“Ausgezeichnete Lage - gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Archibald City

Archibald City
Nr. 119 von 669 Hotels in Prag
Ottawa, Kanada
“Ausgezeichnete Lage - gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Lage im Zentrum gut, Parkgarage vorhanden, der Preis ist für die Lage wirklich ausgezeichnet, Personal freundlich, Zimmer gut eingerichtet, es ist genau das, was ich mir erwartet habe, nicht mehr und nicht weniger. Das was im Internet beschrieben und gezeigt wird ist ehrlich und es gibt keine negativen oder positiven Überraschungen. Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Enzo T!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Staad, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer auf die Strasse sind laut, aber mit geschlossenen Fenster kein Problem. Leider wird an der Reception kein Deutsch gesprochen & die Verständigung dadurch ein bisschen mühsam. Deutsch scheint in Prag sowieso nicht allzu beliebt zu sein. Die Zimmer sind geräumig, enthalten mehr als erwartet wie: Safe, Haartrockner, Seife usw. und die Sauberkeit kann man als tiptop bezeichnen. Das Frühstück ist o.K. und es gibt genug an Auswahl für jeden. Wir hatten wohl noch in keinem Hotel so guten Kaffee genossen - jedoch musste man ihn sich durch den Andrang erst verdienen - was sich aber lohnt. Der Raum klein und die Plätze ziemlich beschränkt. Die Bedienungen schnell & sehr freundlich & zuvorkommen! Wir würden auch das nächste Mal dieses Hotel buchen: Preis und Leistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Myrtha_12!
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

tolles Hotel zwei Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt. Die Zimmer gegen den Innenhof sind sehr ruhig. Im ganzen Hotel steht Wireles LAN gratis zur Verfügung. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet steht zwischen 07:00 und 10:00 bereit. Die Reception ist sehr Hilfsbereit und steht 24h zur Verfügung. Dank der tiefen Zimmerpreise und der Top Lage empfehle ich dieses Hotel auf jeden Fall weiter und würde es auch selber wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, js-ch-81!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich war im Frühling mit der Firma im Archibald City Hotel. Sehr günstiges Hotel. Zimmer waren ok. Wireless LAN im schon sehr günstigen Tarif inkludiert. Fenster können geöffnet werden. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Auswahl nicht überragend aber ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur 2 Minuten zu Fuß zum Wentzelsplatz. Leider war vor meinem Zimmer eine 3 spurige Einbahnstrasse. Die Fenster sind allerdings schallisoliert und man hörte nichts. Das Personal war sehr freundlich und ich würde aufgrund des günstigen Zimmerpreises dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Hotelpatrick17!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es ist sehr sauber, das Frühstück entspricht dem Standard, die Angestellten sind sehr zuvorkommend, es ist ruhig, Die Zimmer sind überraschend groß. Es gibt viele Möglichkeiten Abends ohne Verkehrsmittel etwas zu unternehmen, zur Vesorgung gibt es einen Automaten und viele Minimärkte in der Nähe-Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen.
Für Raucher gibt es Zimmer und einen Bereich in der Loungr mit sehr gutem Abzug.

Nur leider lassen sich die Zimmerfenster nicht öffnen und die Klimaanlage bringt nicht wirklich frische Luft, es riecht nach 2 Tagen wie in der Sport-Umkleidekabine
Ich würde dieses Hotel gerne wieder buchen, allerdings würde ich dann einen Vierkant -Schlüssel für die Fenster mitbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, nichtraucher!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Archibald City Hotel liegt an einer Hauptstrasse in der Nähe des Wenzelsplatzes. Diesen erreicht man in 5 Minuten zu Fuss. Das Hotel hat eine sehr schöne moderne eingerichtete Lobby ohne Bar. Es hat aber einen Getränkeautomaten. Die Zimmer sind grösstenteils in den Innenhof gelegen und somit hört man keinen Lärm von der Strasse.Die Zimmer sind sehr sauber und hell. Es hat auch einen Fernseher mit deutschen Sendern. Meine Mutter, die ein Einzelzimmer reserviert hatte, erhielt ein Zweierzimmer direkt neben dem meiner Schwester und meinem.
Die Receptionistin war hilfsbereit, aber nicht überaus freundlich.
Zum Frühstück gab es von Spiegeleiern, Würsten bis hin zu Salaten,Früchten, Müsli und noch vieles mehr. Das einzige was ich kritisieren könnte ist, dass der Orangensaft mit Orangenpulver angerührt wurde.
In der Lobby ist die Bildzeitung aufgelegt und Internet ( zwei öffentliche PCs) steht gratis zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Boutique Hotel Seven Days
Hotel Caesar Prague
Hotel Caesar Prague
Nr. 164 von 669 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Archibald At the Charles Bridge
Miss Sophie's Hotel
Miss Sophie's Hotel
Nr. 59 von 669 in Prag
Praha 2
Deminka Palace
Deminka Palace
Nr. 120 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Archibald City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Archibald City

Unternehmen: Archibald City
Anschrift: Zhitna 1319/33, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Luxushotels in Prag
Nr. 113 der Romantikhotels in Prag
Nr. 125 der Businesshotels in Prag
Nr. 161 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Archibald City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Priceline und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Archibald City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Archibald City Prag
Archibald City Hotel Prague