Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter service”
Bewertung zu hotel Colloseum

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
hotel Colloseum
Nr. 401 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 11. Februar 2011

War mit den Hotel gar nicht zufrieden da zum ersten beim Einbuchen
das zimmer noch nicht sauber war 14.00 war Einbuchung 16.30
konnte das Zimmer erst bezogen werden, zum zweiten keine Stühle
vorhanden der Sanitärbereich nicht sauber war Schmutzige Handtücher
Duschvorhang Schimmelansatz, vom Umfeld ist es für Urlauber auch nicht
optimal, Lärm durch Straßenbahn und Autos Nonstop ,das Frühstück
war mehr oder weniger spartanisch zum anderen waren kein Geschirr vorhanden.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JonnyHalle_Saale!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (187)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 187 Bewertungen

Bewertet am 8. Juni 2010

Wir hatten zu dritt ein Dreibett-Zimmer gebucht, als wir ankamen, war aber nur ein Doppelzimmer reserviert. Kurzerhand wurde dann einfach ein drittes Bett hineingestellt, für das viel zu wenig Platz vorhanden war.

Weil unsere WC-Tür (WC und Bad in einem) weder von innen noch von außen zu schließen war, mussten wir am ersten Tag alles bei halboffener Tür verrichten. Dies gaben wir an der Rezeption an, worauf uns auch versichert wurde, dass man sich um das Problem kümmern würde. Anstatt die Tür auszutauschen oder eine andere Lösung für das Problem zu suchen, wurde uns die WC-Tür dann kurzerhand einfach abmontiert. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption hieß es nur, man könne am Freitag (genauso wie an Samstag und Sonntag) unser Problem nicht lösen, sondern erst am Montag (am Tag unserer Abreise).

Als wir am Freitag zum Zimmer kamen, stand unsere Zimmertür sperrangelweit offen - anscheinend hatte die Putzfrau vergessen, die Tür nach der Zimmerreinigung wieder zu verschließen. Dass uns keinerlei Wertsachen gestohlen wurden, grenzt fast an ein Wunder.

Zuletzt muss noch erwähnt werden, dass wir immerhin 8 Euro von unserem Geld zurückerstattet bekamen und jeder auch eine kleine Flasche Sekt erhielt.

In dieses Hotel würde ich nie wieder fahren und ich kann auch nur jedem abraten, es zu tun. Zumindest für uns hat die gute Lage des Hotels und rasche Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten besagte Missstände in keinster Weise wieder wettgemacht...

  • Aufenthalt: Juni 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mozart33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nové Město (Neustadt)
Atlante Residence - Ai Quattro Angeli
Nové Město (Neustadt)
EA Hotel Sonata
EA Hotel Sonata
Nr. 300 von 647 in Prag
399 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Novomestsky Hotel
Novomestsky Hotel
Nr. 304 von 647 in Prag
179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Staré Město (Altstadt)
Cloister Inn Hotel
Cloister Inn Hotel
Nr. 87 von 647 in Prag
2.100 Bewertungen
Malá Strana (Kleinseite)
Hotel Mala Strana
Hotel Mala Strana
Nr. 213 von 647 in Prag
614 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 119 von 647 in Prag
460 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im hotel Colloseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über hotel Colloseum

Anschrift: Myslikova 282/26, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt)
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 401 von 647 Hotels in Prag
Preisklasse: 36€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — hotel Colloseum 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei hotel Colloseum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Colloseum-Cerny Konicek Prag
Hotel Colloseum Prag
Colloseum-Cerny Konicek Hotel Prague
Colloseum Cerny Konicek Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen