“Schönes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 314 von 670 Hotels in Prag
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel, passend für ein verlängertes Wochenende. Das Hotel liegt recht zentral aber weit genug ab vom Trubel. Alle wichtigen Punkte der Stadt sind fusslaufig erreichbar. Beim nächsten Besuch gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Oldsmar, Florida
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Spät in Prag angekommen und ohne Gelegenheit, überBooking.com oder Airbnb im Voraus zu buchen. Begaben uns in die Gnade des Tourismusbüros, die fragten, wieviel wir zahlen wollten. Sagten '65 E' und wurden ins Hotel Antik City für (Überraschung, Überraschung: 65 Euro/Nacht geschickt. Mann an der Rezeption war verschlossen bis hin zur Mürrischkeit. Zimmer war LALA (wir waren in VIELEN Ibis Budget bei dieser Reise!!!). Bett war mit einer mit goldenen Pailletten im Stil der 70-er Jahre besetzten Decke bedeckt und stand an der Wand, so dass einer von uns über den anderen klettern musste, um mitten in der Nacht auf das Klo zu gehen!?! Es war nicht nur direkt neben einem 'Lift', sondern es gab auch am späten Abend ein weinendes Baby im Zimmer über den Gang (ich weiß, wie es sich gefühlt hat, ich fühlte mich auch dem Weinen nahe!?!). Internet funktionierte nicht und Kollege @ Rezeption scherte sich einen Pfifferling. Ein anderer Gast kam in die Lobby, um sich zu erkundigen, und er gab ihr das gleiche Lied, dass Internet nur 'in öffentlichen Bereichen garantiert' war. Erlaubte die Nutzung vom Hotel-Internet, dort fand ich, dass Rate von Booking.com 5 $ (ca.3,65 €) oder so WENIGER als Touristenbüro war, aber das beste war, ich fand (trotzdem ihrer Server mich ständig mit tschechischen Bemerkungen blockiert hat, dass diese Seiten gefährlich waren? oder nicht verfügbar) noch ein paar Booking.com-Angebote.
Das EINZIG Gute an diesem Hotel war das Frühstück/Frühstücksraum. Es war sauber und von ein paar kompetenten jungen Frauen organisiert und glauben Sie mir, dies war nach den Feindseligkeiten der vorherigen Nächte sehr willkommen!

Danke, Wanderlassie!
Monterrey, Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Die Empfangsdame war sehr freundlich, sie haben tollen Service, ausgezeichnetes Frühstück ist im Preis inbegriffen. Sie haben Parkplätze, aber sie kosten extra, das Badezimmer war sauber und das Zimmer sehr komfortabel.

Danke, Cecy999!
Weimar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Dieses Hotel hat ein ganz hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine zehn Minuten vom Altstädter Ring ist es nicht nur tentral gelegen, es ist in Einrichtung und Service ohne Makel. Der kleine Missstand des hin und wieder ausfallenden Fahrstuhles fällt nicht weiter ins Gewicht, weil das Personal sofort hilft und man nicht wirklich von Unannehmlichkeiten sprechen kann. Die Zimmer sind entsprechend angenehm, Sektfrühstück inclusive. Was will man mehr?

Dieses Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, FalkThomasH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Sind begeistert von diesem hübschen Hotel. Sehr Familienfreundlich. Die Lage ist top, besser geht's kaum und der Service war auch ausgesprochen gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt, außerdem gibt es hier auch überall tolle Restaurants und Cafés (Bakeshop...). Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, tamiooe!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Das kleine Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Preise sind angemessen. Aber es gibt kleine Mängel: Das Licht im Zimmerb reicht nicht, um etwas zu lesen. In der Dusche gibt es keine Seifenablage. Der Föhn hat nicht funktioniert. Und das Heotel hat keine Lobby. Schade - obwohl einiges eher leicht zu verbessern wäre.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Praha 2
Alton
Alton
Nr. 256 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Antik City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antik City

Unternehmen: Antik City
Anschrift: Mala Shtepanska 556/13, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Nr. 177 der Familienhotels in Prag
Nr. 227 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antik City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antik City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antik City Prag
Antik City Prag