“Gute Unterhaltung” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Saarland, Deutschland
“Gute Unterhaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Die Rätsel sind von sehr einfach bis sehr schwer gestaltet. Es wird nie langweilig trotz einer vollen Stunde, diese verfliegt im nu. Die Räume sind von der Ausstattung sehr einfach gehalten (Spinnenphobie sollte man dennoch nicht haben.) Dies passt aber gut zu dem Rätsel. Außerdem wäre es viel komplizierter mit weiteren Gegenständen.
Insgesamt sehr empfehlenswert und sehr kurzweilig und spannend.

Aufenthalt August 2014
Danke, Melinda G!

• Tschechische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Adrenalinschub mitten in Prag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Wir hatten uns recht spontan dafür entschieden und konnten noch am gleichen Tag einen freien Slot für den Raum "The Bomb" buchen. Nach einer kurzen Erklärung ging es auch schon los. Das Spiel ist gut aufgebaut und die Rätsel machen großen Spaß. Man findet viele Hinweise und muss nach und nach die ganzen "Puzzleteile" zusammenführen um das Rätsel zu lösen. Wir haben es geschafft die Bombe in der letzten Minute zu entschärfen!
Adrenalin pur und man fühlt sich ein bisschen wie James Bond :)

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Lukas F!
“Super stimmige Rätsel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben das Spiel spontan in Angriff genommen und es hat allen super viel Spaß gemacht. Die Rätsel sind sehr stimmig und die Aufmachung ist sehr cool. Da es uns so gefallen hat sind wir am nächsten Tag gleich wieder gekommen und haben noch den zweiten Raum gemacht. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Jürgen S!