“Aufenthalt August 13”
Bewertung zu Ibis Praha Old Town

Ibis Praha Old Town
Nr. 154 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 15. August 2013

Hotel war in gutem Sauberen Zustand.
Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend
Ein kleines minus, es war leider nur ein Mitarbeiter an der Rezeption, daher hat das einchecken etwas länger gedauert
Sonst alles gut

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mcube64!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Vielen Dank, sehr geehrter Gast, für Ihre Rezension aufs Hotel Ibis. Zufriedenheit der Gäste mit unserem Personal ist sehr wichtig für uns und motiviert uns zu ständigen Verbesserungen. Sauberkeit des Zimmers ist Selbstverständigkeit. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für Aufhaltung auf der Rezeption. Es freut uns, wenn Sie unser Ibis Hotel das nächste Mal auswählen. Der Check-in wird bestimmt flexibler sein.

Bewertung schreibenBewertungen (3.068)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2013

Perfekte Lage am Rande des Stadtzentrums, tolles Service, zuvorkommendes freundliches Personal, empfehlenswert, die Abfahrt in die Tiefgarage ist ein wenig eng geraten, aber für Fahrzeuge in der Golfklasse OK

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gitarre58!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ermutigendes Review. Wir lesen sehr gerne, dass Sie nicht nur mit unserem Service zufrieden waren, sondern auch dass die Lage des Hotels Ihnen gefallen hat. Verzeihen Sie bitte Unannehmlichkeiten verbunden mit der Breite der Abfahrt, es ist allgemeines Problem der Gebäuden in dieser Prager Lokalität. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel Ibis.

Bewertet am 2. August 2013

Das Ibis Praha Old Town liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar.

Das Zimmer war zwar sehr klein aber sehr sauber.

Die Tiefgarage ist relativ teuer, aber dafür steht das Auto sicher.

Der Frühstücksraum war leider sehr überfüllt und dementsprechend war auch das Buffet. Der Raum ist nicht sehr einladend bzw. die angebotene Qualität ist nicht zufriedenstellend für den Preis.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir würden wieder im Ibis Praha Old Town übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KoKi_Travellers!

Guten Tag, lieber Gast. Wir danken Ihnen für die Rezension auf unser Ibis Hotel. Es ist sehr angenehm, über Ihre Zufriedenheit zu lesen. Tut uns leid, dass Sie sich im Frühstücksraum nicht ganz gut gefühlt haben. Wir werden daran arbeiten, damit das nächste Mal auch diese Räume Ihnen gefallen. Der Auswahl an Frühstücksprodukte wird nach der Saison regelmäßig gewechselt und mit nächstem Besuch werden Sie bestimmt etwas genügendes auswählen. Wir sind froh, wenn wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen können.

Bewertet am 7. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eins1trea!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Bewertet am 10. Juni 2013

Zimmereinrichtung für diese Preislage sehr zufriedenstellend, Rezeption sehr hilfreich. Gratis drei Computer mit Internet. Betten sehr gut. Frühstück zu teuer. Neben Hotel großes Einkaufszentrum mit Restaurants und Cafés.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hermann41!

Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir lesen mit Freude, dass Sie sich in unserem Hotel gut gefühlt haben. Ihre Gefühle werden wir mit unseren Mitarbeitern teilen. Was das Frühstück betrifft, wir versuchen uns großen Nachdruck auf Qualität und breite Auswahl von Produkten zu legen und zugleich den Preis-Standard des Frühstück der 3-Sterne Hotels in Prag zu halten. In unserem Ibis begrüßen wir Sie wieder sehr gerne.

Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel punktet durch seine gute Lage zur Altstadt. Alles ist praktisch zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind angemessen groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, es war für ein Stadthotel außergewöhnlich ruhig. Die Hotelbar könnte gemütlicher sein, ist aber kein Problem, da es in der Nähe ausreichend Cafes, Restaurants und Bars gibt. Das Frühstück ist vielfältig. Der Frühstücksraum hat Kantinenatmosphäre, dennoch bekommt das Personal es gut hin, die vielen Menschen gleichzeitig zu bewirten. Das Personal am Empfang ist freundlich und kompetent, unkomplizierte Abwicklung des Massengeschäftes. Wir waren über Pfingsten 2013 für 3 Nächte vor Ort und waren begeistert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tina und Jürgen S!

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ermutigende Wörter. Es macht uns große Freude, dass Sie in unserem Ibis zufrieden waren und dass wir Ihnen Aufenthalt in Prag angenehm machen konnten. Ihre Zufriedenheit und Rückkehr ist für uns die liebste Belohnung. Wir hoffen auf weiteres Treffen bei uns im Hotel Ibis Old Town Praha.

Bewertet am 6. Juni 2013

Das hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Venzelsplatz, Altstadtplatz, Parizska Strasse und vielen Sehenswuerdigkeiten entfernt. ein grosses Einkaufszentrum mit vielen Restaurants, Caffees und Bäckereien ist gleich nebenan. die Zimmer sind sehr sauber und hell. die Betten sind gross und bequem. Die Duschecke ist gross und das Badezimmer sauber. das Fruehstuecksrestaurant ist nicht sehr gemuetlich, eher dunkel, und das Essen nur Standard. Das Service ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, groholova!

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Meinung unserer Gäste ist sehr hilfreich für uns, weil wir zur weiteren Verbesserung motiviert werden. Wir versuchen uns, damit Qualität der Erfrischung korrespondiert mit dem Niveau der 3-Sterne Hotels im Prager Zentrum. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Ibis.

Jiří hnolík, Front Office Manager

Praha 1
Hilton Prague
Hilton Prague
Nr. 141 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Anschrift: Na Porici 1076/5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Familienhotels in Prag
Nr. 125 der Businesshotels in Prag
Nr. 133 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 58€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag