“Würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen!”
Bewertung zu Aurus

Aurus
Nr. 131 von 649 Hotels in Prag
Calgary, Alberta
Beitragender der Stufe 3
“Würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen!”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein Freund und ich haben vor kurzem im Aurus übernachtet und würden ganz sicher wieder dort übernachten. Das Hotel liegt zentral, was wunderbar ist, aber an einer belebten Straße mit dem dazugehörigen Lärm. Unsere Suite (Zimmer B) war ziemlich weit oben, sodass der Lärm für uns nicht problematisch war, wenn man die Fenster geschlossen hatte.
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Rezeptionsmitarbeiter haben uns jeden Tag geduldig Routen zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf unserer Karte eingezeichnet. Zudem empfahlen sie uns einige Restaurants, in denen wir lecker aßen.
Man erreicht alles leicht zu Fuß! Die Karlsbrücke und der Marktplatz der Altstadt liegen nur Minuten entfernt, und der Wenzelsplatz ist auch gut zu Fuß zu erreichen. Dank der zentralen Lage befinden sich auch viele kleine Restaurants in der Nähe des Hotels.
Das Hotel ist alt und besitzt Charme. In der Mitte schlängelt sich eine schöne Treppe das Hotel hinauf. Es gibt allerdings auch einen Fahrstuhl, wofür wir sehr dankbar waren. Trotz des alten Charmes unserer Suite waren wir froh, dass das Badezimmer modern und geräumig war. Mir fehlte eine Dusche, aber ich genoss trotzdem ein paar Bäder in der riesigen Badewanne. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, fanden wir hervorragend.
Insgesamt würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, happyretiree095!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erlinsbach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir bekamen eine Suite, obschon wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Leider funktionierte Wireless nicht im 3. Stock.
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet und reichhaltig und das schönste war, die persönliche Betreuung. Wir haben uns willkommen gefühlt.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kybipix!
München
Bewertet am 11. August 2008

Ein mit viel Liebe restaurierter Altbau im Zentrum Prags (Fußgängerzone) unweit der Karlsbrücke; außerordentlich zuvorkommender und hilfsbereiter Empfang & Service; tolles Frühstücksbuffet; historisch eingerichtete Zimmer, sehr sauber und hoher Standard;
Kann ich nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, geraldase!
Gröbenzell
Bewertet am 17. Juni 2008

sauber nett eingerichtet, klein aber fein
zentrale Lage, paar Schritte zur Karlsbrücke
Hotel Service perfekt, freundlich u. hilfsbereit
bestes Essen in Restaurant, üppiges Frühstückbuffet

Hotel Liliova Prague Old Town
Palac U Kocku
Palac U Kocku
Nr. 125 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Aurus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurus

Unternehmen: Aurus
Anschrift: Karlova 175/3 | Main entrance from Seminarska 2, Prag 110 00, Tschechien (ehemals U Zlate Studny)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 25 der Familienhotels in Prag
Nr. 84 der Romantikhotels in Prag
Nr. 113 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 285€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aurus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurus Prag
u Zlate Studny (At The Golden Well) Hotel Prague