“Gute Lage”

Nr. 272 von 651 Hotels in Prag
Calgary, Kanada
“Gute Lage”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Liegt nur einen kurzen Spaziergang von der Karlsbrücke und allen Highlights der Altstadt entfernt. Viele Läden und Restaurants in der Nähe. Unser Zimmer lag im obersten Stock mit Blick auf die Straße. Es hatte nur ein sehr kleines Fenster, das wir nachts offen ließen, da es keine Klimaanlage oder Ventilator gab. Bis in die frühen Morgenstunden war es relativ laut, denn es gibt viele Bars in der Nähe. Das Zimmer selbst fanden wir klein, aber sauber. Es gab lediglich einen kleinen Aufzug, der auch nur bis zur ersten Etage fuhr, und von dort aus mussten wir unser Gepäck drei Etagen die Treppen hochschleppen. Frühstück war gut und das Personal ist freundlich.

1 Danke, Calgarytripper11!

• Thai zuerst
Oberbayern, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

War im Juli 2013 drei Tage in der Pension "U Lilie" und hatte drei wunderschöne Tage in Prag. Die Lage der Pension ist einfach genial, in nicht einmal 2 Minuten ist man an der Karlsbrücke bis zum Rathaus sind es vielleicht max. vier Minuten Fußweg! Das personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht gut englisch. Das Zimmer war und gemütlich und sauber, das Bad ordentlich gefliest, alles funktionierte, nichts tropfte und es gab immer warmes Wasser.
Der Preis war nicht berauschend, aber Prag ist halt teuer, etwa 55€ für ein etwa 9m² großes Zimmer finde ich schon happig. Das Frühstück ist ausreichend, die Pforte ist die ganze Nacht besetzt.
Bitte rechtzeitig Buchen und bitte im Sommer die Zimmer im 3ten Stock meiden, da es unterm Dach ist, wird es unerträglich heiß!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Noricus!
Graz
Bewertet am 4. Mai 2013

Sehr nettes Hotel in mitten der Altstadt von Prag! Zimmer sind sehr sauber jedoch leider sehr klein ( Bett gerad noch ins Zimmer gegangen-steht fast direkt neben der Wand und man muß vorbeischlurfen ( 20cm Platz) ! Ansonsten hat Zimmer noch Bad und WC !Frühstück ist umfassend und ausreichend für jedermann! Aber da man sich nicht viel im Zimmer aufhaltet überwiegt die Lage des Hotels - absolut Top- man kann alles zu Fuß wunderbar erreichen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabine S!
Hong Kong
Bewertet am 15. Juni 2011

Der größte Wert für diese Pension ist die sehr gute Lage, in der Nähe der Karlsbrücke.
Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Die Qualität der Zimmer selbst war so lala - Beleuchtung ist sehr schwach und durch das Design der Dusche nutzt man sie im Sitzen statt im Stehen, wegen der Höhe der Decke.
(Ich bin mir nicht sicher, ob alle Zimmer so sind, da ich in einem Dachbodenzimmer war.)
Und die Vorhänge waren auch zu dünn - ich musste während des Schlafens eine Augenmaske tragen.
Ich kann diese Pension sehr empfehlen, wenn man an guter Lage und günstigem Preis interessiert ist.

1 Danke, HongKongMaggie!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 22. September 2008

Die Pension ist ideal und sehr zentral gelegen und hat alles, was sich der Gast im Sommer nur wünschen kann : saubere Zimmer mit Betten, die gute Matratzen haben und freundliches, hilfsbereites Personal. Nur ein Kritikpunkt :Leider gibt es in der unteren Preisklasse keine Möglichkeit, Haartrockner o.ä. in den Steckdosen anzuschließen.
Das Frühstück ist reichlich bemessen; immer ist auch Kuchen im Angebot-sehr lecker! Obwohl die Lage direkt beim Altstädter Ring ist, wird man durch die Horden betrunkener Touristen nicht/kaum gestört-es gibt Doppelfenster. Straßenbahnhaltestellen vom und zum Bahnhof Holesovice sind ganz in der Nähe der Pension. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet-alle anderen Hotels/Pensionen sind entweder doppelt so teuer oder sind unwesentlich billiger, aber liegen inmitten der Trink-und Grölmeile. Noch ein Tipp:Kaufen Sie sich direkt am Bahnhof ein Mehrtagesticket;damit können Sie überall in Prag hinfahren und sich alles ansehen-es kostet maximal soviel wie eine Stadtrundfahrt für eine Person(ca. 330 Kronen). Das Restaurant Friday´s am Wenzelsplatz ist sehr gut und hat reizendes und sehr unaufdringliches Personal.
Prag ist eine bezaubernde Stadt! Viel Spaß dort!

• Zufrieden mit — fast allem
Nr. 128 von 651 in Prag
Hotel U Tri Bubnu
Hotel U Tri Bubnu
Nr. 339 von 651 in Prag

Sie waren bereits im Pension U Lilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension U Lilie

Unternehmen: Pension U Lilie
Anschrift: Liliova 332/15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 216 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension U Lilie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension U Lilie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension u Lilie Prag
Pension u Lilie Prag