“Habe Prag geliebt” 4 von 5 Sternen

Nr. 134 von 668 Hotels in Prag
england
“Habe Prag geliebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Dieses Hotel ist toll, außer man bekommt ein kleines Zimmer, das nach hinten raus geht. Es war so heiß, dass mir schlecht wurde und ich habe es kaum ertragen können - habe dann bei der Rezeption nachgefragt, ob man die Heizung runterdrehen könnte, was sie auch gemacht haben, aber es hat nichts geholfen, ebenso wenig hat die Klimaanlage helfen können - dies hat wirklich meinen Urlaub zerstört. Meine Freunde hatten ein tolles Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick und es war sehr bequem. Prag ist einfach umwerfend, es wäre wirklich ein fantastischer Urlaub gewesen, wäre da nicht das Zimmer gewesen. Ich würde wieder hier übernachten, wenn man mir schriftlich garantieren würde, dass ich nicht in diesem Zimmer übernachten müsste. Um ehrlich zu sein, sollten sie dieses Zimmer zusammen mit noch einem anderen als Schränke umfungieren, da es wirklich nicht fair ist, dass Leute in so etwas übernachten müssen.

Danke, pimmy!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Newport, South Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir waren zu sechst (3 Pärchen) und haben 3 Nächte hier verbracht. Das Hotel haben wir auf Grund seiner zentralen Lage ausgewählt. Unser Zimmer hat direkt auf den Wenzel Platz geblickt, aber die Doppelglasfenster waren sehr effizient und so haben wir nachts nichts gehört. Es war wirklich wunderbar, wir hatten alle tolle Zimmer mit großartigen Badezimmern. Das einzige Negative, war, dass eines der Zimmer keine Aussicht hatte (nur auf eine Ziegelmauer), aber nichtsdestotrotz war das Zimmer toll und alle wurden blitzsauber gehalten. Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend, sie haben einen Minibus für uns bestellt, der uns zum Flughafen gebracht hat. Der Preis war sehr günstig und wir haben gleichzeitig noch eine Besichtigungstour bekommen. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Das Frühstück war in Ordnung (nicht wunderbar, aber akzeptabel). Ein Tipp: einige der Zimmer haben eine Erhöhung vor dem Bett - passen Sie auf! Ich habe es geschafft mir einen Zehen an besagter Erhöhung zu brechen! Alles in allem ein toller Aufenthalt - falls wir zurückkehren, dann werden wir auf jedem Fall wieder im Prague Inn übernachten.

Danke, Jen1000!
Nove Mesto (New Town)
Adria Hotel Prague
Adria Hotel Prague
Nr. 168 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Prague Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prague Inn

Nr. 120 der Luxushotels in Prag
Nr. 140 der Romantikhotels in Prag
Nr. 166 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prague Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Fastbooking, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prague Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prague Gasthof
Ue Pensionen