“ein modernes Hotel in zentraler Altstadt-Lage”
Bewertung zu Ibis Praha Old Town

Ibis Praha Old Town
Nr. 147 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 26. Mai 2014

modernes Hotel, ruhige Lage, gute Geräuschisolierung, sehr bequeme Betten, Bad/Dusche/WC sehr gepflegt. Frühstück ist vielseitig, ständige Ergänzung. Nutzung der Hotelgarage ist sehr zu empfehlen. Hotel liegt wenige Meter vom Platz der Republik mit Straßenbahnhaltestellen entfernt, grenzt direkt an großes Einkaufzentrum. Von dort geht es direkt in die "Altstadt". Restaurants und Cafès in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, xxx12377!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,
wir danken vielmals für Ihre ermutigende Wörter. Zu den Vorteilen unseres Hotels gehört auch strategische Lage in der Kombination mit ruhigem Niveau innerer Räume. Betonung der Sauberkeit und Verdienung der Zufriedenheit unserer Gäste ist ein notwendiger Bestandteil der Politik des Hotels Ibis. Wir hoffen Sie bald im Hotel Ibis Old Town Praha wiedersehen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.145)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Mai 2014

Schlafe pro Jahr in ca. 50 verschiedenen Hotels.
Das Badezimmer in Prag war das furchtbarste was ich jemals sah!!!
Haare aller Art und davon jede Menge!
War aber kein Einzelfall, da ich dieses Jahr bereits einmal in dem Hotel geschlafen habe und auch seinerzeit das Bad sehr schmutzig war. Dachte damals das dies eher eine Ausnahme sei, da die Sauberkeit in Accor Hotels üblicher Weise sehr gut ist. Jedenfalls - dieses Mal hat mich davon überzeugt, diese Hotel nicht mehr zu buchen. Abfahrt in die Parkgarage ist ebenfalls ein Witz!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich

Danke, mdoutaz!

Bewertet am 28. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominik M!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist genial...fast alles zu Fuß zu erreichen und Öffentliche direkt um die Ecke! Frühstück mit genügend Auswahl...alles sauber und gut in Schuss..wlan hat auch einwandfrei funktioniert u war gratis..jederzeit wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Googy2013!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Review auf unser Hotel Ibis Old Town Praha.Wir freuen darüber, dass die Lage des Hotels Ihnen gefallen hat. Ebenso werden wir Ihre Zufriedenheit mit der Auswahl an Frühstücksprodukte mit unserem Personal teilen. Mit der Frühlings Ankunft können Sie sich auch neues Angebot an Spezialitäten nach Saison geniessen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen bald unsere Dienste anbieten zu dürfen.

Bewertet am 23. März 2014

Das Ibis Praha Old Town ist ein typisches IBIS Hotel, was genauso ausgestattet ist wie alle IBIS Hotels weltweit. Die Zimmer sind wahrscheinlich überall Standart, wobei der Ausblick von unserem Zimmer nur bis zur nächsten Wand reichte. Dafür war das Zimmer sehr ruhig, wie das ganze Hotel. Man hat also sehr gut geschlafen. Aber da wir eh die Stadt entdecken wollten, waren wir in dem Zimmer auch nur zum Schlafen. Außerdem weiß man bei Ibis dann auch was einen erwartet und man muss nicht mit negativen Überraschungen rechnen. Wir waren insgesamt 4 Tage dort und hatten eine sehr schöne Zeit. Herauszuheben ist das gute und reichhaltige Frühstück, was es bis um 12 Uhr (!) gibt. Ebenfalls sind die Preise an der Hotel Bar für Hotels relativ günstig. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist super gelegen, mitten im Stadtzentrum. In wenigen Minuten ist man auf den zentralen Plätzen in Prag, weshalb sich das Hotel für eine Stadtreise wirklich lohnt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch wirklich ausgezeichnet. Wir haben zwei Monate im Voraus gebucht und haben 53€ pro Tag im Doppelzimmer bezahlt. Für den Standart war das wirklich ausgezeichnet.

Zimmertipp: Das Zimmer 628 liegt mit Sicht auf den Innenhof und ist daher nicht wirklich cool gelegen. Dafür abe ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, die_felixag2003!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese nette Rezension hier auf TripAdvisor zu schreiben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartung erfüllt. Zufriedenheit des Gastes motiviert unseren Service zu ständigen Verbesserungen und zur Freude an der Arbeit. Wir versuchen uns, gutes Verhältnis von Preis und Standard des drei-Sterne-Hotels zu halten, Sauberkeit und angenehmes Auftreten gelten als Selbstverständlichkeit. Noch einmal möchten wir für Ihren Besuch danken und wir hoffen Sie bald im Hotel Ibis Old Town Praha wiedersehen zu dürfen.

Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen. Bis zur Karlsbrücke läuft man in etwa eine Viertel Stunde. Verkehrsgünstig gelegen, auch gut zum shoppen bzw. Einkaufen. Das Frühstück war solide und gut, aber mit Abstand das beste war, dass es bis um 12 Uhr ging. Das Zimmer war gut, sowie auch das Bad. Eine Sache muss ich bemängeln, und zwar die hohe Parkgebühren. Einfach viel zu teuer. Es waren 22,50€ pro Nacht, das finde ich wirklich zu teuer vor allem wenn dieser unbeaufsichtigt ist.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ivan R!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für diese Rezension auf unser Hotel Ibis, die für uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Zimmerausstattung und mit der Auswahl an Frühstücksprodukte. Die Parkgebühren sind vergleichbar mit Preisen anderer Parkplätze in dieser Prager Lokalität, aber wir werden an weiterer Preisverbesserung arbeiten.
Herzliche Grüsse aus Prag

Nové Město (Neustadt)
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 97 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Anschrift: Na Porici 1076/5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Familienhotels in Prag
Nr. 125 der Businesshotels in Prag
Nr. 133 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 63€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag