“Leider schlechte Betten”

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Perm
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel befindet sich gerade im Zentrum, im Hotel und die Bedienung hat alles gefallen, alles war sehr gut. Die angenehme Lage, ist die Bar unten. Ohne Probleme, mit dem Kind anzukommen. Es ist sehr viel Stellen neben dem Hotel, wo man speisen kann und es ist angenehm, den Abend durchzuführen. Das Hotel empfehle ich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, malevi_perm!
IbisOldTown, General Manager von Ibis Praha Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels, die wir zu schätzen wissen. Ihre Bewertung ist sehr wichtig für unser Team und auch für mich persönlich.
IBIS-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag aus PRAHA!
Iva Nesvarova
General Manager
Mannheim
Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Pulverturm und der berühmten Celetná (alter Krönungsweg) entfernt, die direkt auf den Altstädter Ring führt. Es hat eine moderne Lobby mit einer Bar und einem Getränkeverkauf, an der man rund um die Uhr etwas bekommt. Die Zimmer sind für Hauptstadtverhältnisse komfortabel und modern eingerichtet. Der Frühstücksraum ist relativ groß und könnte bei großem Andrang auch unpersönlich wirken. Das Frühstück ist eher durchschnittlich, aber das ist bei einem Besuch in dieser wunderschönen Stadt wohl eher nebensächlich. Absolutes Top: Die zentrale Lage und der Preis. Man kann alles zu Fuß erreichen, hat aber auch alle Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Der Zubringerbus zum Flughafen befindet sich ebenfalls nur einige Schritte entfernt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Kathrin022!
Erding, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2012

Da ich zu einem Geburtstag in Prag war, habe ich mir dieses Hotel, nicht weit der Geburtstagsfeier ausgesucht. Die Zimmer sind einfach aber sauber, leider hatte ich, trotz Rauchverbot im Hotel, ein total verräuchtertes Zimmer bekommen, was aber auf Grund meiner Reklamation sofort getauscht wurde. Das Frühstück könnte besser sein, hier wird leider nicht allzuviel auf Qualität geachtet ~ alles leider nur Portionspackungen. Daß es in Hotels im Osten nur Nescafé gibt, daran habe ich mich schon gewöhnt.

Für diesen Preis aber alles OK

K+K Hotel Central
K+K Hotel Central
Nr. 85 von 651 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.715 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Praha Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Praha Old Town

Unternehmen: Ibis Praha Old Town
Anschrift: Na Porici 1076/5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Familienhotels in Prag
Nr. 126 der Businesshotels in Prag
Nr. 133 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Praha Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Praha Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Old Town Prag
Ibis Praha Old Town Prag