“Sehr schön mit geringen Mängeln”
Bewertung zu Residence Belehradska

Residence Belehradska
Bewertet am 4. Oktober 2009

Gleich bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen, die "Empfangsdame" sprach fließend englisch und hat uns sogleich in örtliche Begebenheiten eingewiesen, Sehenswürdigkeiten empfohlen und uns auch das Apartment gezeigt. Dies entsprach den Bildern sehr gut, die einzigen Mängel waren einige defekte Lampen in der Raumbeleuchtung, was nicht weiter schlimm war, da genügend Strahler vorhanden waren um den Raum dennoch gut und einladend auszuleuchten. Etwas mehr störte dann schon, dass der Strahler auf der Dachterasse defekt war, da dieser die einzige Möglichkeit gewesen wäre diese zu erhellen.

Dafür war ich von der Sauberkeit positiv überrascht, das Apartment glänzte sozusagen, sehr vorbildlich.

Bis auf die Beleuchtung war ich durchweg Glücklich mit der Unterkunft und kann sie daher als nur weiterempfehlen, da sie wirklich sehr schön ist, auch die Lage mit Blick auf einen weiten Teil Prags ist sehr schön.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, ItsME666!

Bewertet am 22. Januar 2009

Alles absolut super.
Grosse apartments.
Alles sehr sauber.Schnelle verbindung ins Zentrum/5min/tram
Internet gratis.
Katarina und Vladimir sehr angenehm.
4 Tage bleiben 3 bezahlen.....
Bei uns A4 brillantes feuerplatz /Kaminoffen/
Absolut zum empfehlen-deswegen 5 PUNKTE

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabine_langenhausen!
Bewertet am 17. November 2008

HALLO HALLO,
ganze woche haben wir mit freunden in PRAG verbracht und alles hat gestimmt.
Vor allem die unterkunft war überdurchsnittlich gut.Preis-leistung verhältnis hat uns gut gefallen.Mit 6 personen ein riesiges apartment für cca.26€ pro person pro nacht eine lachplatte...
Das novemberwetter-kein problem dank kaminoffen.
Die zentrale lage mit strassenbahnhaltestelle vor der tür auch optimal.
Internetanschluss gratis und servis muss ich auch loben.
Alles auch sehr sauber und einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber.
Einfach genial

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, onlineguide!
Bewertet am 23. August 2008

Fe-wo sehr komfortabel,alles fast neu und sehr sauber.Für 2 Personen waren auch die von uns ausgewälte Apartments Typ S bequem und gross genug.
Die Lage hat uns auch gepasst. Mit der Strassenbahn haben wir nur 4 Min. in Zentrum gebraucht.Etliche Restaurants gleich ums Eck und prima Cafe gleich gegenüber.Was braucht man mehr?
Check in -schnell und reibungsloss.Alle sehr hilfsbereit und freundlich.Internet gratis,Handy mit tschechische SIM um sonst,
Schliessfach auch...............................
Die Fotos an der Website sind autentisch und die luftige und helle Räume sind eine angenehme Überraschung.
Ich kann nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, bonnabarbada!
Bewertet am 30. Juni 2008

wir hatten eine super Woche mit meiner kleinen Familie in dem Appartement A7 verbracht, welches wirklich zu empfehlen ist. Super Ausstattung mit kleinem Garten, ideal für die KInder und bei sommerlichen Temperaturen auch zum Grillen. An kühlen Abenden kann man es sich vor dem Kaminofen gemütlich machen. Das appartement ist noch ein Geheimtipp, da es nocht nicht im Internet zu finden ist. Der Service ist absolut ausgezeichnet, alles unkompliziert per Netz zu organisieren. Vor Ort kann man sich ein Notebook vom Servicebereich ausleihen und problemlos seine Internetgeschäfte abwickeln. Die Lage der Appartements ist perfekt, ca. 10 min zu Fuss zur Stadtmitte, um die Ecke ist ein relativ grosser Park mit Spielplatz und die Strassenbahn hält direkt vor der Tür. Also wir können allen Lesern nur empfehlen, mal eine Reise nach Prag zu unternehmen und es sich dann in der Residence Belehradska gemütlich zu machen.

viel Spass dabei wünschen Euch/Ihnen
Familie Danlowski

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, tanja_danlowski!
Bewertet am 26. Februar 2008

Wir waren mit der ganze Familie / sogar mit Schwiegereltern / in Residence Belehradska.Vorsichtshalber habe ich gleich Ap. A5 gebucht,da ich schon wusste,dass man mit 6 Personen 3 Schlafzimmer und zwei Badezimmer gut gebrauchen kann.Alles war sehr sauber und recht Grosszuegig.Mit der Strassenbahn,die alle 5 Min.faehrt und vor dem Haus haelt ist alles Kinderspiel.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Internetanschlus auch +Punkt.
Alles 1A. = EMPFEHLUNGSWERT !

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, iguanaverde!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Alles,was ich hier gelesen habe,hat sich voll bestätigt.
Superschnelle Buchung direkt über webseite.
Preis-Leistung verhältnis überzeugend.
Optimale Lage-5Min. mit Tram in die Stadt.
Alles sehr sauber.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Internet nutzung gratis.

Praha 5
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 111 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Residence Belehradska? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Belehradska

Anschrift: Belehradska 1334/35 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 150 von 675 Sonstigen Unterkünften in Prag
Preisklasse: 150€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Belehradska daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Belehradska Prag
Residence Belehradska Prag