“Gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 559 von 670 Hotels in Prag
Opole, Polen
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Die Pension Accord liegt im Herzen von Prag, nur einige Minuten zu Fuß von den meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt, einschließlich des Altstädter Platzes, des Wenzelsplatzes. Sehr nah, 10-15 Minuten Fußweg, liegt die berühmte Karlsbrücke und die Judenstadt, welche sich in der Straße Pařížská befindet. Gute und komfortable Zimmer. Die Angestellten sind freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, trip99999!

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Wir hatten das Glück, dort sehr kurzfristig ein Zimmer zu bekommen. Die Pension liegt im Zentrum von Prag und ist somit optimal für Städtereisende. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gutes Englisch. Die Einrichtung ist gemütlich und nicht zu beanstanden. Beim Frühstück hat man zwei Wahlmöglichkeiten, die außerhalb der Pension liegen. Die etwa 10 Gehminuten entfernte Frühstücksmöglichkeit ist sehr gut. Die Pension ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, 141705!
Belgrade
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2008

Ich verbrachte 3 Nächte in der Pension Accord im April 2008.
Dieses Hotel war genau das, was ich erwartet hatte und genauso, wie es auf der Webseite beschrieben wurde.
Ja, es kann etwas laut in den späten Abendstunden sein, aber ich habe das erwartet, da Prag berühmt ist für sein Nachtleben und das Nachtleben ist wahrscheinlich eines der wichtigsten Touristenattraktionen.
Für jemanden, der eine schöne und ruhige Zeit in Prag haben möchte, wäre es vielleicht besser, weiter weg vom Zentrum zu übernachten, aber ich wollte das Gefühl des Nachtlebens der Stadt bekommen.
Es gibt so viel Verkehr in Prag, vor allem im Zentrum und es kann ganz schön frustrierend sein, wenn man Stunden und Stunden verliert, um Parkplätze im Zentrum zu finden.
Dieses Hotel hat ein Abkommen mit einem näheren Parkplatz und sie haben Fahrer, die mein Auto vom Parkplatz bringen, wenn ich mein Auto nutzen wollte, um aus in die Stadt zu gehen.
Dies war zusätzlich zu bezahlen, wie ich es auch erwartet hatte.
Die Zimmer im Hotel sind sehr groß mit großen Fenstern, sauber und neu, das Frühstück im Restaurant auf der anderen Straßenseite war auch sehr gut.
Für mich hat eine Unterkunft im Zentrum einen großen Wert, wenn man spät in der Nacht aus dem Stadtzentrum zurückkehrt.
Nach ein paar Bier in Pubs ist es ein schönes Gefühl, Ihr Bett nur nach ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen : ) und nach einer Nacht in Prags Pubs und einigen Bieren ist der Lärm der Straße, der durch das Fenster kommt, kein Problem für schöne Träume :)

Danke, supers_bg!
Design Hotel Josef Prague
Metamorphis Excellent
Metamorphis Excellent
Nr. 306 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Accord Pension Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accord Pension Prague

Unternehmen: Accord Pension Prague