“Preisleistungsverhältnis einfach unschlagbar”

Nr. 97 von 651 Hotels in Prag
Stuttgart, Deutschland
“Preisleistungsverhältnis einfach unschlagbar”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Tage in Prag und hatten 2 Übernachtungen in diesem wirklich sehr schönen Hotel. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Zu Fuß sind es ca. 20 Minuten in die Mitte der Altstadt von Prag. Um die Ecke ist ein Busbahnhof an dem man ein Ticket für das gesamte Stadtbahn-Netz für wenig Geld bekommt. So ist man in ca. 5 min im Stadtzentrum. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber und jeden Tag geputzt. Das Bad war sehr schön und ohne jegliche Mängel. Einen LED-TV mit einigen deutschen Sendern gab es auch. Kostenloses W-Lan war auch im 4. Stock mit vollem Empfang zu gebrauchen. Das Einzige was uns ein wenig gestört hat ist, dass man beim Frühstück im untersten Geschoss ohne Tageslicht sitzt und es somit ein wenig ungemütlich wirkt. Aber das war uns auch nicht sehr wichtig.
Wir würden jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Patrick H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
milano
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ein junges Paar, wir waren 3 Tage in Prag und 2 Nächte in diesem Hotel.
Das Zimmer ist gut eingerichtet, alles ist neu und schön, auch im Bad. Die Damen an der Rezeption sind sehr gastfreundlich und sie haben uns mit allen nötigen Infos über die Stadt versorgt. Das Hotel liegt direkt an der Station 'Andel' (nur 3 Minuten zu Fuß, einfach aus dem Hotel rausgehen, nach links gehen, danach rechts, und da ist die U-Bahnstation und Bushaltestelle). Nur zwei Stationen mit der U-Bahn und man ist im Stadtzentrum. Eine Fahrt kostet nur 24 Kronas (1 €).
Die Station 'Andel' ist auf der gelben Linie, die auch zum Flughafen fährt.
Also insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, das Frühstück ist auch sehr gut, mit schöner Auswahl. Es wird in einem angenehmen Raum serviert, sehr entspannend.

1 Danke, lotti23!
Verona, Wisconsin
Bewertet am 6. Oktober 2013

Meine Frau, meine Tochter und ich waren im Juli drei Nächte hier. Praktische Lage zur Metro und in der Nähe vieler verschiedener Restaurants. Nicht mitten in der Stadt gelegen, aber immer noch nah an allem, was wir sehen wollten. Ich würde wieder herkommen, besonders im Frühling oder Herbst. Der einzige Nachteil war, dass es keine Klimaanlage gab und es sehr heiß war.

2 Danke, RandyN6415!
Bewertet am 24. Juni 2013

Das erste Mal bei einem Prag Besuch im Stadtteil Smichov im Hotel Angelist übernachtet.

-Lage bestens mit Öffentlichen Verkehr angeschlossen (Strassenbahnhaltestelle 50m entfernt)
Metro Station Andel in 10 Minuten erreichbar. Rund um diese Station auch viele Möglichkeiten zum einkaufen, und Essen (alle Richtungen inklusive tschechische Küche). Burg und Altstadt sehr gut erreichbar.

-Hotel selber Top Einrichtung mit ruhiger Innenhoflage keinen Punkt zu einer Beschwerde. Hatte zwar keinen Balkon aber trozdem 1a Zimmer. Einzig das Frühstück passt nicht ganz zum restlichen Stil des Hotels ist aber trotzdem in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, JochenK79!
Halle
Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Kann man nur empfehlen. Ruhig, sauber, gemütliche Zimmer, angemessenes Frühstück.
Die Lage ist hervorragend!
Man kann dasStaropramen Visitorscenter direkt auf der anderen Straßenseite besuchen oder an den Ufern dercMoldau spaziern gehen, in 10Minuten ist man im Zentrum.

2 Danke, pienchen!
Neuruppin
Bewertet am 8. Mai 2012

Saubere, großzügige Zimmer und Bäder.
Gutes Frühstück.
Straßenbahnhaltestelle ca. 50m entfernt.
Gutes uriges Restaurant mit Biergarten ca. 300m (Restaurant Andel)
Wer gern läuft: Bis zum Hradschin ca. 45 min zügiger Fußmarsch.
Man kann auch an der Moldau entlang laufen, dann ist es etwas weiter aber auch schöner.
Da es sich um einen Stadtteil handelt, der nicht im Touristenklatsch versinkt, sind die Restaurants
authentischer und oftmals auch günstiger.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, CaroJule!
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren im August 2011 in Prag und haben sechs Nächte im Hotel Angelis verbracht. Das Hotel ist, obwohl man es ihm von außen garnicht ansieht, schön eingerichtet und verfügt über einen Innenhof mit Garten. Wir haben zu dritt in einem Doppelzimmer mit Beistellbett genächtigt, hatten einen großen Balkon, ein geräumiges Bad, Minibar und Safe und haben dafür pro Person gerade mal 20 Euro pro Nacht gezahlt. Die Matratzen waren bequem und auch sonst hat alles im Zimmer so funktioniert, wie es sollte. Die Frühstücksräume waren leider im Keller, aber ebenfalls schön eingerichtet und das Frühstück war ordentlich.
Das Personal des Hotel Angelis ist freundlich und tolerant - wir waren zu später Stunde manchmal etwas lauter auf dem Balkon ;) Wen der Geruch von gegärtem Weizen stört oder wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte sich allerdings überlegen, ob er im Angelis unterkommen will, denn direkt gegenüber bzw. gleich nebenan sind eine Bierbrauerei und eine Autowerkstatt.
Das Hotel liegt zwar nicht im Stadtzentrum und zur Altstadt sind es ca. 30-40 Minuten Fußweg, aber 100m vom Hotel entfernt geht eine Tram, mit der man zu einem modernen Platz mit Shopping Mall gelangt (eine Station weiter). Von dort aus ist man mit der U-Bahn in fünf Minuten am Wenzelsplatz (Stadtzentrum).

Hier nochmal die Vor- und Nachteile des Hotel Angelis:

PRO
+ Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und verfügen (zumindest unseres) über Balkon und großes Bad
+ ordentliches Frühstück
+ freundliches und tolerantes Personal

CONTRA
- auf dem Balkon bzw. im Innenhof: Geräuschkulisse durch Autowerkstatt

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, Kunibald K!
Hotel  Theatrino
Hotel Theatrino
Nr. 108 von 651 in Prag
4.0 von fünf Punkten 1.099 Bewertungen

Sie waren bereits im Angelis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelis

Unternehmen: Angelis
Anschrift: Pivovarska 597/5 | Smíchov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 85 der Luxushotels in Prag
Nr. 195 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angelis Prag
Angelis Prag