“Perfekte Ausgangslage für die Städtetour”
Bewertung zu Ibis Praha Old Town

Ibis Praha Old Town
Nr. 154 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel punktet durch seine gute Lage zur Altstadt. Alles ist praktisch zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind angemessen groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, es war für ein Stadthotel außergewöhnlich ruhig. Die Hotelbar könnte gemütlicher sein, ist aber kein Problem, da es in der Nähe ausreichend Cafes, Restaurants und Bars gibt. Das Frühstück ist vielfältig. Der Frühstücksraum hat Kantinenatmosphäre, dennoch bekommt das Personal es gut hin, die vielen Menschen gleichzeitig zu bewirten. Das Personal am Empfang ist freundlich und kompetent, unkomplizierte Abwicklung des Massengeschäftes. Wir waren über Pfingsten 2013 für 3 Nächte vor Ort und waren begeistert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tina und Jürgen S!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ermutigende Wörter. Es macht uns große Freude, dass Sie in unserem Ibis zufrieden waren und dass wir Ihnen Aufenthalt in Prag angenehm machen konnten. Ihre Zufriedenheit und Rückkehr ist für uns die liebste Belohnung. Wir hoffen auf weiteres Treffen bei uns im Hotel Ibis Old Town Praha.

Bewertungen (2.965)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Praha Old Town
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2013

Das hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Venzelsplatz, Altstadtplatz, Parizska Strasse und vielen Sehenswuerdigkeiten entfernt. ein grosses Einkaufszentrum mit vielen Restaurants, Caffees und Bäckereien ist gleich nebenan. die Zimmer sind sehr sauber und hell. die Betten sind gross und bequem. Die Duschecke ist gross und das Badezimmer sauber. das Fruehstuecksrestaurant ist nicht sehr gemuetlich, eher dunkel, und das Essen nur Standard. Das Service ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, groholova!

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Meinung unserer Gäste ist sehr hilfreich für uns, weil wir zur weiteren Verbesserung motiviert werden. Wir versuchen uns, damit Qualität der Erfrischung korrespondiert mit dem Niveau der 3-Sterne Hotels im Prager Zentrum. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Ibis.

Jiří hnolík, Front Office Manager

Bewertet am 2. Juni 2013

Die sehr freundliche Betreuung an der Reception des Hotels und beim Frühstückraums, die Zimmerqualität (nicht die Grösse, aber eben die Sauberkeit und Bettenqualität) und insbesondere die zentrale Lage sind die eindeutigen Plus-Punkte. Leider ist die Frühstücksqualität (z.B. verwässerte Fruchtsäfte) nicht Accor-like.

Danke, Rodolphe3047!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr nettes Review. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service ist für uns sehr wichtig. Es freut uns, dass die Lage des Hotels Ihnen gefallen hat. Was das Frühstück betrifft, es tut uns leid, dass Sie es nicht genug genießen konnten. Wir versuchen sich mit reicher Auswahl der Frühstücksprodukte zu disponieren und zugleich den Preis-Standard des Frühstück der 3-Sterne Hotels in Prag zu halten. Schon freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Ibis Old Town Praha.

Bewertet am 30. Mai 2013

Lage hervorragend, freundlicher Service, Betten und Badezimmer sauber, Einzige aber doch bedeutender Kritikpunkte sind der schmutzige Teppichboden und eine Badezimmertüre die, offenbar um Schimmelbildung zu vermeiden einen 2cm breiten Spalt am Boden hat. Einfach absurd!

Danke, nfz187323!

Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre wichtige Bewertung auf Tripadvisor, dadurch wir unsere Dienste verbessern können. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie im Review erwähnt haben. Unsere Zimmer werden regelmäßig kontrolliert und von Ihnen geschriebene Probleme werden wir bestimmt lösen. Wir werden sehr froh, als wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen können werden.

Bewertet am 26. Mai 2013

Alles war so wie beschrieben....wie bei jedem Aufenthalt ist immer das WETTER entscheidend...da kann das Hotel nur bedingt behilflich sein.....kontinentales Frühstück ist leider nicht unbedingt anzutreffen...daher als Tipp in einer der nahegelegenen Bäckereien das Frühstück einnehmen...

Danke, Odie1705!

Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für Schreibung dieser Bewertung genommen haben, weil Meinung unserer Gäste uns sehr interessiert. Wir entschuldigen uns bei Ihnen wegen der Problemen verbunden mit kontinentalem Frühstück. Die Zufuhr von Frühstücksprodukten wurde schon verbessert und mit Ihrem nächsten Besuch werden Sie bestimmt auch das Frühstück bei uns genießen.

Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Stadthotel an sehr guter Lage und durchdachtem Konzept, modern ausgestattete Zimmer inkl Internet-Corner mit iPads. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht sehr reichhaltig und definitiv auf Massen-Tourismus ausgerichtet, geschmekt hat es trotzdem.

Alles in allem ein sehr gutes Stadthotel mit Weiterempfehlungs-Charakter!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Bawidini!

Sehr geehrte Gast, wir haben große Freude, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren und dass die Ausstattung des Zimmers Ihnen gefallen haben. Wir versuchen sich ständig unsere Dienste zu verbessern und den Standard der 3-Sterne Hotels zu halten, es gilt auf für Frühstücke. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 27. März 2013

Es gibt viele Hotels in der Altstadt. Wir haben uns für das IBIS entschieden, da es mir wichtig war eine bewachte Parkgarage zur Verfügung zu haben. So musste ich mir um mein Auto keine Sorgen machen, allerdings muss man sagen, dass die Kosten für die Garage von 590 cK schon etwas überzogen sind aus meiner Sicht... Da war ja fast die Übernachtung pro Person günstiger als er Platz für das Auto...

Aber ansonsten war es wirklich ein tolles Hotel. Es hat eine perfekte Lage, 90% der tourisitschen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, das Personal spricht englisch und deutsch und ist sehr freundlich. Wir haben es bewusst ohne Frühstück gebucht, da ich die Kosten in Höhe von 16 € pro Person sehr teuer finde. Immerhin ist man mitten in der Stadt und kann überall für 10 € reichlich frühstücken, gleich daneben ist ein großes Einkaufszentrum mit Cafés.

Die Zimmer waren klein, aber sauber und für einen Städtetrip völlig ausreichend. Positiv überrascht hat mich die doch geräumige Dusche für das kleine Zimmer.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ina0512!
IbisOldTown, General Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Old Town Praha.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung. Ich moechte Sie nur informieren dass Fruehstueck bei und nur 11.- Euro kostet und wir bieten eine grosse Auswahl an Produkten.
Mit freundlichen Gruessen aus PRAHA!
Iva Nesvarova

Nr. 94 von 647 in Prag
Hilton Prague
Hilton Prague
Nr. 132 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Anschrift: Na Porici 1076/5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Familienhotels in Prag
Nr. 125 der Businesshotels in Prag
Nr. 133 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 62€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag