12377!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir danken vielmals für Ihre ermutigende Wörter. Zu den Vorteilen unseres Hotels gehört auch strategische Lage in der Kombination mit ruhigem Niveau innerer Räume. Betonung der Sauberkeit und Verdienung der Zufriedenheit unserer Gäste ist ein notwendiger Bestandteil der Politik des Hotels Ibis. Wir hoffen Sie bald im Hotel Ibis Old Town Praha wiedersehen zu dürfen.

Baden, Austria
Bewertet am 19. Mai 2014

Schlafe pro Jahr in ca. 50 verschiedenen Hotels.
Das Badezimmer in Prag war das furchtbarste was ich jemals sah!!!
Haare aller Art und davon jede Menge!
War aber kein Einzelfall, da ich dieses Jahr bereits einmal in dem Hotel geschlafen habe und auch seinerzeit das Bad sehr schmutzig war. Dachte damals das dies eher eine Ausnahme sei, da die Sauberkeit in Accor Hotels üblicher Weise sehr gut ist. Jedenfalls - dieses Mal hat mich davon überzeugt, diese Hotel nicht mehr zu buchen. Abfahrt in die Parkgarage ist ebenfalls ein Witz!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Rene H!
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist genial...fast alles zu Fuß zu erreichen und Öffentliche direkt um die Ecke! Frühstück mit genügend Auswahl...alles sauber und gut in Schuss..wlan hat auch einwandfrei funktioniert u war gratis..jederzeit wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Googy2013!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Review auf unser Hotel Ibis Old Town Praha.Wir freuen darüber, dass die Lage des Hotels Ihnen gefallen hat. Ebenso werden wir Ihre Zufriedenheit mit der Auswahl an Frühstücksprodukte mit unserem Personal teilen. Mit der Frühlings Ankunft können Sie sich auch neues Angebot an Spezialitäten nach Saison geniessen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen bald unsere Dienste anbieten zu dürfen.
Rennes, Frankreich
Bewertet am 23. März 2014

Das Ibis Praha Old Town ist ein typisches IBIS Hotel, was genauso ausgestattet ist wie alle IBIS Hotels weltweit. Die Zimmer sind wahrscheinlich überall Standart, wobei der Ausblick von unserem Zimmer nur bis zur nächsten Wand reichte. Dafür war das Zimmer sehr ruhig, wie das ganze Hotel. Man hat also sehr gut geschlafen. Aber da wir eh die Stadt entdecken wollten, waren wir in dem Zimmer auch nur zum Schlafen. Außerdem weiß man bei Ibis dann auch was einen erwartet und man muss nicht mit negativen Überraschungen rechnen. Wir waren insgesamt 4 Tage dort und hatten eine sehr schöne Zeit. Herauszuheben ist das gute und reichhaltige Frühstück, was es bis um 12 Uhr (!) gibt. Ebenfalls sind die Preise an der Hotel Bar für Hotels relativ günstig. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist super gelegen, mitten im Stadtzentrum. In wenigen Minuten ist man auf den zentralen Plätzen in Prag, weshalb sich das Hotel für eine Stadtreise wirklich lohnt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch wirklich ausgezeichnet. Wir haben zwei Monate im Voraus gebucht und haben 53€ pro Tag im Doppelzimmer bezahlt. Für den Standart war das wirklich ausgezeichnet.

Zimmertipp: Das Zimmer 628 liegt mit Sicht auf den Innenhof und ist daher nicht wirklich cool gelegen. Dafür abe ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, die_felixag2003!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese nette Rezension hier auf TripAdvisor zu schreiben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartung erfüllt. Zufriedenheit des Gastes motiviert unseren Service zu ständigen Verbesserungen und zur Freude an der Arbeit. Wir versuchen uns, gutes Verhältnis von Preis und Standard des drei-Sterne-Hotels zu halten, Sauberkeit und angenehmes Auftreten gelten als Selbstverständlichkeit. Noch einmal möchten wir für Ihren Besuch danken und wir hoffen Sie bald im Hotel Ibis Old Town Praha wiedersehen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 62 von 670 in Prag
Motel One Prague
Motel One Prague
Nr. 54 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Unternehmen: Ibis Praha Old Town
Anschrift: Na Porici 1076/5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Familienhotels in Prag
Nr. 126 der Businesshotels in Prag
Nr. 133 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, ACCOR, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag