“Leider nicht das übliche IBIS Niveau”
Bewertung zu Ibis Praha Old Town

Ibis Praha Old Town
Nr. 162 von 651 Hotels in Prag
“Leider nicht das übliche IBIS Niveau”
Bewertet am 30. Mai 2013

Lage hervorragend, freundlicher Service, Betten und Badezimmer sauber, Einzige aber doch bedeutender Kritikpunkte sind der schmutzige Teppichboden und eine Badezimmertüre die, offenbar um Schimmelbildung zu vermeiden einen 2cm breiten Spalt am Boden hat. Einfach absurd!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, nfz187323!
JiriHnolik, Front Office Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre wichtige Bewertung auf Tripadvisor, dadurch wir unsere Dienste verbessern können. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie im Review erwähnt haben. Unsere Zimmer werden regelmäßig kontrolliert und von Ihnen geschriebene Probleme werden wir bestimmt lösen. Wir werden sehr froh, als wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen können werden.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rosengarten
Bewertet am 26. Mai 2013

Alles war so wie beschrieben....wie bei jedem Aufenthalt ist immer das WETTER entscheidend...da kann das Hotel nur bedingt behilflich sein.....kontinentales Frühstück ist leider nicht unbedingt anzutreffen...daher als Tipp in einer der nahegelegenen Bäckereien das Frühstück einnehmen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Odie1705!
Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für Schreibung dieser Bewertung genommen haben, weil Meinung unserer Gäste uns sehr interessiert. Wir entschuldigen uns bei Ihnen wegen der Problemen verbunden mit kontinentalem Frühstück. Die Zufuhr von Frühstücksprodukten wurde schon verbessert und mit Ihrem nächsten Besuch werden Sie bestimmt auch das Frühstück bei uns genießen.

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Stadthotel an sehr guter Lage und durchdachtem Konzept, modern ausgestattete Zimmer inkl Internet-Corner mit iPads. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht sehr reichhaltig und definitiv auf Massen-Tourismus ausgerichtet, geschmekt hat es trotzdem.

Alles in allem ein sehr gutes Stadthotel mit Weiterempfehlungs-Charakter!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Bawidini!
Sehr geehrte Gast, wir haben große Freude, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren und dass die Ausstattung des Zimmers Ihnen gefallen haben. Wir versuchen sich ständig unsere Dienste zu verbessern und den Standard der 3-Sterne Hotels zu halten, es gilt auf für Frühstücke. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

92665 Altenstadt
Bewertet am 27. März 2013

Es gibt viele Hotels in der Altstadt. Wir haben uns für das IBIS entschieden, da es mir wichtig war eine bewachte Parkgarage zur Verfügung zu haben. So musste ich mir um mein Auto keine Sorgen machen, allerdings muss man sagen, dass die Kosten für die Garage von 590 cK schon etwas überzogen sind aus meiner Sicht... Da war ja fast die Übernachtung pro Person günstiger als er Platz für das Auto...

Aber ansonsten war es wirklich ein tolles Hotel. Es hat eine perfekte Lage, 90% der tourisitschen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, das Personal spricht englisch und deutsch und ist sehr freundlich. Wir haben es bewusst ohne Frühstück gebucht, da ich die Kosten in Höhe von 16 € pro Person sehr teuer finde. Immerhin ist man mitten in der Stadt und kann überall für 10 € reichlich frühstücken, gleich daneben ist ein großes Einkaufszentrum mit Cafés.

Die Zimmer waren klein, aber sauber und für einen Städtetrip völlig ausreichend. Positiv überrascht hat mich die doch geräumige Dusche für das kleine Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, ina0512!
IbisOldTown, General Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Old Town Praha.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung. Ich moechte Sie nur informieren dass Fruehstueck bei und nur 11.- Euro kostet und wir bieten eine grosse Auswahl an Produkten.
Mit freundlichen Gruessen aus PRAHA!
Steingaden
Bewertet am 27. März 2013

Service war sehr freundlich aber teilweise nicht ganz bei der Sache, es brauchte drei Versuche die Zimmerzugangskarten zu programmieren.
Frühstück war insgesamt akzeptabel aber der Orangensaft kaum trinkbar.
Die Garagenzufahrt ist extrem eng.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, pramike!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Review und Anlässe zur Verbesserung. Wir entschuldigen bei Ihnen wegen angeführter Unannehmlichkeiten und hoffen, dass sie von unserer Service Freundlichkeit Ihnen ersetzt wurden. Unseres Hotels Ausstattung und Niveau korrespondiert mit dem Standard der 3-Sterne Hotels im Prager Zentrum. Wir versuchen uns gute Einstellung der Qualität und des Preises anbieten, dazu gehört auch großer Nachdruck auf Sauberkeit und freundliche Atmosphäre, die bei uns herrschen. Ihr nächster Besuch in unserem Ibis wird uns sehr freuen.
beinheim
Bewertet am 16. Februar 2013

wir waren 3 tage in dieses Hotel mit eigene Tiefgarage und waren sehr zufrieden, sehr zentrale lage, das zimmer war nicht gross aber ausreichend zum übernachten, sauber, das Ibis bett sehr komfortable, die Werbung hat recht, das personal freundlich und entgegenkommend, das frühstücks buffet sehr gut, es wurde immer nachgefüllt, der preis optimal. das Hotel ist sehr zu empfehlen. das Einkaufszentrum Palladium in unmittelbare nähe mit 200 Shops, einkaufen und essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, guzziBeinheim!
IbisOldTown, General Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihre ausserordentlich gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind sehr froh, dass Sie sich so wohl gefuehlt haben in unserem Hotel, speziell dass Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist und dass Sie unser Fruehstueck genossen haben .
Ich hoffe doch sehr Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Bewertet am 7. Dezember 2012

Perfekte Lage - in fußläufiger Entfernung sind Altstädter Ring, Wenzelsplatz und auch Karlsbrücke leicht zu erreichen, Straßenbahnstation vorm Haus zecks Erkundung der Burg.

Kleine aber sehr zweckmäßig eintrichtete Zimmer, geräumige Dusche und Frühstück bis 12.00 Uhr mittags. Super Schlafkomfort durch spezielle Bettenkonstruktion!

Parkgarage vorhanden (für geübte Fahrer da sehr sehr eng), Einkaufszentrum mit großem Foodcorner gleich nebenan.

einfach tolles Hotel - Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, rese205!
IbisOldTown, General Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast, wir sind sehr erfreut über Ihr positives Feedback, welches Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern. Wir danken Ihnen für Ihre wunderbare Kommentar zu unseren neuen Betten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Ibis Old Town Praha!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
K+K Hotel Central
K+K Hotel Central
Nr. 86 von 651 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.712 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Unternehmen: Ibis Praha Old Town
Anschrift: Na Porici 1076/5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Familienhotels in Prag
Nr. 126 der Businesshotels in Prag
Nr. 133 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag