Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandior Hotel Prague

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grandior Hotel Prague
Nr. 85 von 668 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Rohrbach bei Mattersburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Hotel ist sehr neu, Zimmer groß, Kaffee und Teekocher vorhanden, Badezimmer groß leider wenig Ablagemöglichkeit beim Waschtisch könnte noch verbessert werden, Frühstück ausreichend und für jeden etwas,Obst Müsli, yoghurt, wurst, Käse, verschiedenes Brot,Personal sehr freundlich.Personal beim Checkin sehr hilfsbereit beim Buchen von Ausflügen leider kann man die nur Bar bezahlen und nicht mit Visa;in der lobbybar wäre mehr Personal notwendig, da sonst eine lange Wartezeit entsteht wenn mehrere Leute warten. Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel welches den 'Anforderungen für einen Städtebesuch erfüllt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, anneliese S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cluster_GM-Le-Hotels, General Manager von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your thoughts and describing the details of your stay.
Sounds like you had a very enjoyable time in Prague while staying with us.
Pleasure to read that you were pleased with the hotel and the surrounding area.
We hope to see you back soon.
Yours sincerely,
Petr Lzicar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.325 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.908
    1.107
    234
    53
    23
Bewertungen für
469
1.810
82
179
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Insgesamt war das Hotel super sauber und sehr ruhig trotz zentraler Lage. Das Personal war immer freundlich und höflich. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert. Leider war bei uns der Abfluss in der Dusche verstopft, im Badezimmer gab es keine Haken um nasse Handtücher aufzuhängen und das Bett war extrem durchgelegen da es keinen Lattenrost gab sondern lediglich ein Gestell aus Eisen.
Da wir abends immer außerhalb gegessen haben nutzten wir nur das Frühstück. Es gab reichlich Auswahl. Die Lebensmittel waren immer Recht frisch. Leider war das Personal zu schnell mit Abräumen beschäftigt, so dass öfters Teller mitgenommen wurden, die noch in Benutzung waren.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl sollte man eines zum Innenhof hin wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Micha B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan S, General Manager von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Sie Ihre wertvolle Rückmeldungen bei uns und Tripadvisor Community.

Ich bin froh, für all die positiven Punkte, die Sie über Ihre gute Rückmeldung über unsere Mitarbeiter und vor allem erwähnt.

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, wie blockiert Drain, ich hoffe nicht geben, Sie zu viel Mühe und wurde in eine schnelle und gute Weise fest appologie. In Bezug auf unsere Betten, werde ich dieses Thema mit Gemütlichkeit zu untersuchen und wird dafür sorgen, dass alles in orded.

Wir hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Prag zurück begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Milan Svara
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Gutes Hotel, saubere Zimmer. Frühstück ist gut, für ein 5-Sterne-Hotel könnte man sich hier noch steigern. An vielen Ecken sind noch Baustellen (fehlende Decken, Treppenhäuser im Bau, offene Kabel, fehlende Fugen, usw). Die Zimmer-Möbel oder Teppichböden sollten noch gut gelüftet werden, hier gab es wiederholt Atemprobleme bei allen Mitreisenden. Die Lage ist gut, direkt an der Straßenbahnhaltestelle, Restaurants, Fastfood, Geldautomaten und Einkaufsmöglichkeiten direkt daneben. Tiefgarage ist schlecht ausgeschildert, sehr teuer und leider extra zu bezahlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Aluminiumfolie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cluster_GM-Le-Hotels, General Manager von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your review following your recent stay at the GrandioR hotel.
We are pleased you had an enjoyable stay and could take advantage of our prime location.
We truly appreciate the suggestions that you’ve shared with us, and we will be reviewing them in detail with our management team.
We look forward to welcoming you back again soon.

Your sincerely,
Petr Lzicar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Andwil, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

sehr zu empfehlen, liegt nahe der Altstadt,
der Service ist super und das Personal freundlich, zuvorkommend und behilfich in allen Angelegenheiten
feines ,reichhaltiges Frühstücksbuffet
gutes Preis / Leistungsverhältnis
5. Stock mit Blick in den Innenhof, daher auch ruhig

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Monika O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennigsdorf, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir, (meine zukünftige Ehefrau und ich), beide Mitte 40, waren vom 01.05.- 03.05.2014 im Designhotel Elephant für zwei Übernachtungen mit Frühstück! Service / Personal klasse! Zimmer: sauber, gross, absolut okay! Frühstück: etwas laut, weil sehr grosser Saal mit internationalen Besuchern / Frühstück speisenden, was aber nicht weiter stört, wenn man es gern international gemischt mag! Qualität des Frühstücksbufetts war sehr abwechslungsreich und gut! Fazit: tolles Hotel. Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Am besten so hoch wie möglich buchen! Wir hatten 7. Etage, dadurch sehr ruhiges Zimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heiko S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Innenstadt, aber etwas abseits des Touristentrubels. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn Station und einige Gehminuten weiter die S-Bahn.
Von außen sieht das Hotel nicht so toll aus, von innen aber sehr modern.
Unser Zimmer war eher klein, wir hätten in einem 5 Sterne Hotel noch eine kleine Sitzgruppe erwartet. Das Badezimmer sieht schick aus, gestaltet sich aber als unpraktisch. Der Toilettensitz ist eckig und äußerst unbequem und wenn man in der Badewanne duscht ist trotz Glasscheibe das halbe Zimmer überflutet.
Das Frühstücksbüffet ist ausgiebig, es gibt frisch zubereitetes Omlett, dennoch hätte ich mir bei 5 Sternen etwas mehr Vielfalt und etwas bessere Qualität erhofft.
Das Essen im Hotelrestaurant ist eher durchschnittlich.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Larissa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cluster_GM-Le-Hotels, General Manager von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your thoughts and describing the details of your stay.
Sounds like you had a very enjoyable time in Prague while staying with us.
Pleasure to read that you were pleased with the hotel and the surrounding area.
We truly appreciate the suggestions that you’ve shared with us, and we will be reviewing them in detail with our management team.
We hope to see you back soon.
Your sincerely,
Petr Lzicar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Ausblick zum Innenhof für 3 Tage. Das Hotel liegt gut erreichbar direkt an einer Stadtautobahn, Zimmer an der Frontseite sind aber dementsprechend wahrscheinlich nicht sehr ruhig. Das Auto kann man in der Tiefgarage unter dem Hotel abstellen, was ca. 21€ pro Tag extra kostet. Die Altstadt von Prag ist zu Fuß in wenigen Minuten erreicht, auf dem Weg dahin befindet sich u.a. ein großes Einkaufszentrum. (Palladium) Unser Zimmer war nett eingerichtet und zweckmäßig, hatte jedoch mehrere Macken. Zum Einen hörte man Nachts irgendwas hinter der Wand gegenüber dem Bett rauschen. Die Klimaanlage war es aber nicht, die ließ sich nämlich nicht einschalten - möglicherweise weil es zu unserer Reisezeit nicht besonders warm war. Die Entlüftung im Bad funktionierte ebenfalls nicht. Der größte Nachteil des Zimmers war aber das Bett. Das ist - für ein Doppelbett - recht schmal und für Leute um die 1,80m auch etwas zu kurz. Die Matratze war von der billigsten Sorte, man konnte einzelne Federn darin spüren. Und wenn man sich darin umdrehte begann die ganze Konstruktion so zu knacken, dass man davon aufwachte. Ordentlich schlafen war daher nicht drin. Der Fernseher hat einige deutschsprachige Sender im Angebot, wenn man RTL und Konsorten mag. Wenn nicht, lässt man die Glotze besser aus. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, der Raum erinnert jedoch an eine Kantine. Die Kaffeemaschinen müssen alle paar Tassen gewartet werden, das Personal ist dazu größtenteils aber nicht in der Lage. Der Kaffee ist darüber hinaus von sehr schwankender Qualität, die sich auch nicht beeinflussen lässt. Mal erwischt man einen sehr guten Kaffee, 10 Minuten später produziert die gleiche Maschine bei identischer Bedienung etwas das nur noch entfernt an Kaffee erinnert. Es gibt mehrere Brot- und Bröchtensorten, die aber für deutsche Ansprüche gewöhnungsbedürftig sind - die Konsistenz erinnert teils an Kuchenteig, der Geschmack ist ... nunja ... anders. Aber satt geworden sind wir locker, das Personal ist freundlich und das Angebot wird auch sehr schnell aufgefüllt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andy W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan S, General Manager von Grandior Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen sehr für den Aufenthalt bei uns und für Ihr Feedback.

Ich bin froh, Sie hatten einen schönen Ruheraum , wie Sie erwähnt haben und möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Annahme unwahrscheinlich, nicht ruhig Zimmer auf der Vorderseite ist nicht korrekt. Vorne Zimmer haben Dreifachglasund Ton beweisen Fenster, die den Raum vom Straßenlärm schützt .

Unsere Betten haben die Standardgröße von 2 metters lange und im Falle der Doppelbetten 1,60 metters breit. Es tut mir leid , dass Sie mit unseren Herausforderungen mattraces und Bettgeräuschehatte und wird dies weiter zu untersuchen, wie unsere Matratzen haben keine Federn , und wir haben vor kurzem gekauft neue, qualitativ hochwertige Matratzen.

Während unserer breeakfast Service bieten wir frisch geerdet Dallmayr Kaffee und haben große Auswahl an Speisen mit Live- Kochstation für Omeletts , die 5 *-Niveau Frühstück entspricht . Es tut uns leid , falls Sie einige technische Probleme mit Kaffeemaschine stellen musste , bin ich sicher, dass dies hatte keinen Einfluss auf den Service viel wie wir haben noch 3 Kaffeemaschinen auf dem Frühstücksbüfett.

Herzliche Grüße

Milan Svara
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nove Mesto (New Town)
Grand Majestic Plaza
Grand Majestic Plaza
Nr. 89 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 2.759 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Hotel UNIC Prague
Hotel UNIC Prague
Nr. 35 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.274 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Art Deco Hotel Imperial
Art Deco Hotel Imperial
Nr. 44 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 2.414 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Prague
Nr. 128 von 668 in Prag
4.0 von 5 Sternen 4.050 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 98 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 2.716 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Kings Court
Hotel Kings Court
Nr. 48 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 2.465 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grandior Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grandior Hotel Prague

Unternehmen: Grandior Hotel Prague
Anschrift: Na Porici 42, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 78 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 225 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grandior Hotel Prague 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, Priceline, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandior Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandior Hotel Prague Prag

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen