“schönes Stadthotel”
Bewertung zu Ibis Praha Old Town

Ibis Praha Old Town
Nr. 147 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 2. August 2013

Das Ibis Praha Old Town liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar.

Das Zimmer war zwar sehr klein aber sehr sauber.

Die Tiefgarage ist relativ teuer, aber dafür steht das Auto sicher.

Der Frühstücksraum war leider sehr überfüllt und dementsprechend war auch das Buffet. Der Raum ist nicht sehr einladend bzw. die angebotene Qualität ist nicht zufriedenstellend für den Preis.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir würden wieder im Ibis Praha Old Town übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KoKi_Travellers!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Guten Tag, lieber Gast. Wir danken Ihnen für die Rezension auf unser Ibis Hotel. Es ist sehr angenehm, über Ihre Zufriedenheit zu lesen. Tut uns leid, dass Sie sich im Frühstücksraum nicht ganz gut gefühlt haben. Wir werden daran arbeiten, damit das nächste Mal auch diese Räume Ihnen gefallen. Der Auswahl an Frühstücksprodukte wird nach der Saison regelmäßig gewechselt und mit nächstem Besuch werden Sie bestimmt etwas genügendes auswählen. Wir sind froh, wenn wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen können.

Bewertung schreibenBewertungen (3.142)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eins1trea!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Bewertet am 10. Juni 2013

Zimmereinrichtung für diese Preislage sehr zufriedenstellend, Rezeption sehr hilfreich. Gratis drei Computer mit Internet. Betten sehr gut. Frühstück zu teuer. Neben Hotel großes Einkaufszentrum mit Restaurants und Cafés.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hermann41!

Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir lesen mit Freude, dass Sie sich in unserem Hotel gut gefühlt haben. Ihre Gefühle werden wir mit unseren Mitarbeitern teilen. Was das Frühstück betrifft, wir versuchen uns großen Nachdruck auf Qualität und breite Auswahl von Produkten zu legen und zugleich den Preis-Standard des Frühstück der 3-Sterne Hotels in Prag zu halten. In unserem Ibis begrüßen wir Sie wieder sehr gerne.

Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel punktet durch seine gute Lage zur Altstadt. Alles ist praktisch zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind angemessen groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, es war für ein Stadthotel außergewöhnlich ruhig. Die Hotelbar könnte gemütlicher sein, ist aber kein Problem, da es in der Nähe ausreichend Cafes, Restaurants und Bars gibt. Das Frühstück ist vielfältig. Der Frühstücksraum hat Kantinenatmosphäre, dennoch bekommt das Personal es gut hin, die vielen Menschen gleichzeitig zu bewirten. Das Personal am Empfang ist freundlich und kompetent, unkomplizierte Abwicklung des Massengeschäftes. Wir waren über Pfingsten 2013 für 3 Nächte vor Ort und waren begeistert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tina und Jürgen S!

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ermutigende Wörter. Es macht uns große Freude, dass Sie in unserem Ibis zufrieden waren und dass wir Ihnen Aufenthalt in Prag angenehm machen konnten. Ihre Zufriedenheit und Rückkehr ist für uns die liebste Belohnung. Wir hoffen auf weiteres Treffen bei uns im Hotel Ibis Old Town Praha.

Bewertet am 6. Juni 2013

Das hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Venzelsplatz, Altstadtplatz, Parizska Strasse und vielen Sehenswuerdigkeiten entfernt. ein grosses Einkaufszentrum mit vielen Restaurants, Caffees und Bäckereien ist gleich nebenan. die Zimmer sind sehr sauber und hell. die Betten sind gross und bequem. Die Duschecke ist gross und das Badezimmer sauber. das Fruehstuecksrestaurant ist nicht sehr gemuetlich, eher dunkel, und das Essen nur Standard. Das Service ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, groholova!

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Meinung unserer Gäste ist sehr hilfreich für uns, weil wir zur weiteren Verbesserung motiviert werden. Wir versuchen uns, damit Qualität der Erfrischung korrespondiert mit dem Niveau der 3-Sterne Hotels im Prager Zentrum. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Ibis.

Jiří hnolík, Front Office Manager

Bewertet am 2. Juni 2013

Die sehr freundliche Betreuung an der Reception des Hotels und beim Frühstückraums, die Zimmerqualität (nicht die Grösse, aber eben die Sauberkeit und Bettenqualität) und insbesondere die zentrale Lage sind die eindeutigen Plus-Punkte. Leider ist die Frühstücksqualität (z.B. verwässerte Fruchtsäfte) nicht Accor-like.

Danke, Rodolphe3047!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr nettes Review. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service ist für uns sehr wichtig. Es freut uns, dass die Lage des Hotels Ihnen gefallen hat. Was das Frühstück betrifft, es tut uns leid, dass Sie es nicht genug genießen konnten. Wir versuchen sich mit reicher Auswahl der Frühstücksprodukte zu disponieren und zugleich den Preis-Standard des Frühstück der 3-Sterne Hotels in Prag zu halten. Schon freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Ibis Old Town Praha.

Bewertet am 30. Mai 2013

Lage hervorragend, freundlicher Service, Betten und Badezimmer sauber, Einzige aber doch bedeutender Kritikpunkte sind der schmutzige Teppichboden und eine Badezimmertüre die, offenbar um Schimmelbildung zu vermeiden einen 2cm breiten Spalt am Boden hat. Einfach absurd!

Danke, nfz187323!

Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre wichtige Bewertung auf Tripadvisor, dadurch wir unsere Dienste verbessern können. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie im Review erwähnt haben. Unsere Zimmer werden regelmäßig kontrolliert und von Ihnen geschriebene Probleme werden wir bestimmt lösen. Wir werden sehr froh, als wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen können werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nové Město (Neustadt)
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 96 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Anschrift: Na Porici 1076/5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Familienhotels in Prag
Nr. 125 der Businesshotels in Prag
Nr. 133 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 62€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag