Ibis Praha Old Town
Golden Well Hotel(Prag)
783 $*
478 $*
  • Restaurant
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
Hotels.com
Bewertungen (3.196)
3.196 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2013

Hotel war in gutem Sauberen Zustand.
Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend
Ein kleines minus, es war leider nur ein Mitarbeiter an der Rezeption, daher hat das einchecken etwas länger gedauert
Sonst alles gut

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mcube64!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Vielen Dank, sehr geehrter Gast, für Ihre Rezension aufs Hotel Ibis. Zufriedenheit der Gäste mit unserem Personal ist sehr wichtig für uns und motiviert uns zu ständigen Verbesserungen. Sauberkeit des Zimmers ist Selbstverständigkeit. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für Aufhaltung auf der Rezeption. Es freut uns, wenn Sie unser Ibis Hotel das nächste Mal auswählen. Der Check-in wird bestimmt flexibler sein.

Bewertet 4. August 2013

Perfekte Lage am Rande des Stadtzentrums, tolles Service, zuvorkommendes freundliches Personal, empfehlenswert, die Abfahrt in die Tiefgarage ist ein wenig eng geraten, aber für Fahrzeuge in der Golfklasse OK

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gitarre58!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ermutigendes Review. Wir lesen sehr gerne, dass Sie nicht nur mit unserem Service zufrieden waren, sondern auch dass die Lage des Hotels Ihnen gefallen hat. Verzeihen Sie bitte Unannehmlichkeiten verbunden mit der Breite der Abfahrt, es ist allgemeines Problem der Gebäuden in dieser Prager Lokalität. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Ibis.

Bewertet 2. August 2013

Das Ibis Praha Old Town liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar.

Das Zimmer war zwar sehr klein aber sehr sauber.

Die Tiefgarage ist relativ teuer, aber dafür steht das Auto sicher.

Der Frühstücksraum war leider sehr überfüllt und dementsprechend war auch das Buffet. Der Raum ist nicht sehr einladend bzw. die angebotene Qualität ist nicht zufriedenstellend für den Preis.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir würden wieder im Ibis Praha Old Town übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KoKi_Travellers!

Guten Tag, lieber Gast. Wir danken Ihnen für die Rezension auf unser Ibis Hotel. Es ist sehr angenehm, über Ihre Zufriedenheit zu lesen. Tut uns leid, dass Sie sich im Frühstücksraum nicht ganz gut gefühlt haben. Wir werden daran arbeiten, damit das nächste Mal auch diese Räume Ihnen gefallen. Der Auswahl an Frühstücksprodukte wird nach der Saison regelmäßig gewechselt und mit nächstem Besuch werden Sie bestimmt etwas genügendes auswählen. Wir sind froh, wenn wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen können.

Bewertet 7. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Bewertet 10. Juni 2013

Zimmereinrichtung für diese Preislage sehr zufriedenstellend, Rezeption sehr hilfreich. Gratis drei Computer mit Internet. Betten sehr gut. Frühstück zu teuer. Neben Hotel großes Einkaufszentrum mit Restaurants und Cafés.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hermann41!

Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir lesen mit Freude, dass Sie sich in unserem Hotel gut gefühlt haben. Ihre Gefühle werden wir mit unseren Mitarbeitern teilen. Was das Frühstück betrifft, wir versuchen uns großen Nachdruck auf Qualität und breite Auswahl von Produkten zu legen und zugleich den Preis-Standard des Frühstück der 3-Sterne Hotels in Prag zu halten. In unserem Ibis begrüßen wir Sie wieder sehr gerne.